Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Kurz vor Übergabe noch schnell das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Bilder von meinem neuen 435xd GranCoupe (bereits der 2. 435er).
Haha Danke euch 🙂
Die Kanone hab ich im Kofferraum 😁 Ne hab das so dem GrafikDesigner gegeben und der hat mir dann was gezaubert. Bin top zufrieden ist mir eigtl auch egal was andere sagen :P
Grüße
Denni
Zitat:
@Denni25 schrieb am 2. November 2017 um 17:43:42 Uhr:
Haha Danke euch 🙂Die Kanone hab ich im Kofferraum 😁 Ne hab das so dem GrafikDesigner gegeben und der hat mir dann was gezaubert. Bin top zufrieden ist mir eigtl auch egal was andere sagen :P
Grüße
Denni
So soll es sein! Du bewegst das Individuum schließlich täglich! 😉 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berba11 schrieb am 2. November 2017 um 18:46:19 Uhr:
Zitat:
@Denni25 schrieb am 2. November 2017 um 17:43:42 Uhr:
Haha Danke euch 🙂Die Kanone hab ich im Kofferraum 😁 Ne hab das so dem GrafikDesigner gegeben und der hat mir dann was gezaubert. Bin top zufrieden ist mir eigtl auch egal was andere sagen :P
Grüße
Denni
Naja eigentlich ist das Design von einem M4 abgekupfert :-P
Schaut aber gut aus 🙂
Zitat:
@sash_14 schrieb am 3. November 2017 um 08:25:26 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 2. November 2017 um 18:46:19 Uhr:
Naja eigentlich ist das Design von einem M4 abgekupfert :-P
Schaut aber gut aus 🙂
Das Design ja, aber da er keinen M4 fährt ist es wieder ein Individuum. 😁
Da wahrscheinlich im November nicht mehr so viele schöne oder trockene Tage kommen werden,
hab ich heute nochmal die Gelegenheit genutzt um ein paar Saisonabschlußbilder zu machen.
Grüße,
Speedy
@66speedy Sieht echt ganz gut aus 😉
Dann werd ich auch noch 2 Bilder hinterher von gestern Abend. 🙂
Krass! Woher kommt das? Schau mal auf Bild 2 und vergrößer es. Man sieht diese Schlieren, die Waschstraßen produzieren, obwohl deine Bella diese nie von innen sah. Klar wird das täuschen, aber wie geht das??
Ansonsten sieht man gut, wieviele Effekte dieses sakhir hat. 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 5. November 2017 um 15:10:36 Uhr:
@gullovicKrass! Woher kommt das? Schau mal auf Bild 2 und vergrößer es. Man sieht diese Schlieren, die Waschstraßen produzieren, obwohl deine Bella diese nie von innen sah. Klar wird das täuschen, aber wie geht das??
Ansonsten sieht man gut, wieviele Effekte dieses sakhir hat. 🙂
Das kommt auch nicht vom Waschen selbst. 🙂
Ich mache ja nur schonende Handwäsche, das kommt vom heurigen "wachs" was ich drauf habe. Soft99 Fusso Coat 12M das hinterlässt an manchen Stellen ein paar schlieren Also nichts schlimmes 😁
Und ja das Sakhir ist echt der Wahnsinn 🙂 Je nach Lichtverhältnisse hab ich immer ein anders Farbiges Auto 😁
Zitat:
@Gullovic schrieb am 5. November 2017 um 15:13:58 Uhr:
Und ja das Sakhir ist echt der Wahnsinn 🙂 Je nach Lichtverhältnisse hab ich immer ein anders Farbiges Auto 😁
Dann musst du dir immer schön merken, wo du ihn abgestellt hast, damit du ihn immer wieder findest 😁