Positivliste V40II
Quasi als Gegenthread zur Mängelliste:
- Bluetoothstreaming + iPhone klappt wunderbar. Man kann durch die gesamte Titelliste navigieren, passt super. Weiterhin wird das Auto quasi als Bluetooth-Speaker erkannt, d.h. jegliches Internet-Radio wie z.B. on3 oder fm4 kann man problemlos hören. -> forget DAB+.
- Fernlichtassistent AKA ActiveHighBeam. Heute im Schneegestöber getestet. Schaltet extrem schnell und gut an und aus. Als ich mir dachte, jetzt wird es aber etwas zu viel Schnee, dachte sich der AHB das auch und meinte er steht z.Z. nicht zur Verfügung. Zwei Minuten später war er selbstständig wieder aktiv bei weniger Schnee.
- Fahrverhalten bei Schnee ist super. War im Starnberger Landkreis auf kleinen Nebenstraßen unterwegs. Starker Schneefall mit Wind und entsprechend Verwehungen. Berg auf Berg ab. Die Geartronic schaltet perfekt. Anfahren ist super, man kann zwar im manuellen Modus im 2 bzw. 3 Gang anfahren, ist aber normalerweise nicht nötig.
- Komfort der Sitze. Einfach spitze (Leder)!
Beste Antwort im Thema
Muss das wirklich in die Positivliste?
Ich mein bissl Off Topic is ja Ok, aber......
180 Antworten
Treffen müss ma uns dann auf alle fälle mal 😉
Na worauf du dich verlassen kannst :-)
Unbedingt!
..Und wenn wir auf der Tangente nebeneinander fahren,können uns die Radarboxen auch nichts anhaben 😁
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Unbedingt!..Und wenn wir auf der Tangente nebeneinander fahren,können uns die Radarboxen auch nichts anhaben 😁
lg Kurt
Aujaa :-D
Ähnliche Themen
..zu dritt ?
Zitat:
Original geschrieben von v1P
..zu dritt ?
ist sicher ein Hingucker 3 schwarze V40 (CC) 😉
Ich will auf alle fälle mal mit dem T5 (mit)farhen :P
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
ist sicher ein Hingucker 3 schwarze V40 (CC) 😉Zitat:
..zu dritt ?Ich will auf alle fälle mal mit dem T5 (mit)farhen :P
3 v40cc??? Ich hab kein CC gg. Und nein ich lass mich nicht von nem T5 abhängen geschweige denn versauen 🙂😁 ich liebe mein T3 hehe
@V1 ja zu dritt du magst ja nicht nach wien 🙂😉
deswegen hab ich das CC in () gemacht 😉
Zitat:
deswegen hab ich das CC in () gemacht 😉
Sorry dachte ichs mir schon :-)) bisl zuviel arbeit heut gg
Zitat:
ist sicher ein Hingucker 3 schwarze V40 (CC) 😉Zitat:
..zu dritt ?Ich will auf alle fälle mal mit dem T5 (mit)farhen :P
MITfahren .....ja
Selber fahren .....nein 🙂
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
MITfahren .....jaZitat:
ist sicher ein Hingucker 3 schwarze V40 (CC) 😉
Ich will auf alle fälle mal mit dem T5 (mit)farhen :P
Selber fahren .....nein 🙂lg Kurt
HAhaha
Zitat:
MITfahren .....ja
Selber fahren .....nein 🙂lg Kurt
Damit kann ich leben :P
Abstandsradar ist echt fein.
Funktion ist super einfach. Praktisch wie beim normalen Tempomat. Maximal-Geschwindigkeit auswählen und mit dem Hebel 1-5 Striche auswählen. Wenn ein Auto voran erkannt wird, dann wird das im Display angezeigt und von der Geschwindigkeit "verfolgt". Abbremsen bis in den Stand (auch mit manueller Motorbremse in S+ Modus). Wenn das Auto länger als 3s komplett steht, wechselt das Tempomat-Icon von grün nach weiß. Berührt man das Gaspedal zum losfahren, dann wechselt es zurück auf grün und das Auto fährt dem Vordermann wieder hinterher. 🙂
Am Sonntag war Waschtag 😉 hab ihn das erste mal komplett innen und aussen gereinigt nun sieht er wieder aus wie neu 😉 anbei auch 2 Bilder, die Spiegelkappen habt ihr ja bis jetzt nur auf den Mängelbildern gesehen 😉
Zitat:
Am Sonntag war Waschtag 😉 hab ihn das erste mal komplett innen und aussen gereinigt nun sieht er wieder aus wie neu 😉 anbei auch 2 Bilder, die Spiegelkappen habt ihr ja bis jetzt nur auf den Mängelbildern gesehen 😉
Ahhhhhhhh schön schauts aus :-) hab meins auch am samstag gereinigt jetzt trau ich mich gar nicht mehr raus fahren gg