Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Es gibt sehr gute Folie im 6D Carbonlook, die eine Alternative ist...plus, Dein Dach ist vor Schäden wie Vogelschiß geschützt und es sieht gut aus.
Ich persönlich finde diese Lösung annehmbar und optisch ok, aber die Spiegel sollten zumindest mit den Kappen etwas dem Look folgen, Haube muß nicht sein.

Ich lass meinen lieber dezent. Aber wie immer. Alles Geschmackssache und jeder Kuss selbst glücklich sein. Schönes Wochenende euch allen

Um den Theard etwas zu beleben. Hier ein paar Fotos die ich noch nicht gezeigt habe 😎 😎

... falls ich die Fotos schonmal gepostet habe, sorry - mir gefallen die Fotos halt sehr 😁

Grüsse mku

BMW F36 weiss, Seite.jpg
BMW 430i Heck.jpg
BMW Gran Coupe front.jpg

Gefallen mir auch sehr gut.
Vor allem das letzte Foto, das ist meine Telefonvorwahl 😁

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Auto und Fotos sehen spitze aus. Welche Tieferlegung hast Du und wie groß/breit sind die Felgen?

Zitat:

@mkue60 schrieb am 23. Januar 2020 um 07:33:47 Uhr:

... falls ich die Fotos schonmal gepostet habe, sorry - mir gefallen die Fotos halt sehr 😁

..mir gefallen die Fotos auch 😉 sehr schön gemacht!

Auch das Auto ist sehr stimmig mit schönem schwarz/weiß Kontrast und außergewöhnlichen Felgen, die schick aussehen...

Hilfe
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen F33. Hat einer einen Tip?
Gruß Camel

Die Felgen sind extrem cremig, sind die Scheinwerfer original oder LCI nachgerüstet?

ZP3.1 Deep Concave FlowForged ???

Zitat:

Um den Theard etwas zu beleben. Hier ein paar Fotos die ich noch nicht gezeigt habe 😎 😎

Grüsse mku

zp 3.1? auf welchen reifen ?

sieht mega aus

Zitat:

Grüsse mku

Tolle Bilder schönes Auto und mega Felgen!

Gruß Basti

Hey Leute, vielen Dank für die Blumen! um alle abzuholen:

- ZP 3.1, 20 Zoll, gepulvert
- KW Gewindefahrwerk V1
- Reifenbreiten schaue ich noch nach. Ich glaube VA 235 und HA 255er auf 9er und 10er Felgen

Wenn es wirklich 235/255 sind, dann steht das Felgenhorn im Freien, oder?
Ist dann quasi prädestniert für Beschädigungen.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 23. Januar 2020 um 20:15:44 Uhr:

Wenn es wirklich 235/255 sind, dann steht das Felgenhorn im Freien, oder?
Ist dann quasi prädestniert für Beschädigungen.

Grüße,
Speedy

Korrekt, bereits 1 Jahr prädestiniert und trotzdem eine Saison ohne Bordsteinschaden durchgekommen. Hierbei gilt zu erwähnen, dass in der Schweiz die „hohen Randsteine“ bei den meisten Kantonen auf l 8cm Anschlag normiert sind. Bei Einfahrten und Gehwegüberfahrten sinds 3cm 😎

Grüsse mku

Nun dann möchte ich auch meinen 4er nicht vorenthalten.

Zuerst das Vorher-Bild:

Deine Antwort