Postet eure BMWs mit euren Felgen :)
Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen bezüglich Optik und Felgen 🙂 Danke!
Beste Antwort im Thema
Breyton Flame Sport 8,5 und 9,5 x 19 ET35
375 Antworten
Ich war auf der Suche nach einer passenden Felge, nicht zu klein und nicht zu groß (Schnee muss auch noch überall zwischen passen) und wg. dem xDrive und Neuwagen für folgenden Satz entschieden:
Pirelli Sottozero II (*) 225/45 R18 und bin sehr zufrieden. Vom Reifen bin ich auf die ersten 300km wirklich positiv überrascht, sehr leise und genügend Komfort trotz Runflat.
Gern dazu ein Bild:
PS: 50 Euro gibt es von Pirelli aufgrund einer Aktion wieder!
Hast du ja ordentlich angeknabbert, ich denke mal die sind lackiert oder? Dann musst zu mal beim Lackierer deines Vertrauens fragen.. aber sieht alles reparierbar aus.
Zitat:
@MeAgainstTheWorld schrieb am 7. Oktober 2018 um 03:15:08 Uhr:
Ich habe heute mit meiner rechten(vorderen) Felge den Bordstein geküsst. Wollte mal fragen, ob sich dieser Schaden reparieren lässt und wenn ja wv mich diese Unachtsamkeit kosten würde...MFG
Zitat:
Ich habe heute mit meiner rechten(vorderen) Felge den Bordstein geküsst. Wollte mal fragen, ob sich dieser Schaden reparieren lässt und wenn ja wv mich diese Unachtsamkeit kosten würde...MFG
Ich schätze mal um die Hundert Euro.
Zumindest war das der Preis der mir letztens beim Räderzentrum für ein Smart Repair für eine Felge genannt wurde.
Reparabel ist es auf jeden Fall, da mir der Matrialabtrag sehr gering scheint.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Rikuray schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:13:26 Uhr:
Hast du ja ordentlich angeknabbert, ich denke mal die sind lackiert oder? Dann musst zu mal beim Lackierer deines Vertrauens fragen.. aber sieht alles reparierbar aus.
Zitat:
@Rikuray schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:13:26 Uhr:
Zitat:
ja sind lackierte M-Felgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. Oktober 2018 um 21:07:18 Uhr:
Zitat:
Ich schätze mal um die Hundert Euro.
Zumindest war das der Preis der mir letztens beim Räderzentrum für ein Smart Repair für eine Felge genannt wurde.
Reparabel ist es auf jeden Fall, da mir der Matrialabtrag sehr gering scheint.Grüße,
Speedy
An der tiefsten Stelle sind es schätzungsweise 3mm Abtrag. Da jetzt eh Stahlwinterfelgen drauf kommen, habe ich noch Zeit zu überlegen, ob ich das reparieren lasse oder diese dann nächstes Jahr unrepariert als Winterfelgen benutze. Möchte eigentlich schwarze Felgen 🙂
kann ich Mainhattan-Wheels.de in Darmstadt empfehlen. Habe mir da meine SR -19' und WR 18' matt schwarz machen lassen - kostet 600 Euro für komplett pulverbeschichten - nicht nur außen. Felgen sehen dann aus wie neu
Hat hier zufällig jemand die MAM RS4 Felgen auf seinem BMW? Bin am überlegen mir die für den F31 zu holen
Schwarz Winter 19" 245 va, 245 ha, Silber Sommer 18" 225 va 255 ha. (noch, kommen bald neue sommersssss 20er dann aber ) deswegen fahr ich lieber im Winter momentan ^^
Zitat:
@w211kombi schrieb am 6. Januar 2020 um 20:29:52 Uhr:
Welche Marke sind die schwarzen Alu‘s oder sind das Original BMW Felgen?
Wheelworld WH29 SW+
Größe: 8.5x19" 245/40
Lochkreis: 5/120
Einpresstiefe: ET 35.0
Nabe: [72.6]
Traglast: [780]
245
Zitat:
@B-OO schrieb am 8. Mai 2018 um 03:03:48 Uhr:
F30 335i / 19 Zoll Z Performance ZP6 Felgen
Vorne ET35, hinten ET40
Bereifung vo. 225/35 und hi. 255/30
Die Felgen sind im Winter verkauft worden.. im Frühling kommen die baugleichen ans Auto.. mit einer anderen Farbe (Schwarz poliert und die front glanzgedreht) 😰
Zitat:
@Amokse schrieb am 6. Januar 2020 um 16:11:54 Uhr:
Schwarz Winter 19" 245 va, 245 ha, Silber Sommer 18" 225 va 255 ha. (noch, kommen bald neue sommersssss 20er dann aber ) deswegen fahr ich lieber im Winter momentan ^^
Hast Du eine AHK?
Falls ja -
245er 19" Reifen gibt es mit passenden Traglasten?
Zitat:
@Prospecco schrieb am 6. Januar 2020 um 23:01:06 Uhr:
Zitat:
@Amokse schrieb am 6. Januar 2020 um 16:11:54 Uhr:
Schwarz Winter 19" 245 va, 245 ha, Silber Sommer 18" 225 va 255 ha. (noch, kommen bald neue sommersssss 20er dann aber ) deswegen fahr ich lieber im Winter momentan ^^Hast Du eine AHK?
Falls ja -
245er 19" Reifen gibt es mit passenden Traglasten?
Ne hab ick leider net 🙁, hab aber schon angefragt bei meinem kfzer für 900 würde er mir eine nachrüsten. Also die jetzige haben 98 sprich 750 kg Traglast, meine sommerreifen sind dazu heavy load.