Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Danke @66speedy, Dir und allen anderen natürlich auch eine tolle Saison, die vor allem Knitter- und Sorgen frei bleibt!
Zitat:
@a-tonic schrieb am 21. März 2019 um 06:24:17 Uhr:
Ein Franzose, der heute einen neuen Eigentümer bekommen wird, da mir der Platz ausgeht.
Solange es kein Bugatti ist ;-)
Was hast Du für Felgen drauf?
Zitat:
@Beatnikk schrieb am 18. März 2019 um 08:11:59 Uhr:
Der Sommer kann kommen 🙂
Bereit für den Sommer 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marvo1410 schrieb am 21. März 2019 um 10:22:52 Uhr:
Sommer kann kommen 🙂
Hattest du die nicht zum Verkauf angeboten? 😕
Zitat:
@Bias420 schrieb am 21. März 2019 um 09:30:08 Uhr:
Bereit für den Sommer 🙂
Seid Ihr alle besoffen beim Handyknipsen oder wie kommen diese "eigenartigen" diagonalen Blickwinkel in Mode. Da wird einem ja beim Hinsehen schon ganz anders... 😛
Feedback: das ist nicht schön! 😉
Zitat:
@passatsucher schrieb am 21. März 2019 um 10:26:03 Uhr:
Zitat:
@Marvo1410 schrieb am 21. März 2019 um 10:22:52 Uhr:
Sommer kann kommen 🙂Hattest du die nicht zum Verkauf angeboten? 😕
Bleiben dieses Jahr 🙂
Zitat:
@moonwalk schrieb am 21. März 2019 um 10:29:13 Uhr:
Zitat:
Bereit für den Sommer 🙂
Seid Ihr alle besoffen beim Handyknipsen oder wie kommen diese "eigenartigen" diagonalen Blickwinkel in Mode. Da wird einem ja beim Hinsehen schon ganz anders... 😛Feedback: das ist nicht schön! 😉
Wie muss das denn? 😰
„Sommer kann kommen“
„Bereit für den Sommer“
Aber das Dach nicht aufkriegen…
Wie soll’s da Sommer werden😰
😎
Zitat:
@moonwalk schrieb am 21. März 2019 um 10:29:13 Uhr:
Zitat:
Bereit für den Sommer 🙂
Seid Ihr alle besoffen beim Handyknipsen oder wie kommen diese "eigenartigen" diagonalen Blickwinkel in Mode. Da wird einem ja beim Hinsehen schon ganz anders... 😛Feedback: das ist nicht schön! 😉
Aus fotografischer Sicht ist es schon sinnvoll, sich mit dem abgebildeten Objekt auf eine Höhe zu begeben. Kinderfotos sollte man auch nicht von oben runterknipsen. An dem Foto von Bias420 ist nur zu kritisieren, dass die Pflasterung einen zu großen Teil des Bildes einnimmt. Das würde ich nachträglich croppen. Ansonsten finde ich das Foto gut gemacht.
Zitat:
@a-tonic schrieb am 21. März 2019 um 10:33:43 Uhr:
Wie muss das denn?
Ein waagerechter Hintergrund/Horizont hat sich als hilfreich erwiesen... 😉
Ansonsten empfehle ich die Lektüre (das ist etwas ohne Internet) des angehängten Klassikers...
😛
Ich fahre Autos. Bilder hiervon sind, wie der Reifenabrieb auch, praktisch Abfallprodukt hieraus. 😉
Aber schön, dass es auch Menschen gibt, die das mit der Fotografie im Griff haben!
Die Welt ist zumindest teilweise noch in Ordnung 🙂
Also ich hoffe ja auch auf den Sommer. Aber für nächste Woche sind bei uns schon wieder Minusgrade angesagt 🙁