ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15416 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15416 Antworten

Zitat:

@G-Money207 schrieb am 20. Dezember 2020 um 20:37:34 Uhr:

Hey Leute

Bin neu hier, grüße euch.

Hab seid dieser Woche mein 435d.

Sieht trotz sehr viel schwarz eigentlich sehr schick aus.

Zitat:

Wie kriegt man den xdrive tiefer ?

In erster Linie in dem man keinen x-Drive kauft :p

Zitat:

@Doc440 schrieb am 20. Dezember 2020 um 20:40:09 Uhr:

Hab die Originalen 19“ RFT Bridgestone auch drauf, nix zu meckern! Passt!!

Da hat eben jeder ein anderes Empfinden. Mir waren die 18er mit Pirelli-RFT schon zu hart und vor allem viel zu laut.

am 20. Dezember 2020 um 20:10

Zitat:

@passatsucher schrieb am 20. Dezember 2020 um 20:52:04 Uhr:

Zitat:

Hey Leute

Sieht trotz sehr viel schwarz eigentlich sehr schick aus.

Zitat:

Zitat:

Danke sehr :D

Haha die traktion ist aber enorm dass ist es mir wert :p

Zitat:

Hey Leute

Mit Federn von AC Schnitzer z.B. zwar kein 4er aber gleicher Antriebsstrang. Hinten für die Luftfedern mit Gewindestangen am Höhensensor angeglichen

Seite
Hinterachse
Totale
am 20. Dezember 2020 um 21:57

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 20. Dezember 2020 um 22:15:23 Uhr:

Zitat:

Hey Leute

Mit Federn von AC Schnitzer z.B. zwar kein 4er aber gleicher Antriebsstrang. Hinten für die Luftfedern mit Gewindestangen am Höhensensor angeglichen

Cool danke werde mich mal informieren

Zitat:

Zitat:

Hallo

@passatsucher was bitte soll er denn damit anfangen ?? sich keinen x-Drive kaufen ??

@

habe auf der seite 820 mal meinen gepostet und der ist wirklich tief !! ist auch ein x-Drive

versuche mal das hier rein zu kopieren wenns ja nicht geht musst du halt selber mal schauen

https://www.motor-talk.de/.../...ilder-von-eurem-4er-t5278635.html?...

Da ist ein KW Gewindefahrwerk verbaut

gruss harry

Zitat:

@harry2210 schrieb am 21. Dezember 2020 um 10:16:12 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Hallo

@passatsucher was bitte soll er denn damit anfangen ?? sich keinen x-Drive kaufen ??

Ich glaube @G-Money207 hat den Spaß verstanden.

am 21. Dezember 2020 um 12:24

Zitat:

@harry2210 schrieb am 21. Dezember 2020 um 10:16:12 Uhr:

[/quote

[/quote

Zitat:

Zitat:

Wie kriegt man den xdrive tiefer ? [/quote

[/quote

Hallo

@

habe auf der seite 820 mal meinen gepostet und der ist wirklich tief !! ist auch ein x-Drive

versuche mal das hier rein zu kopieren wenns ja nicht geht musst du halt selber mal schauen

https://www.motor-talk.de/.../...ilder-von-eurem-4er-t5278635.html?...

Da ist ein KW Gewindefahrwerk verbaut

gruss harry

Danke sieht echt nice aus :cool:

Die Frage die sich mir stellt, hab das adaptive m Fahrwerk verbaut. Inwiefern ist sowas kombinierbar ?

Hab gedacht dass ich vielleicht das Fahrwerk drin lasse und tiefere Federn nehme.

Sorry bin echt Neuling auf dem Gebiet :Dj

Bei Tieferlegungsfedern kannst du die adaptiven Dämpfer behalten. (Eibach, H&R, ACS etc.)

Bei Gewindefahrwerken musdt du dich von den adaptiven Dämpfern verabschieden. Zumindest kenne ich keins wo das geht. Das war für mich der Grund für Federn

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 21. Dezember 2020 um 13:29:19 Uhr:

Bei Tieferlegungsfedern kannst du die adaptiven Dämpfer behalten. (Eibach, H&R, ACS etc.)

Bei Gewindefahrwerken musdt du dich von den adaptiven Dämpfern verabschieden. Zumindest kenne ich keins wo das geht. Das war für mich der Grund für Federn

Nö.... KW DDC ist Adaptive. Wenn die Federn beim xDrive mit den orginal Dämpfern zu kurz werden, kommt das Adaptive Fahrwerk von unten nicht mehr richtig aus dem Quark.

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 21. Dezember 2020 um 13:29:19 Uhr:

Kann es sein das es Eibach nicht bei allen Modellen gibt? Also ich find nix für mein Baby. Zufällig jemand hier F33 440 xDrive und Schnitzer Fahrwerks-Federnsatz verbaut? Wieviel muss man für die Montage berappen? Schnitzer veranschlagt 636,32 €, das sind doch Mondpreise :rolleyes:

Könnt ihr so was in einem eigenen Thread diskutieren? Ich habe mal nach Bildern gesucht in diesem Thread und es nervt einen dann, wenn seitenlang getextet wird über Themen, die zwar mit dem Aussehen zu tun haben aber den Thread hinsichtlich Bilder unübersichtlich machen (Braucht nur mal die letzten Seiten durchzublättern nach Bilder und ihr versteht, was ich meine). Bitte!

;)

Entweder ein eigener Thread oder im Umbauten Thread, da wäre es auch noch gut aufgehoben.

Aber ist hin und wieder so, und wird sich auch nicht ändern.

Die eine Antwort/Meinung wird durch die nächste ergänzt.

Grüße,

Speedy

Eyes

Aaaaaaaaaaah! Ich liebe die Scheinwerfer beim 4er... die Schönsten auf der Strasse überhaupt. Witzige Idee.

PS: Klar so kleine Abschweifungen sind normal aber spätestens nach dem 2. Beitrag sollte man drüber nachdenken, ob man das Thema weiterführen möchte... oder ich nerve, weil es mich nervt. ;)

Hauptsache @WirliebenAutos darf Fotos kommentieren :p.

Wenn jedes Mitglied dieser Gruppe nur ein Kommentar zu einem Bild abgibt dann werden es eben einige Texte.

Es wäre aber auch langweilig, wenn man Bilder einstellt und niemand eine Feedback dazu geben darf.

Klar passiert es ab und an mal , dass man ausschweift aber na und.

Wenn einem die Texte bzw. positive und auch negative Kritikbeiträge nicht gefällt , einfach weiter scrollen bis zum nächsten Foto und sich lieber daran erfreuen als sich über die Texte aufzuregen.

Gruß Basti

.jpg
Deine Antwort