ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

Da kann man mal nix sagen! Die M405 passen hervorragend zum Weißen. :cool: Gerade umgerüstet von 17er Winterreifen auf 18er.

M405.jpg

Passend schon soweit zu einem weißem Fahrzeug, nur die Felge(ganz schwarz) selber kommt optisch nicht wirklich so gut zur Geltung dabei.

Mittlerweile bereue ich die M403 als schwarz matt gekauft zu haben für den Winter(war auch ein unschlagbares gutes Angebot). Kommen kaum zu Geltung.

20211218_182854.jpg

Das hast du mit allen schwarzen Felgen. Irgendwie geil aber irgendwie auch nicht weil viele Konturen einfach geschluckt werden.

Stimmt soweit schon, zumindest auf Fotos wird viel verschluckt. In Natura sieht es aber schon ne Ecke flotter aus als zuvor die 17er Borbet. Die gefielen mir schon von Anfang an nicht. Deswegen jetzt die Umrüstung.

Borbet.jpg

Ja sehe ich genauso. Erst fand ich schwarze Felgen immer geil, gerade bei weißen Autos, aber mittlerweile gefallen mir schwarze Felgen nicht mehr weil es einfach so aussieht als würde das Auto ohne Räder da stehen.

Bei meinem Wagen mit silbernen Elementen und einer sehr auffälligen Farbe hat es mich so sehr gestört, dass ich die schwarz matten 18“ 405 glanzdrehen hab lassen (mit mattem klarlack als finish) so dass sie vol design wie der größere Bruder in 20“ aussehen. Hatte das hier schonmal geposted, aber vielleicht bietet es ja jemanden nen Anreiz. Zumal die 18“ 405er unschlagbar günstig mit knapp unter 2000€ für den Satz Kompletträder. Dazu noch die leichtesten BMW Felgen die ich gefunden habe.

Hab mal vorher und nachher Bilder angehangen.

A7667ed7-4d6a-452b-a8af-1486a63adb6f
Bb4f8fde-3c99-4076-8d14-134479a867fa
D114d88d-9856-4fb3-9bb3-ad0556873f62
+5

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen sie in schwarz deutlich besser. :)

Aber es stimmt schon, dass schwarze Felgen viel "verschlucken", die sollten dann schon eine gewisse Größe haben, damit es wirkt.

Ich persönlich würde beim nächsten Mal auch eine Nummer größer wählen.

18

Was hast du denn für das glanzdrehen gezahlt, wenn man fragen darf? Wäre tatsächlich ne Option.

Hat mich 250€ pro Rad gekostet in München. Bekommt man aber schon ab ca 150€ je nachdem wo.

Also wie einem die schwarzen besser gefallen können weiß ich nicht recht (bei schwarz oder weißem Auto geht es noch), aber Anfangs hat es mir auch mal gefallen in schwarz aber irgendwann war ich es dann Leid dass mein Wagen für meinen Geschmack im Sommer viel besser aussah als im Winter wegen der Räder.

Wie gesagt, unterschiedliche Geschmäcker. Mich würden auch die ganzen Chromelemente stören. Die müssen bei mir auch schwarz sein.

Ja, bei jeder anderen Farbe, bin ich da voll bei dir. Hatte eigentlich ein komplett weiß schwarzes Auto konfiguriert. Gefällt mir immernoch super, war mir dann aber zu langweilig, und davon gibt es schon so viele. Bin dann umgestiegen auf luxury mit sunset orange und habe es nie bereut. Da passt dann ausnahmsweise mal das Chrom, besonders mit den Sommerrädern.

Aber wie du schon sagst, jeder wie er mag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen