Postet Bilder von eurem 2er
Hallo, ich komme ursprünglich aus dem 4er Forum, bin nun aber auf den 2er umgestiegen. Im 4er Forum gibt es einen Bilderthread. Ich fande es immer sehr interessant andere Konfigurationen, Farben, umbauten etc. zu sehen. Oft dienten mir die Bilder dabei selbst als Inspiration für zukünftige umbauten. Dabei war es egal welcher Motor oder welche Variante. Ich habe für den 2er keinen solchen Thread gefunden. Daher dachte ich, dass ich selber mal einen eröffne. Vielleicht habt ihr ja Lust euren 2er zu zeigen.
102 Antworten
Heute die Frontstoßstange so gut wie fertig foliert , war allerdings nicht einfach
Sehr geil
Langsam wird es , seitlich fehlt nur noch die Tür und der schweller.
Ich hoffe es stört hier keinen das ich Updates zu der folierung in form von bilder gebe , sollte es unerwünscht sein bitte ansprechen, zum auto es zieht sich mittlerweile leider ein bisschen weil einfach die Zeit fehlt, es geht voran allerdings schleppend ,
Ähnliche Themen
Diese "junge" Farbe (ähnlich ja auch für 4er und 5er zu bestellen) steht dem "alten" Auto unglaublich gut.
Gern weitere Bilder 🙂
Wo kann ich meinen anmelden?
*Joke
Zitat:
@mbfanhh schrieb am 2. Dezember 2024 um 11:42:56 Uhr:
Diese "junge" Farbe (ähnlich ja auch für 4er und 5er zu bestellen) steht dem "alten" Auto unglaublich gut.Gern weitere Bilder 🙂
Wo kann ich meinen anmelden?
*Joke
Vielen lieben Dank mein bester 🙂 ja wir finden auch das es dem Auto echt gut steht , etwas extrovertiert vielleicht aber man muss es mögen oder eben nicht. Uns gefällt es jedenfalls echt gut. Was dezentes wäre aber auch gut gekommen. Und das mit der Anmeldung ist lustig weil ich mittlerweile schon echt öfters darauf angesprochen wurde ob ich nicht mal ... aber da ich kein Profi bin und auch kleine Fehler mache will ich das nicht anbieten 🙂 am Ende wird einem daraus ein Strick gemacht.
M240i sDrive
Bin 2022 von einem 118i umgestiegen und liebe das Auto
Schön nach der nachtschicht mit einem Kumpel am Auto geschraubt , gibt nichts schöneres 🙂
Bin etwas weiter gekommen , aber spaltmaße müssen noch gestellt werden , sieht im Moment noch ziemlich gruselig aus
Front ist fertig , heck wird morgen foliert , und ein wenig Glück hatte ich als ich bei kleinanzeigen eine komplett originale m2 aga für 80€ ergattern konnte. Das wird auch nochmal anpassungsarbeit , bin aber soweit zufrieden
Wenn du magst kannst du am Ende mal berichten, wieviele Tage Arbeit da drin stecken.
Und mich würde mal interessieren wie das mit der Passgenauigkeit aussieht und mit TÜV?🙂
Zitat:
@GermanCarEnthusiast schrieb am 6. Februar 2025 um 13:36:11 Uhr:
Und mich würde mal interessieren wie das mit der Passgenauigkeit aussieht und mit TÜV?🙂
Passgenauigkeit ist erschreckend gut , Die Tüv abnahme ist am 10 Februar. Das habe ich natürlich alles vor dem Umbau abgeklärt.
Auto ist Fertig , morgen ist die Tüv abnahme.