Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 17. Dezember 2020 um 10:33:17 Uhr:
Zitat:
@hef-ms94 schrieb am 17. Dezember 2020 um 10:18:13 Uhr:
Ja, ist Estorilblau. Ist ein Individuallack.
Das ist wirklich Individuell und äußerst selten.
Grüße,
Speedy
Extrem selten.
Zitat:
@R4in schrieb am 17. Dezember 2020 um 11:11:06 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 17. Dezember 2020 um 09:34:16 Uhr:
Diese Rot/Schwarz Kombination gefällt mir (trotz Dreck 😁) mittlerweilen auch sehr gut 😎
Sind das Replikas die Du da drauf hast?Grüße,
SpeedyDas freut mich 🙂
Nein das sind die M351 vom 5er 😁
Die Felgen sehen ja Mega gut aus.
Fährtst du die größere Reifendimension vom 5er (V 245, H 275)?
Und musstest du was eintragen lassen?
Die Felgen sehen ja Mega gut aus.
Fährtst du die größere Reifendimension vom 5er (V 245, H 275)?
Und musstest du was eintragen lassen?
Mir gefällt es auch sehr gut, anfangs bevor sie drauf gekommen sind war ich etwas skeptisch.
Nein, vorne fahre ich 225 und hinten 255, eintragen muss ich meines Wissens nach nichts, hoffe dass ich damit richtig liege 😁
Wenn die Abmessungen der 5er Felgen so im COC stehen,dann dürfte dem so sein.
Ich denke aber der 4er hat andere ET s
Ähnliche Themen
Richtig, rein theoretisch müssen die eingetragen werden, da die eine andere Breite (8,5" rundrum) und ne andere ET (33) haben als die ab Werk freigegebenen Felgen.
Grüße,
Speedy
Wir hatten hier ja vor einiger Zeit mal über Reifenluftdrücke bei 20" gefachsimpelt @66speedy
Guggst du Bilder, topfebenes Abfahrbild mit meinen 2,2 bar bei den 255 auf der HA 😁
Heute gabs nun noch zwei neue Winterreifen und in diesem Zuge hatte ich zuvor auch die Preise für Sommerreifen angefragt, welche ich im Frühjahr dann eh benötige. Das ist jetzt aber antizyklisch zur Saison und ich habe mir unseren Sparfuchs @moonwalk zum Vorbild genommen 😉. Und siehe da, Reifenpreis netto pro Stück war sogar 20 € günstiger als beim letzten Sommerreifenkauf vor rund 2,5 Jahren. Sommerräder also im Kofferraum mitgenommen und da dann noch kurz die Fotos der abgefahrenen Reifen gemacht.
Insgesamt dann auch noch die 3% MwSt im Vergleich zum nächsten Jahr gespart, also Win-Win...
Jetzt sollte dann nur richtig Schnee kommen, damit die neuen Winterschlappen auch ihren Dienst erweisen können.
Und Corona sollte weggeblasen werden, damit auch Skifahren gehen wieder möglich wird.
Das ist jetzt die erste coronabedingte Einschränkung, die uns so richtig weh tut *heul*
Zitat:
@-916- schrieb am 18. Dezember 2020 um 18:37:14 Uhr:
Und Corona sollte weggeblasen werden, damit auch Skifahren gehen wieder möglich wird.
Das ist jetzt die erste coronabedingte Einschränkung, die uns so richtig weh tut *heul*
Ja, das ist allerdings zum Heulen. Hätte mir wahrscheinlich diese Saison noch den neuen X9 zugelegt aber das ist erstmal verschoben. 😠
Der X9 läge auch in meinem Beuteschema, wäre er nicht so giftgrün...
Ist bei mir derzeit aber eigentlich kein Thema, da vor ca. 5 Jahren erst neue Ski gekauft. Da wurde es der Supershape i-Speed von Head. Hatte zuvor den XTI, welcher seinerzeit aktuell war, getestet und war enttäuscht. Somit Markenwechsel nach langer Zeit mit diversen Atomic. Der X9 soll nun aber wieder topp sein.
Wir hoffen eben, dass es in dieser Saison zumindest tageweise mal noch klappt und nicht gänzlich alles ausfällt.
Mit diesen Randbedingungen macht eine Neuanschaffung natürlich wenig Sinn. Außer über den Preis, wenn es entsprechend gute Angebote geben sollte.
Das ist jetzt natürlich voll OT hier, aber einmal ohne Rüge wird hoffentlich gehen...🙂
Und ich dachte schon ernsthaft, beim X9 handele es sich um ein neues BMW Modell oberhalb des X7 😰
Gibt es aber doch augenscheinlich auch in einer schönen Anthrazitfarbe mit grünen Applikationen 😁
😎
Zitat:
@-916- schrieb am 18. Dezember 2020 um 18:37:14 Uhr:
Wir hatten hier ja vor einiger Zeit mal über Reifenluftdrücke bei 20" gefachsimpelt @66speedy
Guggst du Bilder, topfebenes Abfahrbild mit meinen 2,2 bar bei den 255 auf der HA 😁Heute gabs nun noch zwei neue Winterreifen und in diesem Zuge hatte ich zuvor auch die Preise für Sommerreifen angefragt, welche ich im Frühjahr dann eh benötige. Das ist jetzt aber antizyklisch zur Saison und ich habe mir unseren Sparfuchs @moonwalk zum Vorbild genommen 😉. Und siehe da, Reifenpreis netto pro Stück war sogar 20 € günstiger als beim letzten Sommerreifenkauf vor rund 2,5 Jahren. Sommerräder also im Kofferraum mitgenommen und da dann noch kurz die Fotos der abgefahrenen Reifen gemacht.
Insgesamt dann auch noch die 3% MwSt im Vergleich zum nächsten Jahr gespart, also Win-Win...Jetzt sollte dann nur richtig Schnee kommen, damit die neuen Winterschlappen auch ihren Dienst erweisen können.
Asche auf mein Haupt, ich kann mich jetzt ehrlicherweise gar nicht mehr dran erinnern 🙁
Waren das jetzt RFT's oder ohne?
Laufbild sieht auf alle Fälle sehr harmonisch aus.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@saarjochen schrieb am 19. Dezember 2020 um 10:12:53 Uhr:
Und ich dachte schon ernsthaft, beim X9 handele es sich um ein neues BMW Modell oberhalb des X7 😰
Gibt es aber doch augenscheinlich auch in einer schönen Anthrazitfarbe mit grünen Applikationen 😁
😎
Nee, das ist der WideBody, der ist nix! Anfänger-Ski 😁😛