Post Caddy Farbe für Jedermann?
Hallo erstmal,
folgende Frage verneinte mir der Freundliche:
Ich würde den aktuellen Gewinner gerne bestellen aber statt in Metallic im sportlichen Gelb / Schwarz.
Hat dieses schon mal jemand vor mir gewollt und u.U. sogar bekommen?
Bitte freundlichst um Infos...
Beste Antwort im Thema
Kumpel, halt die Füsse still. Jeder hat das Recht, sein Senf beizutragen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann schreib ihm eine PN. Persönliche Angriffe werden im Forum von den Mod's nicht tolleriert.
Wenn Du seine Beiträge nicht lesen willst, dann streiche ihn aus Deiner Liste.
Ansonsten, immer schön ruhig bleiben.
Gruß Klaus
23 Antworten
Dein 😁 hat Dir mit Blick in den Konfigurator aber schon mitgeteilt das es nur die 3 Metallic Farben und den einen Unilack gibt.
Mehr ist beim GC nicht möglich. Ansonsten mußt Du Dich sicherlich vom Sondermodell verabschieden.
Denn in anderen Preiskategorien sind sicher auch spezielle Wünsche möglich.
P.S. Nach allem Hin und Her um die GC Aktion, war ich fest der Meinung den gibt es seit Dienstag nicht mehr zu bestellen.
Oder bin ich da nicht ganz auf dem laufenden? Denn " Lieferzeiten GC Fred " habe ich nicht im Blickfeld, falls da was stehen sollte.
GG
oder mal zum folienkleber gehen und bekleben lassen wie die Taxis nur dann postgelb.
Zitat:
Original geschrieben von manya21
oder mal zum folienkleber gehen und bekleben lassen wie die Taxis nur dann postgelb.
Daran könnte unser Themenstarter ja auch mal denken, wäre sicherlich eine Alternative, zumal man später aus einer " gelben Ente " ( ja ich weiß ich bin Böse.... ) immer wieder ein tolles Nutzfahrzeug machen kann.
GG
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
P.S. Nach allem Hin und Her um die GC Aktion, war ich fest der Meinung den gibt es seit Dienstag nicht mehr zu bestellen.
Oder bin ich da nicht ganz auf dem laufenden? Denn " Lieferzeiten GC Fred " habe ich nicht im Blickfeld, falls da was stehen sollte.GG
Hallo GG,
guckt`s Du HIER
Liebe Grüße
lkj
Ähnliche Themen
Schön und Gut...
...aber ich will ein schönes schwarz/gelbes Auto.
Laut Konfigurator nicht möglich.
Und trotzdem werden die Dinger gabaut - z.Bsp: Post, Essener Busbetreiber, Paket-Taxi in Wesel...
Ich hätte gerne keinen Roten mit gelber Folie auch wenn sich das anhört wie bei einem Kleinkind: ICH WILL ICH WILL ICH WILL.
.................................
So. Jetzt bin ich von der stillen Treppe wieder zurück und habe mich beruhigt.
Im Forum wurde von irgendeinem Werksbesichtiger so schön beschrieben wie toll das alles funzt, dass die ganzen Einzelteile aus Portugal und Wolfsburg und und und sich da zu einem Autochen zusammenfügen.
Und dann geht datt nich in schwarz/gelb???
.....nicht als Gewinner-Caddy.....
Ob sich VW-Individual sich dem Caddy annimmt, keine Ahnung. Aber wenn doch, dann wird's wohl ca. 2.500 - 3.000 € Aufpreis kosten.
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Ob sich VW-Individual sich dem Caddy annimmt, keine Ahnung. Aber wenn doch, dann wird's wohl ca. 2.500 - 3.000 € Aufpreis kosten.
So schlimm ist es nicht. Es gibt ein paar Standard-Sonderfarben (limette, sundown etc.) für einen geringen Aufpreis und alle RAL-Töne für einen Aufpreis in Metallic-Größenordnung. Der Haken dran: das Auto wird erst gebaut wenn mindestens 7 Stück zusammen kommen und lackierte Anbauteile gibt es auch nicht.
Im Fleet-Ordering-Konfigurator der eine Weile lang offen im Netz war konnte man sich das alles anschauen. Ansonsten wird der 😉 auch sagen können was möglich ist.
Im Endkunden-Konfigurator verbigt sich das hinter der Fußnote
Zitat:
* Weitere Außenfarben sind ggf. als Sonderlackierungen verfügbar.
das übrigensd auch bei den Sondermodellen auftaucht.
Erst nachdem ich hier die Vermutung geäußert habe das es auf diesem Wege den "Gewinner" in anderen Farben geben könne wurde das Sprüchlein "ggf." ergänzt.
Wenn Du willst willst willst dann:
1) Mach es wie die Post und nimm 500 bis 1000 Stück ab
2) geh zum Lackierer (der macht fast alles möglich)
oder
3) wähle die Folienlösung. Ein Teil der von Dir aufgezählten Beispiele
sind sicher auch nur beklebt.
Tom
STEINHÄGER MOCHT ICH NOCH NIE !!!
Hat mein Opa immer getrunken ;-)
Über den gschorenen Schafen läßt der Herr immer einen milden Wind wehen.
Das beinhaltet nicht mit Folie bekleben oder mit nem neuen Auto zum Lackstift schicken.
Zitat:
Original geschrieben von supabalboa
Über den gschorenen Schafen läßt der Herr immer einen milden Wind wehen.
Das beinhaltet nicht mit Folie bekleben oder mit nem neuen Auto zum Lackstift schicken.
Das entstammt aber nicht den Gedanken von Konfuzius😕😕
Oder war an dieser Formulierung doch ein Steinhäger schuld, ( flüssige Form )?
GG
In fast jeder Rubik und zu fast jedem Thema hat der Grinsende jetzt schon seinen Senf dazugegeben.
Ist auch schon mal was schlaues dabei rausgekommen?
Allein mir fehlt der Glaube...
Kumpel, halt die Füsse still. Jeder hat das Recht, sein Senf beizutragen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann schreib ihm eine PN. Persönliche Angriffe werden im Forum von den Mod's nicht tolleriert.
Wenn Du seine Beiträge nicht lesen willst, dann streiche ihn aus Deiner Liste.
Ansonsten, immer schön ruhig bleiben.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von supabalboa
In fast jeder Rubik und zu fast jedem Thema hat der Grinsende jetzt schon seinen Senf dazugegeben.Ist auch schon mal was schlaues dabei rausgekommen?
Allein mir fehlt der Glaube...
Vielen Dank für Deine rein persönliche Meinung.
Da Du meinen Kommentar anscheinend nicht verstehen willst oder kannst ( es war mehr scherzhaft gemeint ) möchte ich dieses einfach nur richtig stellen.
Ein Forum lebt vom " Mitmachen ". Sei es drum das Dir meine Beiträge sehr sinnlos erscheinen, das ist widerrum auch Deine persönliche Angelegenheit.
Ansonsten mache ich mir nichts mehr aus solchen Bemerkungen, habe mittlerweile sehr wohl gelernt damit umzugehen.
Dir trotzalledem einen angenehmen Sonntag.
GG
Roxy24,
ich bin ganz deiner Meinung!
Ausserdem ist es doch auch ganz witzig, Kommentare zu schreiben und zu lesen. Davon lebt so ein Forum schliesslich. Und es macht spass. Wem es nicht recht ist, sollte halt wegbleiben.
Allzeit gute Fahrt
Gewinner-Caddy (der mit viel Spass dabei ist 😁😁)