Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@passatsucher schrieb am 2. Februar 2021 um 22:49:09 Uhr:

Dein Kühler ist doch auch dunkler als original, oder täuscht das durch die Belichtung. Hab mir das Foto im Nachbarforum mal ganz groß gemacht.

Täuscht nur, ist sicherlich wegen der Belichtung.

Zitat:

@Basti435i schrieb am 2. Februar 2021 um 23:12:09 Uhr:

Ich hab bei mir nur die drei Streben mit Akten versehen

Sieht auch gut aus 🙂

Heute war es schön sonnig 🙂

A3039bea-43e8-4624-b4bf-1e6d91f5596f
90ac61bb-77b9-489a-8a69-bfbe169cf8c2
C09a7d8c-3cb2-4280-8175-ca1b6374850a

@R4in: schickes Auto, schicke Farbe und schön in Szene gesetzt. Da bekommt man gleich Lust, das Cabrio mal wieder durchzulüften :-)

Danke für die tollen Bilder 🙂

Ähnliche Themen

@mleonhardt tatsächlich bin ich noch nie Cabrio gefahren, würde es aber gerne mal ausprobieren :3 und danke für die netten Worte

@moonwalk wenigstens werden meine Bilder hier gerne gesehen 😁

Hier noch ein outtake...

Ups

Irgendwas mache ich falsch: Mein Wagen steht fast nur noch an der Strasse und ich habe keine Zeit ihn zu bewegen, sondern arbeite 6 - 7 Tage/Woche ... bekommt man richtig Lust, bei Sonne wieder früher Feierabend zu machen, wenn man irgendwo mal wieder was trinken/essen darf.

Cabrio: Hatte auch keines bis vor einem Jahr und kann nur sagen: Für mich gibt es kein zurück mehr zu einem Auto mit festem Dach. Letzte Sommer waren wir fast jeden Abend offen unterwegs.

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 4. Februar 2021 um 19:34:14 Uhr:

Irgendwas mache ich falsch: Mein Wagen steht fast nur noch an der Strasse und ich habe keine Zeit ihn zu bewegen... bekommt man richtig Lust. Cabrio: Hatte auch keines bis vor einem Jahr und kann nur sagen: Für mich gibt es kein zurück mehr zu einem Auto mit festem Dach. Letzte Sommer waren wir fast jeden Abend offen unterwegs.

Recht so!

Mein Cabrio hat jetzt seine 4J/60tkm-Inspektion... bei Kilometerstand 15.000, naja Zweitwagen halt und wir sind zu viert...

Ja, die Entscheidung ein Cabrio zu kaufen war echt goldrichtig, ich freue mich schon wieder auf die open-air Saison, bzw. die ersten stabilen Tage 🙂

Wartet mal ab, bis demnächst auch im Cabrio eine Maskenpflicht verhängt wird. Dann war es das dort auch mit dem "Gefühl von Freiheit" 😉

Hatten wir letzten Sommer: Dach auf ohne Maske auf einer Rheinfähre im Auto sitzend war erlaubt. Neben dem Auto ohne Maske verboten. Ist schon eine merkwürdige Zeit aber scheinbar sind Cabriofahrer noch nicht im Blickpunkt.
😉

Zitat:

@R4in schrieb am 4. Februar 2021 um 19:20:32 Uhr:

Heute war es schön sonnig 🙂

Dann mach doch das Dach auf 😁😛

Sorry: blanker Neid bei mir!🙄
Ich hätte zwar das Dach zum aufmachen, aber seit Wochen nur dunkelgraue Soße, Regen Schnee, Schneeregen 😰🙁

Geile Fotos😁😎

Die echten Cabriofahrer fahren offen bei jedem Wetter 😛

Ich bin oft bei leichtem Regen gefahren. Man darf halt nur nicht stehenbleiben 😁

Und sonnige, trockene Wintertage hab ich gerne genutzt, um mal das Dach aufzumachen. Der 325i war zwar nicht allzu flott, aber heizen konnte er 🙂

Zitat:

@sambob schrieb am 4. Februar 2021 um 23:33:19 Uhr:

Der 325i war zwar nicht allzu flott, aber heizen konnte er 🙂

Also "heizen" nicht im fahrerischen Sinne 😁

Ab 80 km/h fliegt der Regen/Schnee über das Auto weg - einfach nicht langsamer fahren :-)

Und weil das ein Bilder-Thread ist - hier mal noch ein paar pre-Corona Cabrio-Bilder...

20201113-175424303-ios
20201113-175424183-ios
20201113-175424231-ios
+1
Deine Antwort