Postet Bilder von eurem 2er
Hallo, ich komme ursprünglich aus dem 4er Forum, bin nun aber auf den 2er umgestiegen. Im 4er Forum gibt es einen Bilderthread. Ich fande es immer sehr interessant andere Konfigurationen, Farben, umbauten etc. zu sehen. Oft dienten mir die Bilder dabei selbst als Inspiration für zukünftige umbauten. Dabei war es egal welcher Motor oder welche Variante. Ich habe für den 2er keinen solchen Thread gefunden. Daher dachte ich, dass ich selber mal einen eröffne. Vielleicht habt ihr ja Lust euren 2er zu zeigen.
102 Antworten
Heute die Motorhaube im CS Design Montiert schaut geil aus wie ich finde
Hier mal meiner!
220i
Gruß Turtel
Hallo,
könntest du mir bitte die genauen
Felgen + Reifen Daten schreiben.
vielen Dank, Michael
Hallo,
Felgen + Reifen Daten schreiben.
vielen Dank, Michael
Zitat:
@Soundi schrieb am 23. September 2022 um 06:34:33 Uhr:
Hier mein F23:
Ähnliche Themen
Haube habe ich heute foliert. Ich finde es Stimmig.
Das sind die Sparco Assetto Gara in 8 x 18 ET 40 mit 235/40 - 18.
Zitat:
@Blackhawkdown77 schrieb am 5. Mai 2025 um 10:39:10 Uhr:
Hallo,
Felgen + Reifen Daten schreiben.vielen Dank, Michael
Zitat:
@Blackhawkdown77 schrieb am 5. Mai 2025 um 10:39:10 Uhr:
Zitat:
@Soundi schrieb am 23. September 2022 um 06:34:33 Uhr:
Hier mein F23:
Heute mal die Frontlippe ran gehalten nimmt immer mehr Form an das ganze! Polizei kontrolle der Soko hatte ich auch letzte Woche. Macht Spaß wenn man weiß man kann ohne schwitzende Hände auto fahren :) die lippe wird natürlich ebenfalls eingetragen ! Stabdgeräusch wurde mit 87DB gemessen mit M-Anlage und Downpipe
Gleich einen entsprechenden M2 zu kaufen war keine Option? Hab ganz kurz mal deine Bilder und Posts angesehen und du hast da ja schon ordentlich Zeit und Geld reingesteckt. Nehme an du hast einfach Lust und Spaß daran am Auto zu schrauben?
Zitat:
@nothingtodo schrieb am 21. Mai 2025 um 15:16:44 Uhr:
@Silberpfeil_F1
Gleich einen entsprechenden M2 zu kaufen war keine Option? Hab ganz kurz mal deine Bilder und Posts angesehen und du hast da ja schon ordentlich Zeit und Geld reingesteckt. Nehme an du hast einfach Lust und Spaß daran am Auto zu schrauben?
Einmal das und der Fakt das ein M2 kein allrad besitzt
Alles klar, danke für deine Antwort!
Ich mag das Klebeband da unten am Spoiler 😆
Zitat:
@comsat schrieb am 22. Mai 2025 um 13:42:14 Uhr:
Ich mag das Klebeband da unten am Spoiler 😆
Soll doch auch bei 300 halten das gute Stück 😁
230i mit BÜRSTNER 530 TL