Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Super schön

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen 🙂 Leider hat MT es immernoch nicht geschafft den Fehler beim Hochladen vom Android Handy zu beheben. Das Hochladen der 5 Bilder hat über 30 Minuten gedauert 🙁

Zitat:

@DaL123 schrieb am 4. Januar 2019 um 12:51:12 Uhr:

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen 🙂 Leider hat MT es immernoch nicht geschafft den Fehler beim Hochladen vom Android Handy zu beheben. Das Hochladen der 5 Bilder hat über 30 Minuten gedauert 🙁

Ja und, sind 30 Minuten ohne Smartphone nicht zu überbrücken? 😛

a) Bilder selbst vorher verkleinert oder volles Rohr hoch zu MT?

b) meine Erfahrung ist, dass es gefühlt schneller ging, wenn man erst den Beitrag erstellt und dann per "Änderung" die Bilder hochlädt

c) auch am PC lade ich inzwischen die Bilder einzeln hoch, da es bei vielen auf einmal ewig dauert...

Aber bitte weiter Bilder machen & einstellen! 🙂

Zitat:

Ich kenns zu gut 😁
Ich Regel am PC Die Qualität immer auf ein Minimum runter dass mans fast nicht mehr anschauen kann 😁 hab teilweise sogar das Problem dass die Bilder zu groß sind 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@moonwalk schrieb am 4. Januar 2019 um 13:00:50 Uhr:

Zitat:

Schwierig 😁

Das nervige ist ja dabei auch, dass es ständig abbricht und ich wieder auf absenden klicken muss.

Und die Qualität runter Schrauben ist doch auch irgendwie scheisse... Wir haben 2019, da muss es doch möglich sein 5 Bilder ohne Probleme im Forum hoch zu laden. Ich meine, es sind nur Handy Bilder... Wären die von einer High End Spiegelreflex Kamera könnte ichs ja noch verstehen...

Hier mal meiner,
428ix Cabrio von 12- 2014 schwarz - Leder schwarz. Fast Vollausstattung. Tiefer durch Federn, Felgen Breyton Race LS 8,5 und 9,5 x 20

Screenshot-20190104-131457-photos

@superossi35 sehr schick. Ganz schön tief, was sind das für Federn?

Dürften H&R sein, sieht nämlich sehr gut aus, aber mit Schwert vorne dann nicht mehr alltagstauglich 🙁

Zitat:

@DaL123 schrieb am 4. Januar 2019 um 13:16:48 Uhr:

Zitat:

@moonwalk schrieb am 4. Januar 2019 um 13:00:50 Uhr:

...Wir haben 2019, da muss es doch möglich sein 5 Bilder ohne Probleme im Forum hoch zu laden. ...

Willkommen in Deutschland 😁

http://www.speedtest.net/global-index#

Gruß
Marcel

Zitat:

@superossi35 schrieb am 4. Januar 2019 um 13:19:29 Uhr:

Hier mal meiner,
Felgen Breyton Race LS 8,5 und 9,5 x 20

Normalerweise halte ich mich bei Monsterfelgen mit kleinen Bremsscheiben ja zurück, aber diese Felgen sehen ja mal echt schick zum dem schwarzen Wagen aus! 🙂

(und wahrscheinlich hätte es die in 19" oder 18" wohl auch nicht gegeben 😛)

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 4. Januar 2019 um 13:32:00 Uhr:

Dürften H&R sein, sieht nämlich sehr gut aus, aber mit Schwert vorne dann nicht mehr alltagstauglich 🙁

Genau vor dem Problem stehe ich bald...
KW V2 soll ja rein..... Hab natürlich auch Angst um mein Schwert.... Wirklich viel tiefer wird da wohl nicht gehen oder?

Wie ist eure Erfahrung?

Ich habe mit den AC Schnitzer Federn und Perl Carbonschwert schon teilweise echt aufzupassen.
1) regenwassermulden vor parkplätzen
2) stark steigende auffahrten
3) 30er Zone Hückel
4) Tiefgaragen sind nicht möglich!

Also tiefer wäre schön anzusehen aber das Ende vom Schwert!
Hatte gestern übrigens frischen TÜV und der Dekra-Mann war sehr angetan vom Wagen 🙂

435i xDrive Estorilblau.

Tolle Felgen!

Stimmt. Welche sind es?

Deine Antwort