Postet Bilder von eurem 2er
Hallo, ich komme ursprünglich aus dem 4er Forum, bin nun aber auf den 2er umgestiegen. Im 4er Forum gibt es einen Bilderthread. Ich fande es immer sehr interessant andere Konfigurationen, Farben, umbauten etc. zu sehen. Oft dienten mir die Bilder dabei selbst als Inspiration für zukünftige umbauten. Dabei war es egal welcher Motor oder welche Variante. Ich habe für den 2er keinen solchen Thread gefunden. Daher dachte ich, dass ich selber mal einen eröffne. Vielleicht habt ihr ja Lust euren 2er zu zeigen.
102 Antworten
Zitat:
@Stephan8178 schrieb am 4. Februar 2023 um 12:45:09 Uhr:
Zitat:
@DaL123 schrieb am 2. Februar 2023 um 17:34:15 Uhr:
Aktuell hat er den durchgezogenen Seitenschweller.
Frage wegen dem Schweller habe ich noch. Hattest du den Wing vorher dran und hast dich danach doch für den durchgezogenen Schweller entschieden oder warum einmal so und dann wieder so?
Ich überlege nähmlich auch schon wegen meinem M240i dies so zu machen, obwohl der durchgezogene einen kleinen Wing trotzdem am Ende hat.
Warum zuerst der Wing dran war und dann der durchgezogene kann ich dir nicht sagen, da das Bild mit dem Wing vom Vorbesitzer gemacht wurde und er mir den Wagen dann später mit dem durchgezogenen Schweller verkauft hat. Rein optisch gefällt mir der durchgezogene aber auch deutlich besser.
Heute haben wir endlich das passende Auto für meine Freundin gekauft , Sind mega happy damit. Kein Vergleich zu ihrem ehemaligen renault clio 🙂 sie ist mega happy mit dem Auto ich freue mich auch sehr für sie
Beste Farbe 😁
Passend zu den Fingernägeln! Glückwunsch zum Neuen und immer gute Fahrt! Was sind das für Felgen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@sierra9999 schrieb am 7. Juni 2024 um 11:36:22 Uhr:
Passend zu den Fingernägeln! Glückwunsch zum Neuen und immer gute Fahrt! Was sind das für Felgen?
M-Performance Doppelspeiche M405 in 19 Zoll.
Sehen sehr stimmig aus !
Ich schließe mich auch mal an 🙂
Sehr stimmig !!!
Hat sich bisschen was am 2er getan , er hat jetzt das umbau Paket von mps bekommen auf 480ps mit tüv , vorne noch die M Nachbau lippe von DM Autoteile , und die Seitenschweller habe ich eben bestellt , hoffe die sind nicht zu kurz oder so , waren aber preislich echt günstig , und die M-Performamce auspuffanlage ist verbaut worden. Klingt mit downpipe super bassig uns gefällt es
Zitat:
@DaL123 schrieb am 10. August 2024 um 21:50:58 Uhr:
Gegen diese Leistungsdaten sieht mein M echt alt aus 😁
Optisch spielt der M2 ganz weit vorne mit 🙂 und Leistung kann man immer erhöhen. Für uns war ein M2 als Zweitwagen einfach nicht drinnen, auch wenn es unser Ziel war aber der M240 ist im Unterhalt nochmal etwas günstiger ein super Preis/Leistungs Budget car mit tuning weniger als 38k bezahlt
Aber gegen einen echten M sieht der trotzdem kein Land🙂 die haben das mal auf der Rennstrecke getestet der M240 hatte trotz erhöhter Leistung Probleme am M2 dran zu bleiben. Geiles Auto sei dir gegönnt
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 10. August 2024 um 21:56:04 Uhr:
Zitat:
@DaL123 schrieb am 10. August 2024 um 21:50:58 Uhr:
Gegen diese Leistungsdaten sieht mein M echt alt aus 😁Optisch spielt der M2 ganz weit vorne mit 🙂 und Leistung kann man immer erhöhen. Für uns war ein M2 als Zweitwagen einfach nicht drinnen, auch wenn es unser Ziel war aber der M240 ist im Unterhalt nochmal etwas günstiger ein super Preis/Leistungs Budget car mit tuning weniger als 38k bezahlt
Aber gegen einen echten M sieht der trotzdem kein Land🙂 die haben das mal auf der Rennstrecke getestet der M240 hatte trotz erhöhter Leistung Probleme am M2 dran zu bleiben. Geiles Auto sei dir gegönnt
Das stimmt, wobei der m240i dafür mehr Understatement ist. Hat auch was 🙂 Beides schöne Autos. Mir gefällt euere Orange Außenfarbe.
Ja , im Netz standen viele weiße m240i , nichts gegen weiß auch eine schöne Farbe aber ich finde gerade in so einer Sonderfarbe sehen die bmw Modelle richtig gut aus betont diese Leichtigkeit und die Spritzigkeit der Autos , aber das ist wie so oft Geschmackssache 🙂
Sunset Orange ist einfach eine tolle Farbe
Ist allerdings beim M mit schwarz gefülltert
Bei F2X mit weiß, sieht daher leicht anders aus
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 11. August 2024 um 00:58:30 Uhr:
Sunset Orange ist einfach eine tolle Farbe
Ist allerdings beim M mit schwarz gefülltert
Bei F2X mit weiß, sieht daher leicht anders aus
Sieht ultra geil aus , das die beim M Modell anders ist die Farbe das wusste ich tatsächlich nicht, wieder was dazu gelernt , und übrigens ultra schicker Wagen. Freut mich sowas noch sehen zu können 10/10 das wäre so die Traum Konfiguration für einen M2