ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Zitat:

@muc1 schrieb am 28. Dezember 2015 um 19:18:26 Uhr:

Hier mal ein Blick unter die Motorhaube...

ist das ein 1,5 Zylinder ? ;):D

Gruß

odi

Die Kraft der zwei Kerzen ...

...und die dazu passenden Sportanzeigen...

Image

Frisch vom Zoll, mir fehlt nur noch 3M Tape zur Montage, fertige Bilder folgen...wenn ihr die Teile denn zuordnen könnt ;)

Dsc-0006

Doublepost ftw^^

Damit ihr ne Idee bekommt, wofür und wie es aussehen wird, grad isses draußen zu kalt für die Montage und ne geheizte Garage hab ich nicht ;)

-20151230-180003

Hat schon was ;)

Zitat:

@Dang3r schrieb am 30. Dezember 2015 um 18:02:40 Uhr:

Doublepost ftw^^

Damit ihr ne Idee bekommt, wofür und wie es aussehen wird, grad isses draußen zu kalt für die Montage und ne geheizte Garage hab ich nicht ;)

Na ich bin mal gespannt, bis jetzt sieht das einfach nur aufgeklebt aus. Nicht böse gemeint - kann super aussehen, aber wie gesagt: bis jetzt..

Was ist das eigentlich für eine Angewohnheit, ständig mit Fullquotes zu antworten, das scheint echt ne Eigenart bei BMW Foren zu sein :mad:

Abgesehen davon: Ich habs lose gesteckt und die Begründung warum noch nicht montiert bereits ausgeführt, damit man überhaupt sieht, wo es hingehört, daher paßt das natürlich auch noch nicht richtig und sieht krumm&schief aus ;)

Zitat:

@Dang3r schrieb am 30. Dezember 2015 um 18:02:40 Uhr:

Doublepost ftw^^

Damit ihr ne Idee bekommt, wofür und wie es aussehen wird, grad isses draußen zu kalt für die Montage und ne geheizte Garage hab ich nicht ;)

Hmm, jedem das Seine.

Mir würde es besser gefallen, wenn es die Originalkontur betonen würde.

So sieht es eher nach Möchtegern-M Front aus.

Vielleicht täuscht es aber auch.

Gruß,

Speedy

am 30. Dezember 2015 um 19:40

@ Dang3r

Wo hast du die Teile her?!

Sieht schon gut aus

Zitat:

@Dang3r schrieb am 30. Dezember 2015 um 20:36:31 Uhr:

Was ist das eigentlich für eine Angewohnheit, ständig mit Fullquotes zu antworten, das scheint echt ne Eigenart bei BMW Foren zu sein :mad:

Sinnlose Polemik, bist auf "Doublepost ftw^^" enthält das Zitat eben genau den Inhalt, den ich auch zitieren mochte.

Zitat:

[...] lose gesteckt u,[...]daher paßt das natürlich auch noch nicht richtig und sieht krumm&schief aus ;)

Das habe ich nie bestritten, ich bin selbst von der finalen Form ausgegangen und habe meine Meinung anhand dessen formuliert.

Hab heute endlich mal ein besonderes Weihnachtsgeschenk eingebaut...

Dsc-0008
am 14. Januar 2016 um 19:04

@Dsc 0008: wo hast du die her? Ist das einbau schwierig? :)

Das Bild wird Dir nicht antworten :D

Einbau dauerte keine 5 Minuten, Quelle: Amazon.

am 14. Januar 2016 um 21:40

@66speedy

Bei der Beleuchtung musst ich sofort an dich denken ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen