Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 12. April 2017 um 21:24:01 Uhr:

Und hier ein paar Bilder ohne jede Anbauten, Originalschrott sozusagen. Mit Winter und Sommerschuhen.
Und nein, der liegt nicht zu hoch, der muss in den Wald. 😉

Und so gefällt mir das halt besser 🙂
Sehr schönes Auto.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 12. April 2017 um 21:06:14 Uhr:

@Speedy: nicht übel nehmen, aber die ganzen Anbauten unterhalb des Autos erinnern mich nun mehr an SUV als an ein schickes Cabrio... Vor allem die Trittbretter an den Seiten würden mich stören.
Aber wie immer - jedem das seine 🙂

Ich nehm das nicht übel, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Mir gefällt mein Cabrio so wie es jetzt ist und das ist das was zählt 😉

Grüße,
Speedy

Danke für das Angebot @Gullovic, ich überlege noch.
Und Berba, der fährt auch mit gelben Blinkern in den Busch 🙂

Also bleibst du bewusst beim Eidotter?? Ok. Ansonsten empfehle ich dir für kleines Geld u geringem Aufwand andere Birnen 🙂

Img-0120
Img-0126
Img-0127
Ähnliche Themen

Zitat:

@JCzopik schrieb am 12. April 2017 um 21:31:31 Uhr:

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 12. April 2017 um 21:24:01 Uhr:

Und hier ein paar Bilder ohne jede Anbauten, Originalschrott sozusagen. Mit Winter und Sommerschuhen.
Und nein, der liegt nicht zu hoch, der muss in den Wald. 😉

Und so gefällt mir das halt besser 🙂
Sehr schönes Auto.

Danke. 🙂 Dafür hast Du Dir noch ein paar Bilder verdient.

Img-4984
Img-4993
Img-4998

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. April 2017 um 21:36:54 Uhr:

Also bleibst du bewusst beim Eidotter?? Ok. Ansonsten empfehle ich dir für kleines Geld u geringem Aufwand andere Birnen 🙂

Es macht mir einfach nichts aus. Das ist mir egal, ich habe echt andere Sorgen 😉
Der Wald muss gepflegt werden, die Terasse neu belegt, eine neue Heizung ist einzubauen... Vielleicht nächstes Jahr.

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 12. April 2017 um 21:44:22 Uhr:

Zitat:

Es macht mir einfach nichts aus. Das ist mir egal, ich habe echt andere Sorgen 😉
Der Wald muss gepflegt werden, die Terasse neu belegt, eine neue Heizung ist einzubauen... Vielleicht nächstes Jahr.

Nachvollziehbar, alter Förster! 🙂 😉

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. April 2017 um 21:45:23 Uhr:

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 12. April 2017 um 21:44:22 Uhr:

Danke für Dein Verständnis. Ganz nebenbei bin ich auch noch Pendler. Wenn ich mich nur ums Auto kümmern müsste, dann würde ich schon lange einiges geändert haben.

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 12. April 2017 um 21:50:33 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. April 2017 um 21:45:23 Uhr:

Danke für Dein Verständnis. Ganz nebenbei bin ich auch noch Pendler. Wenn ich mich nur ums Auto kümmern müsste, dann würde ich schon lange einiges geändert haben.

Ich sagte ja ganz bewusst: geringer Aufwand und Kosten! Ist ne Sache von 10min. Aber kein Thema! Alles zu seiner, äh deiner Zeit 🙂

Wie sagte schon Konfuzius? Kommt Zeit kommt Blinkerbirne 😉

Zitat:

Also die Osram Diadem sehen für mich schon immer nach Baumarkt aus. 😁

Zitat:

@Bavarian schrieb am 12. April 2017 um 21:57:51 Uhr:

Zitat:

Also die Osram Diadem sehen für mich schon immer nach Baumarkt aus. 😁

Das täuscht 😉 😁

Dann sehen die gelben aber nach Sonderpostenmarkt aus! 🙂

@Berba11
Was ist das denn Für eine Leuchte bei dir? Blinker?
Wusste gar nicht dass die LED's und Xenon Scheinwerfer So unterschiedlich aussehen 🙂

Zitat:

@Gullovic schrieb am 12. April 2017 um 22:03:56 Uhr:

@Berba11
Was ist das denn Für eine Leuchte bei dir? Blinker?
Wusste gar nicht dass die LED's und Xenon Scheinwerfer So unterschiedlich aussehen 🙂

Das ist vom estorilen Pre-LCI. Xenonlicht mit blau schimmernden (besser als gelb 😉 ) Glühblinkern.

Zitat:

@66speedy schrieb am 12. April 2017 um 21:30:26 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 12. April 2017 um 21:09:56 Uhr:

@66speedy
Sieht gut aus, hab mir auch schon überlegt die schwelleransätze von Perl montieren zu lassen, aber ich glaub ich lass es 😁
Was hast denn Für den Heckdiffusor hingelegt? Original BMW?

Seit diesem Jahr hat Perl auch die Version von Performance, also die geraden Schwelleransätze, im Programm.
Der Heckdiffusor ist ein OEM Teil und hat inkl. Lackierung ca. 420,- gekostet.

Grüße,
Speedy

Die geraden Schwelleransätze sind nicht auf der Homepage von Perl, oder doch?

Deine Antwort