Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Schottenrock
...der Landeshauptstadt.

Bundeshauptstadt, bitte. So viel Zeit muss sein. 😉

Gruß Micha

Ups. Danke Dir. Es war wohl schon etwas spät. 😉

meiner =)

208024886-w988-h741
208024888-w988-h741

Das hier iss meiner
Auch en 20d

Img-20150325-wa0000
Ähnliche Themen

Endlich ..... 😁😁😁
nach 8 Wochen Rad`l fahren haben wir unser Baby ..😎

D75-0327-dxo-1024x684
D75-0331-dxo-1024x684
D75-0339-dxo-1024x684

Sieht super aus 🙂 du müsstest ja schon dann die ,,neue" Version haben oder? Sieht zumindest am Getränkehalter so aus. Kannst du vielleicht noch sagen was sich jetzt endgültig geändert hat ? Und vielleicht nen Vergleich vom Navi zur alten version?

Gruß

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 20. Juli 2015 um 00:45:58 Uhr:

Endlich ..... 😁😁😁

Schickes Fahrzeug und die Farbe erst 😁

Da hat sich die Kaufberatung doch gelohnt hier!! 😉

Zitat:

Endlich ..... 😁😁😁

Es sieht so aus, als wären entgegen der Erwartungen und Aussagen die Schriftfarbe des Klimadisplays bei der neuen Version nunmehr weiß und nicht mehr orange. Schön, finde ich gut!

Zitat:

Endlich ..... 😁😁😁

Schaut super aus!

Edelstahlpedalen würd ich ihm noch gönnen 🙂

Gruß Georg

Sehr schick, inzwischen hätte ich auch lieber die Veloursitze 😉

Mal ne Frage

Ist meiner denn so hässlich, dass niemand was dazu geschrieben hat?!

Man sieht ja kaum was vom Fahrzeug 😉 Und was man sieht, ist unscharf.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 20. Juli 2015 um 15:16:02 Uhr:

Sehr schick, inzwischen hätte ich auch lieber die Veloursitze 😉

Die Alcantara-Stoff Kombi ist mM nach wesentlich komfortabler was den Sitzkomfort angeht, als die Ledersitze. Im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiß!

Zitat:

@grcoupe schrieb am 20. Juli 2015 um 15:41:25 Uhr:

Mal ne Frage

Ist meiner denn so hässlich, dass niemand was dazu geschrieben hat?!

Es gibt doch keine hässlichen 4er 😁

Vielleicht solltest Du etwas aussagekräftigere Bilder posten.
Oder etwas mehr an Info dazu schreiben.
Das sah jetzt eher nach, hmm, ich sach ma so, lieblos hingeklatscht aus 😉

Immerhin hattest Du ein Danke.
Das kann nicht jeder von sich behaupten 😉

Nothing for ungood 😁
(Loddar)

Gruß,
Speedy

Zitat:

@lamka schrieb am 20. Juli 2015 um 03:38:15 Uhr:

Sieht super aus 🙂 du müsstest ja schon dann die ,,neue" Version haben oder? Sieht zumindest am Getränkehalter so aus. Kannst du vielleicht noch sagen was sich jetzt endgültig geändert hat ? Und vielleicht nen Vergleich vom Navi zur alten version?

Gruß

Dank Euch allen .. vor allem in der Wartezeit für die nette Beratung ... zb. @Berba11 .. als Farb-Experte 😁

Nun zu den Fragen:

@Lampka
Ja ... es ist das kleine Face-Lift ab Juli mit dem "modifizierten" Navi mit LTE (Updates 3 Jahre umsonst per Over the Air), angeblich schnellere Prozessoreinheit u. bessere Grafik u. noch dünnerer Außenramen.
Habe aber diesbezüglich keinen direkten Vergleich, da ich nur das große Navi in meinem 1er 125i hatte u. dazwischen mit MB fremd ging 😉. Zumindest gegenüber dem 1er vor sechs Jahren ist die Anzeige noch schärfer u. scrollt extrem schnell ohne zu ruckeln. Die Sprachsteuerung ist bis jetzt auch sehr treffsicher u. klar in der Ausdrucksweise.
Getränkefach jetzt mit Schiebedeckel u. gummierter kleiner Ablage dahinter.

@jansp13
Die Tacho, Klimabeleuchtung u. HeadUp-Display sind am Tage "weiß" u. am Abend o. Dunkelkeit "orange" (wie beim 2er Coupè).
Find ich persönlich super sexy für`s Auge weil es A, am Tag einfach besser abzulesen ist und B, in der Nacht nicht so blendet. Finde auch das es langsam mal an der Zeit ist das BMW von dem "sturen" Orange als Dauerbeleuchtung wegkommt 😎 (siehe Mitbewerber).

@georgjsch
Alu-Pedale sind sicher in Planung - allerdings hat das "Hinterteil" (Diffusor und anderer ESD - vermutl. 435i Optik) absoluten Vorrang !
(Diese kleinen Endröhrchen einseitig, viel natürlich meinen Kollegen als erstes auf 😰)

@Schmollbraten
Der Alcantara-Bezug ist für uns erst mal wieder eine kleine Umgewöhnung, da wir in unserem vorherigen MB C-Coupè Ledersitze hatten. Habe mich bewusst beim BMW nicht für Leder entschieden, da mir dieses gegenüber Daimler einfach nicht so hochwertig vorkam.
Ausserdem sieht die Farbgebung Hexagon mit blauem Muster bei unserer Farbe für unseren Geschmack einfach schöner aus 😁

Gruß
Micha

Deine Antwort