Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukĂŒnftigen NeukĂ€ufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Die 405 er in matt🙂18 Zoller
!!

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Könnte euch auch ein Bild zeigen Ă€hnlich wie shmerlin, mein Auto steht aber frisch gewaschen im Carport 😁

Aller guten Dinge sind Drei🙂

Img-0716
Img-0711
Img-0715

Zitat:

@chris430i schrieb am 3. Februar 2019 um 20:16:25 Uhr:

Zitat:

@Tron0403 schrieb am 3. Februar 2019 um 18:34:09 Uhr:

Hat jemand auf seinem 4er die 405er schwarz-matt Felgen und wĂŒrde hier ein Foto posten?

LG

Die sehen aber spitze aus! Sind ja bei Leebmann gerade reduziert. Hast mich in meinem Entschluss, diese zu kaufen, bestÀrkt.

LG

EDIT:
Ups! Da sind ja mehrer Uploads. Danke Doc & Mome!

Ähnliche Themen

Tolle Fotos - und guter Hinweis fĂŒr mich: kaufe nie schwarze Felgen, sonst steht das Auto so da, als hĂ€tte es keine RĂ€der 🙂

Nein Vier ;-)

432594f3-042e-4c3e-9d78-4944d2af8492
2d0b1677-8585-4a8d-b39a-9a108d96cf5d
Ebeca84c-3fc0-4ff4-810a-563070818415
+1

Bin noch echt am ĂŒberlegen welche Sommerreifen dieses Jahr draufkommen.

Mit den 19ern im Winter habe ich jedoch nicht so eine Sehnsucht nach Sommerfelgen wie man sie sonst hat.

Bei uns kamen gestern 30cm runter. Mann, machte das Spaß.

IMG_20190204_045747.jpg

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 4. Februar 2019 um 08:57:54 Uhr:

Bei uns kamen gestern 30cm runter. Mann, machte das Spaß.

Geile Felgen, welche sind das genau? 🙂

V-Speiche 658 reflexsilber 18 Zoll

Zitat:

@JCzopik schrieb am 3. Februar 2019 um 20:38:48 Uhr:

Tolle Fotos - und guter Hinweis fĂŒr mich: kaufe nie schwarze Felgen, sonst steht das Auto so da, als hĂ€tte es keine RĂ€der 🙂

Sieht halt aus wie schwarze Stahlfelgen ohne Radkappen. Finde das auch fĂŒrchterlich.

Bei den 405ern gÀbe es ja auch noch die Alternative, die glanzgedrehten zu nehmen. Die sehen wenigstens noch halbwegs aus, wobei die mir auch noch zu viel Schwarzanteil haben.

Zitat:

@maus3r schrieb am 3. Februar 2019 um 20:39:02 Uhr:

Nein Vier ;-)

Selbst bei dem wunderschönen Cabrio sind die RĂ€der ein sehr schlecht sichtbares Detail. Zu Deinem Auto passen silberne RĂ€der - das macht es elegant. Schwarze RĂ€der sind fĂŒr mich (das ist aber bitte keine Kritik, sondern sehr subjektive Meinung) etwas fĂŒr die Krawall-Fraktion. Zu einem solchen eleganten WĂ€gelchen passt wirklich etwas klassisches.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 4. Februar 2019 um 14:50:29 Uhr:

Zitat:

Nein Vier ;-)

Selbst bei dem wunderschönen Cabrio sind die RĂ€der ein sehr schlecht sichtbares Detail. Zu Deinem Auto passen silberne RĂ€der - das macht es elegant. Schwarze RĂ€der sind fĂŒr mich (das ist aber bitte keine Kritik, sondern sehr subjektive Meinung) etwas fĂŒr die Krawall-Fraktion. Zu einem solchen eleganten WĂ€gelchen passt wirklich etwas klassisches.

Ich gebe dir Recht, darum habe ich ja auch (wie ich finde) wunderschöne silberne Sommerfelgen. Ich stehe jedoch auf die Abwechslung im Winter, und finde zudem generell schwarze Felgen sehr schön. Zu meinen Silberelementen am Fahrzeug passt es zwar nicht zu 100% (bei schwarzen fĂ€nde ich es mega), aber mir gefĂ€llt es immernoch gut genug um die Abwechslung im Winter zu haben. Leider kann ich nicht alle Silberakzente durch schwarze fĂŒr den Sommer austauschen ;-)

Außerdem sieht man auf schwarz den Winterdreck nicht und sie sind absolut pflegeleicht (mit Versiegelung).

Sommerreifen

Zitat:

@JCzopik schrieb am 4. Februar 2019 um 14:50:29 Uhr:

Zitat:

Nein Vier ;-)

Ich bin so ein Krawallbruder 😁

GrĂŒĂŸe,
Speedy

M624

Zitat:

@maus3r schrieb am 4. Februar 2019 um 15:18:20 Uhr:

Ich gebe dir Recht, darum habe ich ja auch (wie ich finde) wunderschöne silberne Sommerfelgen.

DAS sind goile & elegante Felgen, die super zu dem Wagen passen und ihn nochmal richtig aufpeppen!

Statt schwarz im Winter wÀre evtl. gunmetal oder bronze gegangen?

Deine Antwort