ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15332 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15332 Antworten

Schönes Teil. Frisch erworben?

Nach knapp 5 Jahre ohne gröberen Schaden passierte es jz leider, Wildunfall! Fuhr auf der Autobahn als mit 130 ein Hase von links aus dem nichts kam. 4000,- Schaden mal geschätzt aber beruhigender Weise hab ich noch Vollkasko. LG aus Wien

Asset.JPG

Zitat:

@schofl schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:17:34 Uhr:

Nach knapp 5 Jahre ohne gröberen Schaden passierte es jz leider, Wildunfall! Fuhr auf der Autobahn als mit 130 ein Hase von links aus dem nichts kam. 4000,- Schaden mal geschätzt aber beruhigender Weise hab ich noch Vollkasko. LG aus Wien

Schneller Hase - Hut ab :D

Zitat:

@schofl schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:17:34 Uhr:

Nach knapp 5 Jahre ohne gröberen Schaden passierte es jz leider, Wildunfall! Fuhr auf der Autobahn als mit 130 ein Hase von links aus dem nichts kam. 4000,- Schaden mal geschätzt aber beruhigender Weise hab ich noch Vollkasko. LG aus Wien

Wildschaden übernimmt doch auch die Teilkasko, oder ist das in Österreich anders?

Zitat:

@DaL123 schrieb am 17. Dezember 2019 um 15:12:57 Uhr:

Zitat:

@schofl schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:17:34 Uhr:

Nach knapp 5 Jahre ohne gröberen Schaden passierte es jz leider, Wildunfall! Fuhr auf der Autobahn als mit 130 ein Hase von links aus dem nichts kam. 4000,- Schaden mal geschätzt aber beruhigender Weise hab ich noch Vollkasko. LG aus Wien

Wildschaden übernimmt doch auch die Teilkasko, oder ist das in Österreich anders?

Stimmt, beides geht

Dann kann ja jetzt ne M Schürze dran. Manche Versicherungen zahlen den normale Preis für die Standart Schürze und man selber übernimmt die C.a 100€ für die M

Wirkt aber dann gestückelt - dafür musst dann später auch Käufer finden, die diesen Mix auch mögen..

Na ja, aber die Frontschürze ist ja schon die Hauptkomponente. Würde auch wechseln.

War nur ne idee. Ich würde es machen. Aber natürlich Geschmackssache. Mit dem Verkauf stimmt auch wieder.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 18. Dezember 2019 um 08:24:56 Uhr:

Wirkt aber dann gestückelt - dafür musst dann später auch Käufer finden, die diesen Mix auch mögen..

Ich plane ab kommenden Jahr das Auto zu verkaufen da ich auf das neue Modell warte und daher lasse ich alles auf Original da ich kein „Bastlerauto“ verkaufen möchte ;-)

Dann würde ich es auch richtig machen.

:):cool:;)

Asset.HEIC.jpg
am 3. Januar 2020 um 1:19

Die Konturen der Motorhaube kommen irgendwie zu selten zur Geltung! Nur wenn das Licht stimmt erkennt man wie markant die eigentlich ist! Gesundes neues nachträglich!

Das hast Du gut eingefangen bei dem Licht. Vom Innenraum aus sieht es nach einer großen glatten Fläche aus. Beim E90 bspw. nimmt man die Konturen deutlich besser wahr. Besonders gut gefällt mir die ausgeprägte Haube beim C63 AMG.

Das vor-Facelift vom Mustang 6 ist für Haubenfans auch sehr zu empfehlen... ;)

Waiting_for_the_sun_.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen