Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@Gullovic schrieb am 18. August 2018 um 08:50:31 Uhr:
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 18. Aug. 2018 um 07:48:19 Uhr:
Kannst übrigens ruhig die Fragezeichen weglassen, wir kennen Deine Meinung auch nicht besser als Du selbst. ;-)Unter Umständen verwendet er das Handy und dort die normalen smileys von der Tastatur, die kommen hier dann als 2 "??" an 🙂
Ah, ok - gut zu wissen
Hehehe, gute Idee, aber ich habe extra auf "mobile Version" umgestellt, immer noch ?? (zwei Fragezeichen)
😁
Zitat:
@138camel schrieb am 18. August 2018 um 06:15:00 Uhr:
So,
hier nochmal ein paar Bilder nachdem nun 22 kleine und grosse Veränderungen gemacht wurden. Finde schwarz immer noch die geilste Farbe ??Eure Meinung ist gefragt.
Gruß
Camel
Sieht top aus! 🙂
Zitat:
So,
hier nochmal ein paar Bilder nachdem nun 22 kleine und grosse Veränderungen gemacht wurden. Finde schwarz immer noch die geilste Farbe ??Eure Meinung ist gefragt.
Gruß
Camel
Was hast du alles gemacht? Und welche Frotlippe ist das?
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
So,
Gruß
Camel
Auch hier, beste Felgen! ;-)
Zitat:
@dadoza schrieb am 18. August 2018 um 11:59:09 Uhr:
Zitat:
So,
Gruß
CamelWas hast du alles gemacht? Und welche Frotlippe ist das?
LG
Frontlippe ist von Lightweight will sie aber noch in Wagenfarbe lackieren lassen. Muss jedoch erst mal nächste Woche sehen ob ich noch in die Firma (extrem steile Einfahrt) komme.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 19. August 2018 um 17:16:19 Uhr:
Hab da nun auch eine kleine Neuigkeit 😎
Cool - Außenfarbe wolltest Du nicht? Hätte glaube ich sogar noch besser ausgesehen.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 19. August 2018 um 17:16:19 Uhr:
Hab da nun auch eine kleine Neuigkeit 😎
Gefällt mir!
Was fährst du eigentlich für ein Modell?
@Thomas_DE
Wäre mir schon lieber gewesen aber die Aussenfarbe gibt's leider nicht als Folie 🙂
@DaL123 einen 20i mit dem N20er Motor
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 19. August 2018 um 17:42:50 Uhr:
Hmm, ok. Wäre nur lackieren geblieben, aber Du bist ja DIY-Folierer ;-)
Stimmt ja 😁
@HannesPerformance
Ist immer Geschmackssache, Hab die Folie auch im Innenraum und passt finde ich gut zum Aussenlack