Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Guckst Du... 😉

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Dann ist ja fast alles klar 😛
Den Schriftzug den man einzeln kaufen kann ist grau und der mit Folie ist schon aufgedruckt und weiß.
Richtig so ?

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. März 2017 um 00:04:46 Uhr:

Den Schriftzug den man einzeln kaufen kann ist grau und der mit Folie ist schon aufgedruckt und weiß.
Richtig so ?

Grüße,
Speedy

Scheint so. Der Schriftzug lag beim PPSK dabei 🙂

Zitat:

@Sven28 schrieb am 18. März 2017 um 22:46:32 Uhr:

Danke @66speedy

Dann bin ich nun schlauer, vermute zwar das der Preis deutlich über 50€ liegt, aber es wäre möglich.

Bin gespannt die neuen Felgen 2017 mal in natura zu sehen. Denke die 704M ist nicht glanzgefreht, dann würde sich so ein Problem auch nicht ergeben. Spiegeln wollte ich mich in der Felge eher nicht, mag das matte silber sehr gerne.

Beide 704M (Orbitgrau, 21W, 950 EUR; Ferricgrey, 21Z, 1.150 EUR) sind glanzgedreht.
Steht so in der Preisliste und ergibt sich auch so aus den dort veröffentlichten Fotos.

Ähnliche Themen

Zitat:

Richtig so ?

Grüße,
Speedy

Du kannst beide einzeln kaufen 😉
Spaß beiseite bevor der Thread wieder dicht gemacht wird... 😰
den grauen Satz gibt es immer zum Kauf eines PowerKits dazu beziehungsweise kann für 15€ so gekauft werden und beinhaltet nur den Schriftzug.
Der mattschwarze Satz mit weißer M Performance Beschriftung wird fast komplett über die gesamte Länge des Seitenschwellers geklebt. Kostet aber auch so um die 120€ zzgl. Anbringen falls Du das nicht selbst machen möchtest...
Gruß
Mark

Zitat:

@JCzopik schrieb am 19. März 2017 um 08:49:34 Uhr:

Zitat:

@Sven28 schrieb am 18. März 2017 um 22:46:32 Uhr:

Danke @66speedy

Dann bin ich nun schlauer, vermute zwar das der Preis deutlich über 50€ liegt, aber es wäre möglich.

Bin gespannt die neuen Felgen 2017 mal in natura zu sehen. Denke die 704M ist nicht glanzgefreht, dann würde sich so ein Problem auch nicht ergeben. Spiegeln wollte ich mich in der Felge eher nicht, mag das matte silber sehr gerne.

Beide 704M (Orbitgrau, 21W, 950 EUR; Ferricgrey, 21Z, 1.150 EUR) sind glanzgedreht.
Steht so in der Preisliste und ergibt sich auch so aus den dort veröffentlichten Fotos.

...da die Preisliste eh bei den Felgen teilweise nicht ganz stimmig ist und ich dadurch verunsichert bin, wollte ich real gucken. Vom Bild her hätte ich eher nicht auf glanzgedreht getippt, denn dann wären ja fast alle angebotenen M Felgen so.

Der Konfigurator ist ja immer noch fehlerhaft eingestellt.....was macht BMW hier nur seit Wochen

Schau bei der Konfiguration vom Cabrio, da ist Alles richtig🙂

Zitat:

@Sven28 schrieb am 19. März 2017 um 09:59:47 Uhr:

...
Der Konfigurator ist ja immer noch fehlerhaft eingestellt.....was macht BMW hier nur seit Wochen

Der Konfigurator deckt sich jetzt 1:1 mit der Preisliste und ist nach meinen Infos korrekt.
Die Preisliste wurde seit dem ersten Erscheinen mindestens zwei Mal geändert. Ich habe mir meine gerade vor einer Woche geholt. Dort steht im Text:
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 704 M, Orbitgrau, glanzgedreht mit Mischbereifung - 21W - 950,-
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 704 M, Ferricgrau, glanzgedreht mit Mischbereifung - 21Z - 1.150,-

In der ursprünglich kurz nach dem FL erschienenen Liste standen die Beschreibungen hingegen anders:
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 704 M, Ferricgrau metalllic mit Mischbereifung - 21Z - 1.150,- (Foto zeigte eine durchgehend dunkelgraue Felge)
19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 704 M mit Mischbereifung - 21W - 950,- (Foto zeigte eine helle silbrige Felge, die keine Farbakzente zu haben schien)

Wie gesagt, diese Preisliste ist mittlerweile durch eine solche ersetzt, in der beide Felgen explizit als "glanzgedreht" ausgewiesen sind. Und das würde ich nun als echt annehmen - zumal die Fotos in dieser Preisliste (und auch im Konfigurator) zu den Beschreibungen passen.

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. März 2017 um 09:04:39 Uhr:

Zitat:

Richtig so ?

Grüße,
Speedy

den grauen Satz gibt es immer zum Kauf eines PowerKits dazu beziehungsweise kann für 15€ so gekauft werden und beinhaltet nur den Schriftzug.
Der mattschwarze Satz mit weißer M Performance Beschriftung wird fast komplett über die gesamte Länge des Seitenschwellers geklebt. Kostet aber auch so um die 120€ zzgl. Anbringen falls Du das nicht selbst machen möchtest...
Gruß
Mark

Dann gibt's den Schriftzug aber nur seit dem PPSK gratis dazu, denn bei meinem PPK waren keine dabei 🙁
Immer diese zusätzlichen Ausgaben, die treiben mich mal an den Rand des Ruins 😁
Danke Jungs, jetzt hab ich es kapiert.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. März 2017 um 11:58:04 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. März 2017 um 09:04:39 Uhr:

Gruß
Mark

Dann gibt's den Schriftzug aber nur seit dem PPSK gratis dazu, denn bei meinem PPK waren keine dabei 🙁
Immer diese zusätzlichen Ausgaben, die treiben mich mal an den Rand des Ruins 😁
Danke Jungs, jetzt hab ich es kapiert.

Grüße,
Speedy

You're very welcome 🙂

Speedy hast Du die Bedienungsanleitung des 440 i Cabrio als PDF?
Wäre sehr dankbar🙂

Drivers Guide von BMW ist super. Allerdings brauchst da die VIN dazu. Vielleicht verrät dir die jemand seine mit nem 440 😉

.................

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Wird die Schleife über der Motorhaube immer vor Autobahntouren angelegt?

Soooo... Sommerreifen sind drauf 🙂

Asset.JPG
Asset.JPEG.jpg
Deine Antwort