Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

@chaosbaer
Ja, war wirklich zu tief!
Es waren die 356 bicolor.
Hatte keine Felgenschlösser. Allerdings sagte selbst die Polizei, dass bei Profis diese nutzlos sind.
Für mein Gewissen habe ich bei den Neuen nun doch welche besorgt. Und zwar zwei unterschiedliche Sorten und über Kreuz.
Einen Monat später wurden die Felgen verschont, und dafür das Navi und das Lenkrad geklaut.

Zitat:

@mike_py schrieb am 23. April 2015 um 10:35:26 Uhr:

@chaosbaer
Ja, war wirklich zu tief!
Es waren die 356 bicolor.
Hatte keine Felgenschlösser. Allerdings sagte selbst die Polizei, dass bei Profis diese nutzlos sind.
Für mein Gewissen habe ich bei den Neuen nun doch welche besorgt. Und zwar zwei unterschiedliche Sorten und über Kreuz.
Einen Monat später wurden die Felgen verschont, und dafür das Navi und das Lenkrad geklaut.

Oh man, das tut mir leid. In was für einer Gegend wohnst du denn?

Ich denke, dass Felgenschlösser schon eine abschreckende Wirkung haben. Sind halt nicht soooo einfach abzuschrauben wie einfache Schrauben.
Manche sagen auch, dass eine Alarmanlage nichts nützt und trotzdem bin ich von ihrer abschreckenden Wirkung überzeugt... ich nehme an du hattest keine Alarmanlage verbaut?

Das tut ja in der Seele weh (an geklauten e91 denk) zum heulen und die Kriminellen laufen lachend herum
Gruß
Niko

Hello!

Hier mein Baby.. knapp ne Woche alt mit den 410 Felgen 20" in schwarz.
LG

Unbenannt
Felge
Ähnliche Themen

Hier meiner mit den 20Zoll Styling 601 Felgen (4x 9,5J 20)
auf 245/40R20

Img-20150427-203221
Img-20150427-203243

F10-535i, AEZ Antiqua 8X18, 245/45-18 Auch kleine Felgen können gut aussehen und das bei excellentem Komfort.
igFf24

Zitat:

@IgFf24 schrieb am 1. Mai 2015 um 10:09:59 Uhr:

F10-535i, AEZ Antiqua 8X18, 245/45-18 Auch kleine Felgen können gut aussehen und das bei excellentem Komfort.
igFf24

@IgFf24,

da warst du ein bisschen schneller als ich😉.

Die AEZ Antigua hab' ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt. Ebenfalls in 8x18. Ich hab' sie in ET20 genommen um ein wenig "breiter" zu werden und die "H&R" Platten zu umgehen.

Mfg

Martin

Heute montiert 🙂

Zitat:

@F10530d2010 schrieb am 1. Mai 2015 um 18:42:16 Uhr:

Heute montiert 🙂

Das sind aber wirklich schoene Felgen, wie heissen die? 18 Zoll? Passen sehr gut finde ich...:-)

sieht nach 19 er

Zitat:

@Assassin1975 schrieb am 1. Mai 2015 um 18:06:24 Uhr:

Zitat:

@IgFf24 schrieb am 1. Mai 2015 um 10:09:59 Uhr:

igFf24
@IgFf24,

da warst du ein bisschen schneller als ich😉.

Die AEZ Antigua hab' ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt. Ebenfalls in 8x18. Ich hab' sie in ET20 genommen um ein wenig "breiter" zu werden und die "H&R" Platten zu umgehen.

Mfg

Martin

Hallo Martin,

hast du bei ET 20 karrosseriemäßig etwas machen müssen und wie sieht es mit TÜV Eintragung aus? Kannst du die Originalschrauben verwenden? Bei meinen mit ET 30 musste ich keine Veränderungen vornehmen. Danke für deine Antwort .

IgFf24

Zitat:

@IgFf24 schrieb am 2. Mai 2015 um 08:45:01 Uhr:

Bei meinen mit ET 30 musste ich keine Veraänderungen vornehmen.

Das ist ja logisch - die Abmessungen entsprechen ja auch den Originalfelgen.

Für die ET 20 gibt es von AEZ ein Teilegutachten, demnach ist eine problemlose Eintragung möglich.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 2. Mai 2015 um 10:32:11 Uhr:

Zitat:

@IgFf24 schrieb am 2. Mai 2015 um 08:45:01 Uhr:

Bei meinen mit ET 30 musste ich keine Veraänderungen vornehmen.
Das ist ja logisch - die Abmessungen entsprechen ja auch den Originalfelgen.

Für die ET 20 gibt es von AEZ ein Teilegutachten, demnach ist eine problemlose Eintragung möglich.

Gruß
Der Chaosmanager

Hallo,

ist mir schon klar, dass bei meiner Felge (ET 30) aus dem von dir genannten Grund keine Eintragung nötig ist. Ich wollte nur wissen, ob bei der ET 20 trotz vorhandenem Gutachten eine Eintragung in die Papiere, bzw. Karrosserieveränderungen und andere Schrauben erforderlich sind.

Gruß IgFf24

@IgFf24

Hallo,

die Serienschrauben kann man verwenden. Den Rest hab' dir per PN zugeschickt.

Mfg

Martin

Zitat:

@Assassin1975 schrieb am 2. Mai 2015 um 11:52:56 Uhr:

@IgFf24

Hallo,

die Serienschrauben kann man verwenden. Den Rest hab' dir per PN zugeschickt.

Mfg

Martin

Vielen Dank

Gruß IgFf24

Deine Antwort