Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. Aug. 2016 um 16:24:56 Uhr:

Ich finds recht stimmig. Sieht jetzt aus wie der kleine sakhir-Bruder von Little nellies M4. ?

Haha der war gut 😁
@Rebbelish die Sättel werden noch gemacht, Weiß aber noch nicht wie ich es mit dem M Logo mache

Da gibt es hitzebeständige in der Bucht zu kaufen 😉

Gruß,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 30. August 2016 um 17:11:48 Uhr:

Da gibt es hitzebeständige in der Bucht zu kaufen 😉

Gruß,
Speedy

Meinst du die M Logos?

Hab mir grad den M4 angesehen von Little Nelli der ist echt mega Geil 🙂
Besonders die Frittentheke gefällt mir sehr gut 😁 Gibt's so eine für einen F32 auch? :P

Klar gibts die, kostet aber echt Geld, vor allem, wenn die zB GTS Style haben soll....aber den wolltest Du nicht, oder😁
So, Lenkrad,ist drin, mal n paar Runden drehen und testen...ich hoffe es ist die Fummelarbeit wert. Ist aber iwie ein anderes Gripgefühl mit Alcantara, hätte nicht gedacht, daß das soviel ausmacht. Beim Einparken und Übergreifen ist die Stelle mim Display ziemlich wurstig anzufassen, daran muß ich mich auch erstmal gewöhnen.

Dsc-0327
Ähnliche Themen

Zitat:

@Dang3r schrieb am 30. August 2016 um 18:22:23 Uhr:

Klar gibts die, kostet aber echt Geld, vor allem, wenn die zB GTS Style haben soll....aber den wolltest Du nicht, oder😁
So, Lenkrad,ist drin, mal n paar Runden drehen und testen...ich hoffe es ist die Fummelarbeit wert. Ist aber iwie ein anderes Gripgefühl mit Alcantara, hätte nicht gedacht, daß das soviel ausmacht. Beim Einparken und Übergreifen ist die Stelle mim Display ziemlich wurstig anzufassen, daran muß ich mich auch erstmal gewöhnen.

Naja GTS Style wär schön cool 😁
Finde das Lenkrad richtig geil, Aber wie verhält sich das Alcantara auf Dauer? Kannst ja mal nach längerer Zeit mal n Erfahrungsbericht bringen 😉

Das Lenkrad sieht schön aus, aber für meine Schwitzhändchen wäre das nichts.

Uuuund: ACTION 😁

Dsc-0329

Boa, das ist ja wie Weihnachten 😁
Früher war mehr Lametta 😁

Neeee, passt und schaut ganz cool aus 😉

Gruß,
Speedy

Mäusekino mal anders 🙂😁

Nettes Spielzeug, aber warum hast du bei 4.000 rpm schon die rote Lampe an?
Ach ja, was mir noch auffällt, du hast auch eine andere Skalierung bei der Öltemperatur als ich, bei mir ist die Skala, 70, 120, 170 grad.

Zitat:

@Sebis-Mondeo schrieb am 31. August 2016 um 18:31:20 Uhr:

Ach ja, was mir noch auffällt, du hast auch eine andere Skalierung bei der Öltemperatur als ich, bei mir ist die Skala, 70, 120, 170 grad.

Ich denke, das Rotlicht zeigt nicht den roten Bereich an, sondern dass der optimale Schaltzeitpunkt überschritten ist.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 31. August 2016 um 17:45:53 Uhr:

Uuuund: ACTION 😁

Sieht sehr gut aus!
Was macht man mit dem Druckknopf im Alcantarabereich?

M4, Nachbars Katze und S1000RR im Schlafrock...

Zitat:

@Sebis-Mondeo schrieb am 31. August 2016 um 18:31:20 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 31. August 2016 um 18:36:08 Uhr:

Ich denke, das Rotlicht zeigt nicht den roten Bereich an, sondern dass der optimale Schaltzeitpunkt überschritten ist.

Ihr habt beide Unrecht, was die roten LED's angeht.
Im Optionenmenü gibt es einen Punkt, an dem man die LED-Ketten zwecks Schalten zur Anzeige bringen kann und der ist im Moment auf nur 4000U/min eingestellt. Das hatte nur dokumentarische Zwecke, die Aufnahme ist bei uns im Dorf entstanden, inzwischen ist sie auf 5500U/min und dann bewegt sich an den LED's auch entsprechend später was.
Man kann die Farbe auch variieren, so daß Rot außen hochläuft und grün der Schaltpunkt an der eingestellten Drehzahlspitze ist, aber sowas machen sicher eher 3er Fahrer mit rot/grün Schwäche 😛

Der Punkt Öl- und Wassertemperatur ist mir noch etwas suspekt, da die Öltemperatur bei 102°C liegt und die Wassertemperatur bei 82°C. Seltsamerweise entspricht das vom Wert her der Analoganzeige für die Öltemperatur rechts. Das der dort angezeigte Wert nicht der eigentlichen Skala entspricht, liegt daran, daß hier der originale US-Instrumentencluster behalten und die Skalen entsprechend foliert wurden. Daher hat die Temperatur eine andere Teilung, bzw. steht der Zeiger offenbar anders, was die digitale Anzeige im Lenkrad belegt. Das teste ich aber nochmal separat.

Lustig ist die G-Force Anzeige, ich hab noch 2 Runden im Kreisel extra gedreht, weil ich mal sehen wollte, wieviel man so raus kriegt, ich weiß, reine Spielerei 😁

Zitat:

@georgjsch schrieb am 31. August 2016 um 19:29:16 Uhr:

Sieht sehr gut aus!
Was macht man mit dem Druckknopf im Alcantarabereich?

Ich habe links und rechts einen Pushbutton, mit dem man auf der Hauptebene den Menümodus Rennen/Eco/Standard/Settings wählen kann und auf den jeweiligen Ebenen kann man die Menus für Rundenzeiten/Verbrauch/G-Force/Drehzahl/Temperaturen/Split Second/usw. wählen. Also sind das Scrollknöpfte, wenn Du so willst.

Ich hab mich am Rennsport, zB Formel1, orientiert. 😉

Ansonsten hab ich keine Ahnung von diesem Schnickschnack 😛

Deine Antwort