Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. März 2018 um 16:31:24 Uhr:
Drei Meinungen und die letzte ist auch bei Carbonschwarz die beste, meiner Meinung nach.
Also entweder so lassen oder - nun Meinung Nr. 4 - komplett schwarz glänzend. Den äußeren Teil in Wagenfarbe fand ich schon bei dir schrecklich ... ! 😁
Ich würde den auf jeden Fall lackieren. Kommt immer edler und ist auch pflegetechnisch wesentlich besser.
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 22. März 2018 um 17:07:13 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. März 2018 um 16:46:19 Uhr:
Ich finde es unlackiert, meinetwegen auch der hauptsächlich sichtbare mittlere große Bereich, stimmiger, da es dann dem optischen Eindruck von vorne, wo die Waben ebenfalls graues Plastik sind, angeglichen ist. 🙂Welche Waben? Die neben dem NSW und vorm LLK?
Gruß
Mark
Ich meine diese Teile in der Frontschürze.
Die kann man auch lackieren 😁
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bavarian schrieb am 22. März 2018 um 17:17:43 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. März 2018 um 16:31:24 Uhr:
Drei Meinungen und die letzte ist auch bei Carbonschwarz die beste, meiner Meinung nach.
Also entweder so lassen oder - nun Meinung Nr. 4 - komplett schwarz glänzend. Den äußeren Teil in Wagenfarbe fand ich schon bei dir schrecklich ... ! 😁
Wir müssen ja irgendwas haben in dem wir nicht übereinstimmen, sonst wäre es ja langweilig 😁😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. März 2018 um 17:35:08 Uhr:
Die kann man auch lackieren 😁Grüße,
Speedy
Genau! Dann bitte auch vorne! 😉
Für mich ist es stimmig, wenn diese Teile konsequent gleich aussehen. 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. März 2018 um 17:40:13 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. März 2018 um 17:35:08 Uhr:
Die kann man auch lackieren 😁Grüße,
SpeedyGenau! Dann bitte auch vorne! 😉
Für mich ist es stimmig, wenn diese Teile konsequent gleich aussehen. 🙂
Aber schon etwas weit her geholt Berbachen. 😉
Zumal die auch schwarz und nicht grau sind...
„Klugscheißermodus aus“ 😛
Jetzt warten wir mal ab zu was sich der Kollege entscheidet. Anregungen gabs ja mal wieder genug 😁
Gruß
Mark
Finde ich nicht, markimausileinchen 😁
Das Auto betrachte ich immer als Ganzes. Da gehört eine gewisse Konsequenz im Gesamtauftritt dazu. Einsätze vorne und hinten würde ich gleichartig aussehen lassen. 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. März 2018 um 17:46:09 Uhr:
Finde ich nicht, markimausileinchen 😁Das Auto betrachte ich immer als Ganzes. Da gehört eine gewisse Konsequenz im Gesamtauftritt dazu. Einsätze vorne und hinten würde ich gleichartig aussehen lassen. 🙂
Dann müsste er konsequenter Weise allerdings ein Wabenmuster in den Diffusor schnitzen... 🙄
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 22. März 2018 um 17:48:40 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. März 2018 um 17:46:09 Uhr:
Finde ich nicht, markimausileinchen 😁Das Auto betrachte ich immer als Ganzes. Da gehört eine gewisse Konsequenz im Gesamtauftritt dazu. Einsätze vorne und hinten würde ich gleichartig aussehen lassen. 🙂
Dann müsste er konsequenter Weise allerdings ein Wabenmuster in den Diffusor schnitzen... 🙄
Das ist dann die Frage der Struktur. Hier ging es aber um die Frage der Farbe. 🙂
Zum Glück gabs das noch nie, dass herstellerseitig die Strukturen von Einsätzen vorne und hinten gleich sind.
Ich gebe hier nur meine Meinung wieder, wie jeder andere auch, auf die Frage des Users.
Meinetwegen kann man hinten pink lackieren und vorne grün! Ist mir egal! Würde ich nur nie machen.
Geschmacksache, wie immer! 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. März 2018 um 17:52:48 Uhr:
Zitat:
Das ist dann die Frage der Struktur. Hier ging es aber um die Frage der Farbe. 🙂
Zum Glück gabs das noch nie, dass herstellerseitig die Strukturen von Einsätzen vorne und hinten gleich sind.
Ich gebe hier nur meine Meinung wieder, wie jeder andere auch, auf die Frage des Users.
Meinetwegen kann man hinten pink lackieren und vorne grün! Ist mir egal! Würde ich nur nie machen.
Jetzt bring @Celelawar nicht auf komische Ideen, nicht dass sein Frosch plötzlich zum Tussimobil wird ;-)
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. März 2018 um 17:52:48 Uhr:
Zitat:
Ach Berbachen.., das war doch nur spaßig gemeint 😕 🙁
Unsere Antworten hier sind immer nur subjektive Geschmacksache und sollen ja nur als Hinweis dienen wie der eine oder andere es umgesetzt hat.
Also alles guuuut 😉
Zitat:
@Berba11 schrieb am 22. März 2018 um 17:40:13 Uhr:
Für mich ist es stimmig, wenn diese Teile konsequent gleich aussehen. ?
Das verstehe ich. Aber wenn man die Dinge nicht direkt nebeneinander sehen kann, finde ich es nicht so kritisch.
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 22. März 2018 um 17:55:08 Uhr:
Jetzt bring @Celelawar nicht auf komische Ideen, nicht dass sein Frosch plötzlich zum Tussimobil wird ;-)
GGOOOOIIILLLL! 😁 😁
Hier paar tolle Pics von 4ern. Sogar in lambo grau.
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1317062&page=76