Porscheersatzteile aus Polen
Hallo,
hat schonmal jemand Ersatzteile bei www.911.pl bestellt?? oder Erfahrung mit denen??
Ich hab mal reingeklickt die Ersatzteilpreise sind sehr günstig (gebraucht und neu). Es handelt sich bei denen um einen Versender. Ich frage mich, wenn ich mir Ersatzteile schicken lasse, muss ich wohl oder übel eine Adresse angeben. Rückschluss: Wer bestellt Porscheteile, wahrscheinlich ein Porschefahrer!! wenn ich bösartig wäre, würde ich jetzt behaupten, mit der Adresse des Kunden wissen die auch gleich wo es weitere Ersatzteile zu holen gibt!!!!, ober bin ich zu pessimistisch
Gruß Mäcki
50 Antworten
hallo
in einem anderen forum las ich nur gutes. ich kann dich vestehen, geht mir ähnlich, aber man muss differenzieren zwischen porsche und 911er "export" in den osten....911er sind da weniger gefragt als cayenne ;-).....
hast keine firmen,postfach oder sonstwie adresse?
cu
a.man
habe nicht so Gutes gehört
Leider habe ich das Posting im entsprechenden Forum nicht wieder gefunden. Aber ich habe nicht so Gutes von dieser Adresse gehört. Ich glaube, es gab Lieferschwierigkeiten oder so. Irgendwie find ich die Seite www.911.pl merkwürdig. Das Sortiment sieht macht auf mich den Eindruck, als wenn es "zusammen gesammelt" wäre.
xenio
911.pl ist nicht schlecht. Die Preise sind inkl. Anlieferung. Ich hab mir fuer meinen damaligen 996 C2 div. Teile bei denen bestellt und die Teile direkt in eine Werkstatt liefern lassen.
Resultat: Teilweise wurden falsche Teile geliefert... diese wurden aber wieder ausgetauscht. 911.pl nimmt auch alle Altteile in Zahlung, was ich extrem praktisch finde..., denn dadurch verringert sich der ohnehin schon niederige Preis noch einmal.
ABER: So 100% professionell sind die Jungs nicht. Ich hab z.B. nie eine Rechnung bekommen.
Die Firma besteht im wesentlichen wohl aus 2 Personen. Der eine faehrt immer rum und kauft Altteile aus z.B. Unfallautos oder von Umbauten und der andere macht das Webdesign.
Der Name 911.pl ist auch 100%ig nicht okay, da die Zahlenkombination 911 ein eingetragenes Warenzeichen ist.
Aber... und das ist das Gute: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die NICHT mit geklauten Teilen handeln. Also was das angeht, so kann ich die Firma nur empfehlen.
Ist halt ein kleiner Laden, der aufgrund einfacher Strukturen eben alles moegliche ziemlich guenstig anbieten kann. Wenn man also ein Schnaeppchen sucht und dafuer bereit ist, ueber kleine Details hinwegzusehen, der ist bei 911.pl an der richtigen Adresse.
Die Mitarbeiter sind auf jeden Fall suuuuper freundlich und der Service (inkl. Anlieferung) ist auch gut. Unterm Strich gibt's also nicht viel zu Meckern. 😉
Zitat:
Die Mitarbeiter sind auf jeden Fall suuuuper freundlich und der Service (inkl. Anlieferung) ist auch gut. Unterm Strich gibt's also nicht viel zu Meckern
Das kann ich bestätigen! Habe bei den Teile für meinen Frontumbau auf 996 Facelift bestellt. Die Erste Lieferung kam nach einer Woche, die fehlenden Teile sind 2 Wochen später bei mir angeliefert worden. Alles in allem i.O. nur die Rechnung habe ich nicht mal auf Verlangen bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von pbcom
Alles in allem i.O. nur die Rechnung habe ich nicht mal auf Verlangen bekommen.
Ich hab auch mehrmals nachgefragt. Die Rechnung wurde zwar zugesagt... kam aber nie.
Also: Wer eine Rechnung von 911.pl braucht, der sollte auch nur nach Vorlage derselbigen bezahlen. Ansonsten ist aber alles okay mit den Jungs. 🙂
Hi Leute,
ich hab schon beim "Polen" bestellt. Naja ein zweites mal würde ich wahrscheinlich nicht bestellen. Hatte im Herbst 04 eine Heckschürze extra in Silbermetallic für nen Boxster bestellt und es kam eine Silber Grundierte an !! Hatte sogar angerufen um sicher zu gehen, dass die Schürze fertig zu montieren angeliefert wird. Der Lackierer um die Ecke hat's dann super gemacht...
Grüße Chris
Habe auch schon mal ein Paar Teile dort bestellt, war ganz OK. Auf den Tag genau kann man die Lieferung allerdings nicht vorhersagen... :-)
Zitat:
Original geschrieben von ChrisM768
Naja ein zweites mal würde ich wahrscheinlich nicht bestellen. Hatte im Herbst 04 eine Heckschürze extra in Silbermetallic für nen Boxster bestellt und es kam eine Silber Grundierte an !!
Einmal kann immer etwas schiefgehen. Erst wenn es mehrere Male Probleme gibt, würde ich nachdenklich werden...
Hi,
da ich seit 2 Tagen nun auch einen bildschönen Porsche 924 habe, DARF ich ka nun auch was hier reischreiben. :-))
Die Seite ist inzwischen umgezogen, da es Markenschutzprobleme gab - wen weunderts ;-)
Nun erreichbar unter: teile.pl
Gruß Slappe
der Pole war schon 4 mal bei mir, ist absolut flexibel fährt hin wo man gerade ist und liefert u.A. nagelneue Porscheteile. übrigens, die seite lautet nun www.teile.pl mfg. Björn
Ich muss meine Meinung über den polnischen Porsche-Teile Anbieter nach den letzten Vorfällen revidieren.
Er hat mir zugesichert ein 100% mängelfreies Boxster Verdeckgestänge zu liefern. Habe ihm vertraut. Das Gestänge war letztendlich komplett verzogen, an einer Stelle sogar was dran gebrochen! Nach Reklamation hat er mir angeboten es zurückzunehmen. Das war vor 2 Monaten und er ist trotz etlicher Zusagen nie gekomme um es abzuholen. Auf mein Geld warte ich nach wie vor!
So eine Schweinerei!
Und das obwohl ich schon mal bei ihm gekauft habe.
Überlegt es Euch gut mit ihm weiter Geschäfte zu machen. Ich werde sicher nie mehr was bei ihm bestellen...
Da er nie eine Rechnung gibt, ist es mit der Beweislage etwas schwierig. Zum Glück habe ich sämtliche E-Mails von ihm, wo alles klipp und klar drin steht. Ich werde sicher nicht nachgeben und mir mein Geld irgendwie zurück holen! Grrrrrrrr!
das muß ....
.... ARMUT sein .....
PORSCHE FAHREN WOLLEN ABER "C-QUALITÄTS ERSATZTEILE" EINBAUEN .......
Re: das muß ....
Zitat:
Original geschrieben von besonnenfahrer
.... ARMUT sein .....
PORSCHE FAHREN WOLLEN ABER "C-QUALITÄTS ERSATZTEILE" EINBAUEN .......
es handelt sich um orig. Porsche Ersatzteile 😉