Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Langsam bereue ich meine Farbwahl..
Da es gestern Abend voll gekübelt hat und meine Schüssel über Nacht draußen stand hab ich jetzt überall Wasserflecken D: Eigentlich wollte ich Bilder mit der Performance Front machen .. vielleicht morgen und vielleicht auch im Regen 😁
Zitat:
@counter404 schrieb am 12. Juni 2018 um 21:10:50 Uhr:
Das sind Breyton Fascinate in 19“ mit VA: 8,5J und HA 9,5J.
Hammer Farbe! Die Spoilerlippe passt sehr gut, ist das die „gewöhnliche“ M-Performance Lippe für den F36?
Gruss mku
Zitat:
@passatsucher schrieb am 12. Juni 2018 um 21:27:41 Uhr:
Wie sind denn die Breyton qualitativ so? Kann man die empfehlen oder eher nicht so?
Mir gefallen die Race GTS ganz gut.
Ich hatte die GTS auf meinem E60 in 20 Zoll... Hinten 285er Reifen drauf. Keine Vibrationen nix- tolles Produkt. Dachte die werden auch in DE gefertigt?
Ich kann die Breyton-felgen nur empfehlen!
Dito ! Kann die Felgen von Breyton auch nur empfehlen ! Sehr leicht für die Größe und ruhiger Lauf.
@mkue60 : Ja, es ist die M Performance Spoilerlippe und am Heck der M Performance Spoiler.
Ähnliche Themen
Zitat:
@counter404 schrieb am 12. Juni 2018 um 22:04:20 Uhr:
Dito ! Kann die Felgen von Breyton auch nur empfehlen ! Sehr leicht für die Größe und ruhiger Lauf.
Ja, das Gewicht sollte nicht so groß sein. Ich werde dann auch auf Non-RFT umrüsten, das ist ja nicht normal was die Serienbereifung wiegt 😕
Das Wetter ist bescheiden, aber ich bin trotzdem bisschen durch die Gegend und hab mir das schöne Passau und die Umgebung angeschaut. Ist echt empfehlenswert! 🙂
Außerdem hab ich noch nen Schnappschuss in einem Parkhaus.
Zitat:
Ja, das Gewicht sollte nicht so groß sein. Ich werde dann auch auf Non-RFT umrüsten, das ist ja nicht normal was die Serienbereifung wiegt 😕
Das Gewicht der Breyton Fascinate in 19x8,5 (VA) beläuft sich auf 9,6kg und 19x9,5 (HA) auf 10,2kg.
Als Reifen habe ich die Michelin Pilot Sport 4s dazu.
Eine super Kombi !
Zitat:
@passatsucher schrieb am 13. Juni 2018 um 16:03:18 Uhr:
Ja wenn du ihn schon mal hast kannst ihn auch draufmachen.Aber die Hebebühne nebenan gefällt mir 😎
Naja wenn er erstmal dran ist, kann ich ihn nicht mehr zurück schicken. Daher fällt mir die Entscheidung relativ schwer 🙂. Einerseits sieht es sportlicher aus, andererseits macht es irgendwie ein bisschen die Linie von dem Auto kaputt. Mal schauen.... 😁
Zitat:
@DaL123 schrieb am 13. Juni 2018 um 16:12:11 Uhr:
Naja wenn er erstmal dran ist, kann ich ihn nicht mehr zurück schicken. Daher fällt mir die Entscheidung relativ schwer 🙂. Einerseits sieht es sportlicher aus, andererseits macht es irgendwieein bisschendie Linie von dem Auto kaputt. Mal schauen.... 😁
Genau 🙂
Zitat:
@sambob schrieb am 13. Juni 2018 um 16:13:46 Uhr:
Zitat:
@DaL123 schrieb am 13. Juni 2018 um 16:12:11 Uhr:
Naja wenn er erstmal dran ist, kann ich ihn nicht mehr zurück schicken. Daher fällt mir die Entscheidung relativ schwer 🙂. Einerseits sieht es sportlicher aus, andererseits macht es irgendwieein bisschendie Linie von dem Auto kaputt. Mal schauen.... 😁Genau 🙂
😁 😁
@DaL123
Ich würd ihn dran lassen aber die "Hebebühne" nebenan Find ich fast schon faszinierender 😁 Wie bist denn da vorgegangen, erzähl mal 🙂