Porscheersatzteile aus Polen

Porsche

Hallo,

hat schonmal jemand Ersatzteile bei www.911.pl bestellt?? oder Erfahrung mit denen??
Ich hab mal reingeklickt die Ersatzteilpreise sind sehr günstig (gebraucht und neu). Es handelt sich bei denen um einen Versender. Ich frage mich, wenn ich mir Ersatzteile schicken lasse, muss ich wohl oder übel eine Adresse angeben. Rückschluss: Wer bestellt Porscheteile, wahrscheinlich ein Porschefahrer!! wenn ich bösartig wäre, würde ich jetzt behaupten, mit der Adresse des Kunden wissen die auch gleich wo es weitere Ersatzteile zu holen gibt!!!!, ober bin ich zu pessimistisch
Gruß Mäcki

50 Antworten

@besonnenfahrer:
Scheinst ja sehr "besonnen" zu sein...
Wenn man nur d**liche Sprüche klopfen kann, aber keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen...

Peinlich

Ist schon ziemlich peinlich.

Porsche fahren wollen, aber zu geizig das Gedl hier in Deutschalnd zu lassen.

Wo kommen wir hin, wenn nun alles im Ausland gemacht wird.
Teile aus dem Ausland, Reparaturen / lackierungen im Ausland....

Wo sind denn eure Wurzeln ?

Untestützt doch endlich mal wieder Deutschland.
So kommen wir nicht weiter.

..Bin auch Porsche Fahrer. Aber die Verantwortung an das eigene Land muss jeder selber tragen

Re: Peinlich

Zitat:

Original geschrieben von DR-DB

Teile aus dem Ausland, Reparaturen / lackierungen im Ausland....

Wo sind denn eure Wurzeln ?

So kommen wir nicht weiter.

..Bin auch Porsche Fahrer. Aber die Verantwortung an das eigene Land muss jeder selber tragen

Das meinst Du ernst, oder?

Re: Peinlich

Erstmal herzlich willkommen hier im Porsche Bereich, hast du vielleicht auch einen Namen?

Zitat:

Wieso sollte ich mein Gedl in Deutschalnd lassen, wo liegt das überhaupt?

.

Zitat:

Teile aus dem Ausland, Reparaturen / lackierungen im Ausland.....

Hab ich etwas überlesen? War das hier wirklich ein Thema? 😕

.

Zitat:

Wo sind denn eure Wurzeln ?.

Ahäm, in Schweden, einige jedoch haben sich nach Ösistan verirrt 😁

.

Zitat:

So kommen wir nicht weiter..

Das fällt mir doch im Traum nicht ein, seht selber wie ihr da wieder raus kommt 😛

.

Zitat:

Klasse, welches Modell fährst du denn?

Grüße Björn

Naja, wer zu dämlich ist über die Zeilen zu lesen, der braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen machen.

Zitat:

Naja, wer zu dämlich ist über die Zeilen zu lesen, der braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen machen.

was hat dein Subwoofer blos angerichtet? 😰

Zitat:

Also wenn, dann lese

ICHZWISCHEN

den Zeilen, aber da ist ja bei Dir auch nichts gehaltvolles zu finden!!

Gruß
Konni

hi männers,

kann es sein das der MB A Klasse sich wieder einen neuen "nick" geschafft hat ????

troll ??

joe 🙁

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

kann es sein das der MB A Klasse sich wieder einen neuen "nick" geschafft hat ????

Ich sage nein. Das ist nicht der Stil der Wahlmünchners 😁

Aber ich finde es schön, zu sehen, bis zu welchem Ausmaß der eigene Neid die Wahrnehmung und die objektive Sichtweise verzerren kann 🙂

Den Einwand mit den C-Klasse Teilen (sind die Baureihen bei Mercedes jetzt etwa so zu verstehen? Ist A-Klasse dann zynisch? 😁) ist ja noch in Ansätzen nachvollziehbar. Aber ich wundere mich immer wieder über den Vorwurf, wer ein Statussymbol hat, muss auch dementsprechend dümmlich Geld reinbuttern.

Diese Ansicht kann ja eigentlich nur aus übersteigertem Neid entstehen. Bei der Darstellung wird dann aus der Egozentrik heraus die fürden Idioten verletzende Handlung antizipiert und die Einhaltung durch Angriff AUCH des Andershandelns eingefordert.
Bemerkenswert. Ich glaube, dass ist mit eine der härtesten Formen geistiger Fehlleistung, die nicht als solche sofort einer medizinischen Behandlung zugeführt werden.

Und immer wieder gilt übrigens: Von den Reichen lernt man Sparen.

beachtlich jedoch, das Mr. Korrekt schon seit knapp 2 Jahren registriert ist... 😁

Grüße Björn

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Also wenn, dann lese ICH ZWISCHEN den Zeilen, aber da ist ja bei Dir auch nichts gehaltvolles zu finden!!

Gruß
Konni

Einspruch euer Ehren 😁. Dr. Bundesbahn meint wirklich "über die Zeilen lesen". Über seinem geistigen Auswurf steht "PEINLICH", womit er uns wohl vorwarnen wollte.

Wahlmünchner gefällt mir übrigens sehr gut in diesem Zusammenhang 😁.

Gruß Jens
der heute einen super Tag auf der Nordschleife hatte 🙂

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Einspruch euer Ehren 😁. Dr. Bundesbahn meint wirklich "über die Zeilen lesen". Über seinem geistigen Auswurf steht "PEINLICH", womit er uns wohl vorwarnen wollte.

Wahlmünchner gefällt mir übrigens sehr gut in diesem Zusammenhang 😁.

Gruß Jens
der heute einen super Tag auf der Nordschleife hatte 🙂

Hast Du ein paar Bilder gemacht?? Du kennst ja meine Email-Adresse!! 😉 😁

Gruß
konni

Hi Konni,

ich war doch nicht als Fotograf da, was denkst Du von mir. Ich habe auf der Strecke ein paar 996er mit meinem Lupo verblasen (stimmt zwar, aufgrund der schlechten Erfahrung mit Rahmenschaden vom letzten Jahr 😁, war ich erstmal sehr vorsichtig unterwegs, da die Strecke bei 2°C stellenweise feucht war) und bin beim Kaffeekränzchen fürchterlich über neumodische Wasserkocher hergezogen (stimmt gar nicht) 😁.

Im Touristenfahrerforum finden sich bestimmt ein paar Fotos, wenn ich ein besonders schönes entdecke, schicke ich es Dir.

Viele Grüße
Jens

Re: Re: das muß ....

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

es handelt sich um orig. Porsche Ersatzteile

Klar, auch ´ne Form von Re-Import. Ich würd da lieber nix bestellen, was ´ne Fahrgestell-Nummer oder so trägt... 😉

u.A. auch Neuware 😉

Deine Antwort