Porsche Strategiewechsel

Porsche

Porsche richtet seine Strategie neu aus. Reine BEV Modelle (Macan / Boxster) sollen als Basis für ICE Versionen weiterentwickelt werden.

Zudem hat Porsche massive Probleme in China.

Wo geht die Reise hin und was heißt das für Porsche als Hersteller?

https://www.elektroauto-news.net/.../...echnologieoffenheit-verbrenner

1594 Antworten

Die Nr 1 ist es. Ganz klar. Den hat mir auch chatgpt gebaut ….

Damit hätte Porsche neben dem 911er wieder eine zweite, unverkennbare absolut klassische Designlinie.

Damit retten sie den Boxster.

Jetzt noch Technik rein (Adressen der Zulieferer sind auch in China bekannt) - und ein neues Einstiegsmodell ist da - das jeder Enthusiastisch feiert.

Wichtig: China liest mit …

Hoffentlich Porsche auch ….

Haha Porsche, baut Nummer 3 und eure teuren Designer könnt ihr euch zum großen Teil sparen.

Da setzen sich Designer jahrelang ran und designen ein neues Auto und ChatGPT macht das in ein paar Minuten. Tja, so sieht wohl die neue Zukunft aus. Das Ergebnis überzeugt auf alle Fälle.

Gordon Wagener traut KI zu ein Auto zu designen, sein Nachfolger zu werden. Er könnte auch die Hoffnung hegen als letzter Designer der Sternmarke zu gelten.

Entwürfe werden vom Designteam ausgearbeitet. Ein Chefkoch ist auch damit beschäftigt sich zu vermarkten und steht nicht mehr selbst in der Küche.

abcnews.go.com/Business/mercedes-benzs-design-chief-vehicles-becoming-smart-homes/story?id=119044592

Na das wäre MB ja zu wünschen 🫣😉

Nummer drei sieht sehr nah aus ja. Wird spannend.