Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Zitat:

@Celelawar schrieb am 8. Januar 2018 um 20:32:42 Uhr:

Ja, sorry, inklusive Einbau.

Nix sorry! Alles gut. BLP sind ja 3250€ zzgl Einbau. Da wäre mir ohne Einbau 3000€ etwas zu wenig Verhandlungserfolg. Daher meinte ich: mit Einbau. 🙂

Dann war ich da nicht so erfolgreich.....aber da hatte ich mich auch noch nicht hier bei euch informiert.....

Zitat:

@Celelawar schrieb am 8. Januar 2018 um 21:02:56 Uhr:

Dann war ich da nicht so erfolgreich.....aber da hatte ich mich auch noch nicht hier bei euch informiert.....

Ich denke, es kommt aufs Gesamtpaket an. Du hast n top jungen Gebrauchten so gut wie neu mit deiner Ausstattung zu einem sicher super preis bekommen. Wenn das Paket dann durch das Kit mit 3000€ incl Einbau abgerundet wird, wirds letztlich passen. Für Sina wäre es sicher besser, wenn die Entscheidung fürs Auto mit Kit vor Unterschrift verhandelt worden wäre.

Ich hab das Kit ins Leasing reinbekommen, voll mitrabbatiert und Einbau incl. Kann man nicht vergleichen mit eurer Situation.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:21:25 Uhr:

Für Sina wäre es sicher besser, wenn die Entscheidung fürs Auto mit Kit vor Unterschrift verhandelt worden wäre.

faktisch habe ich noch nicht mal unterschrieben geschweige denn Geld überwiesen. Habe bloss eine Anzahlung von 500 EUR zum Reservieren des Fahrzeuges geleistet. Sollte sich also rausstellen, dass die Angabe mit dem Kit falsch war, dann schraub ich noch mal am Preis rum ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sina_Zrh schrieb am 8. Januar 2018 um 22:11:16 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. Januar 2018 um 21:21:25 Uhr:

Für Sina wäre es sicher besser, wenn die Entscheidung fürs Auto mit Kit vor Unterschrift verhandelt worden wäre.

faktisch habe ich noch nicht mal unterschrieben geschweige denn Geld überwiesen. Habe bloss eine Anzahlung von 500 EUR zum Reservieren des Fahrzeuges geleistet. Sollte sich also rausstellen, dass die Angabe mit dem Kit falsch war, dann schraub ich noch mal am Preis rum ;-)

Sehr schön!! Dann ist deine Verhandlungsposition deutlich besser! 😎

Dann nochmal viel Erfolg und berichte gern, was rauskam.

Hast du den Wagen schon live genauer betrachtet? Meine Hoffnung geht dahin, dass die Fotos vor Kit-Verbau gemacht worden sind. 😉

@Berba11

mache ich gerne. Halte euch auf dem Laufenden.

Habe den Wagen live gesehen und kurz Probe gefahren (in 50-er :/). Da ich einen 440er schon mal ausgiebig getestet habe, fokussierte ich mich jedoch eher darauf, dass der Occasions-Wagen rund läuft und keine Dellen oder Kratzer hat.

Die Fotos sind definitiv nicht vor einem möglichen Einbau entstanden sondern danach.
Wir werden sehen. :-)

Gute Nacht.

Danach? 🙂 na dann hätten sie wohl die AGA vergessen!

Anyway! Viel Glück!!

Und ja, guts Nächtle!

Zitat:

@Berba11 schrieb am 08. Jan. 2018 um 21:21:25 Uhr:

Du hast n top jungen Gebrauchten so gut wie neu mit deiner Ausstattung zu einem sicher super preis bekommen.

Nein....der hatte erst 7 Kilometer runter! 🙂

Zitat:

@Sina_Zrh schrieb am 08. Jan. 2018 um 22:11:16 Uhr:

Das ist doch perfekt!!

Zitat:

@Celelawar schrieb am 8. Januar 2018 um 22:51:31 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 08. Jan. 2018 um 21:21:25 Uhr:

Du hast n top jungen Gebrauchten so gut wie neu mit deiner Ausstattung zu einem sicher super preis bekommen.

Nein....der hatte erst 7 Kilometer runter! 🙂

Eben!! Sag ich doch! So gut wie neu!! 🙂

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. Januar 2018 um 19:24:34 Uhr:

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 8. Januar 2018 um 19:07:57 Uhr:

Sina ging es doch darum, ob sie das MPPSK wie vom Händler angekündigt, eingebaut hat oder nicht ...

Mein lieber Thomas,

ich hab doch diesen Post zitiert

Zitat:

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 8. Januar 2018 um 16:24:54 Uhr:

Japp - bei den in Chrom sollte dann ein M drauf sein.

und diese Antwort drauf gegeben

Zitat:

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. Januar 2018 um 17:20:27 Uhr:

Das M ist auf beiden Varianten zu sehen 😉
Ich würde trotzdem nachhaken, da mir der Radius am Ende der Blenden zu groß für die Performance Blenden ist.
Die sind nämlich ziemlich scharfkantig im Gegensatz zur Serie.
Die sehen mir eher nach Standardendrohrblenden aus.

Außerdem dachte ich das beim MPPSK die Carbon ummantelten Serie sind.
Die Wahl zwischen den Blenden kenn ich nur bei den 35ern mit dem PP ESD.
Da kann man auswählen welche Blenden man verbaut haben möchte.
Gibt doch einige die die MPPSK Anlage verbaut haben und die müssten doch wissen ob es die Wahl zwischen den Blenden gab.

Grüße,
Speedy

Was also willst Du mir sagen ?

Grüße,
Speedy

Wie gesagt: Sina ging es darum, ob sie das MPPSK wie vom Händler angekündigt, eingebaut hat oder nicht. Carbonblenden sind es ja sehr offensichtlich nicht, also bleiben beide Chrom-Varianten. Ist ein M drauf, dann deutet es auf ein MPPSK hin. Ist kein M drauf, dann sollte auch kein MPPSK verbaut sein.

Verstehe Dein Rückfrage nicht, die Diskussion darüber bringt doch auch niemand weiter ... Hatte auch nicht die Intention, Dir auf die Füße zu treten. Lass uns einfach beim Thema bleiben.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 08. Jan. 2018 um 22:54:06 Uhr:

Eben!! Sag ich doch! So gut wie neu!! ?

Tzetzetze.....

Poste mal lieber ein paar Bilder! 😉

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 8. Januar 2018 um 23:30:45 Uhr:

Wie gesagt: Sina ging es darum, ob sie das MPPSK wie vom Händler angekündigt, eingebaut hat oder nicht. Carbonblenden sind es ja sehr offensichtlich nicht, also bleiben beide Chrom-Varianten. Ist ein M drauf, dann deutet es auf ein MPPSK hin. Ist kein M drauf, dann sollte auch kein MPPSK verbaut sein.

Verstehe Dein Rückfrage nicht, die Diskussion darüber bringt doch auch niemand weiter ... Hatte auch nicht die Intention, Dir auf die Füße zu treten. Lass uns einfach beim Thema bleiben.

So wie ich zitiert habe, sind wir beim Thema geblieben 😉
Siehe meinen letzen Post mit Dir.
Das es keine Carbonblenden sind war klar und stand auch gar nicht zur Debatte.
Es war die Rede von Chromblenden mit M und das die meisten diese mit Carbon ordern.
Nur darauf hab ich mit "auf beiden Varianten" geantwortet.

Danach ging es um die Standardblenden und den damit zusammenhängenden größeren Radius.

Aber was solls, ist ja auch egal.

Grüße,
Spéedy

420d in Carbon Schwarz Metalic

04a6422c-6472-4d52-ab13-c300260f2b58
A6a00b7c-5a20-428b-9f5c-76e1ab024747
Df38c44e-aa6e-4d34-8608-682829bc4486
+1

Zitat:

@Georgbu schrieb am 13. Januar 2018 um 02:26:55 Uhr:

420d in Carbon Schwarz Metalic

Räder sehen nicht schlecht aus. Was sind das für welche ?

Deine Antwort