Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Dann mal vorab die Bilder meiner Neuerwerbung.

Ich hole ihn erst im Juni ab, da ich nur einen Garagenstellplatz habe.

Mt4
Mt3
Mt2
+1

Nice - und das passende Wetter geht jetzt auch endlich los.

Na dann allzeit gute Fahrt.

Moin leute, ich suche neue Felgen für mein Coupe. Es sollen entweder MAM B2 in Silber oder Palladium oder originale Styling 704M werden.
Die MAM haben ja viele hier, habt ihr Probleme mit unterwandertem Klarlack? Wird das früher oder später bei jeder glanzgedrehten Felge auftreten? Und was findet ihr passender bei einem 420 Coupé, 19 oder 20 Zoll?

Ähnliche Themen

20“ sehen gut aus, 19“ ist alltagstauglicher und sieht auch gut aus.

Zitat:

@iroc32 schrieb am 15. April 2024 um 09:51:25 Uhr:

Glückwunsch! Ist so ein wunderbares Auto der F33 und hat uns schon sehr viele offene Fahrmomente geschenkt. Seit wir den Wagen haben, fahren wir sehr oft Strecken mit „Autobahn meiden“ im Navi und sehen so viel mehr von Europa. Sobald die Sonne rauskommt ab ca. 5 Grad geht es immer los.

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 16. April 2024 um 08:00:01 Uhr:

Zitat:

@iroc32 schrieb am 15. April 2024 um 09:51:25 Uhr:

Glückwunsch! Ist so ein wunderbares Auto der F33 und hat uns schon sehr viele offene Fahrmomente geschenkt. Seit wir den Wagen haben, fahren wir sehr oft Strecken mit „Autobahn meiden“ im Navi und sehen so viel mehr von Europa. Sobald die Sonne rauskommt ab ca. 5 Grad geht es immer los.

Danke Dir! 🙂 Das klingt gut und werde ich wohl auch das ein oder andere mal ausprobieren!

Zitat:

@muhkuh12345 schrieb am 13. April 2024 um 06:51:43 Uhr:

Ohje
Hattest Du nicht schonmal Pech mit Deinem alten Auro, oder erinnere ich mich falsch?

Genau , der Vorgänger wurde mir bei einer Probefahrt der Tuningfirma Totalschaden gefahren

Zitat:

@heinho schrieb am 13. April 2024 um 07:15:20 Uhr:

Großer Schadensumfang?

Seitenwand richten , Heckschürtze , Diffuser, Felge Reifen, Schweller ,Stoßdämpfer ,Radnabe ,sämtliche Achsstreben neu dann alles lackieren und Achvermessen /Einstellen.

Wunderschön

Asset.PNG.jpg

Schon im Stand "böse" - Understatement ist nicht Deine Welt (trotz "Silberpfeil"😉, aber was willste machen? Offebäscher halt... 😁

Hier ein paar Bilder von Samstag am Red Bull Ring 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Bin wieder am Start 😉

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Basti435i schrieb am 08. Mai 2024 um 00:42:30 Uhr:

Bin wieder am Start

Welcome back home! 🙂

Ist ja fast wie ein Familienmitglied...

WOW! Das ging aber flott.
Super schön geworden 😉

Unser Sharan dagegen musste eingeschmolzen werden. Als Ersatz gab es dann noch mal was blau-weißes aus München

.jpg
Deine Antwort