1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Rear Seat Entertainment

Porsche Rear Seat Entertainment

Porsche

Hallo Porsche-Gemeinde,

ist schon fast ein wenig unangenehm, hier mit einer "Cayenne"-Frage zu posten, aber ich probiers einfach mal... 😁
Ich feile noch an der Ausstattung meiner zukünftigen "rasenden Schrankwand"...

Hat hier jemand das Rear Seat Entertainment-System? Werde diese Woche noch zum PZ fahren, aber würde schon gern wissen, ob es sich lohnt. Habe schon einen Cayenne gesehen, bei dem ein solches System nachgerüstet wurde (von Alpine?!), wird aber sicher teurer, als es direkt ab Werk zu nehmen oder?

Gruß

Björn

18 Antworten

...Minibar ist langweilig...Ein Humidor wäre schon abgefahrener... 😉

Eine Alternative zum DVD-Gerät wäre ein aus dem Dachhimmel herausziehbares Flip-Chart, auf dem Madame malen könnte. Oder ein Magna Doodle in der Kopfstütze... 😁

Humidor ist doch kein Thema. Nur drauf achten, dass er voll aus Zedernholz besteht. Alles andere taugt nur zum Anschauen!
Entweder gibts das bei Porsche für viel Kleingeld, oder du beauftragst nen Schreinermeister. Macht den Kohl bei dem Auto auch nicht mehr fett 😉

Magnadoodle in der Kopfstütze kannst du ja sogar noch problemlos selbst bauen 😁

Ein werter Kollege meinerseits hat das "Porsche Rear Seat Entertainment" bei sich im Cayenne verbaut.

Neulich hatte ich den 'Genuss' (Anm.: Dies liegt im subjektiven Auge des Betrachters), es auszuprobieren.
Sicher, es war schon nett - aber im Endeffekt ist es nur etwas für Leute, die hobbymäßig im Stau stehen; oder eben wenn man sich den Sprit nicht mehr leisten kann (was beim Cayenne sicher keine Seltenheit ist), aber dennoch im Fahrzeug sitzen möchte.

Was hast du denn vor?

Gruß, M.

Steht dein Kollege denn hobbymäßig im Stau, oder kann er sich den Sprit nicht leisten? 😉

...hat er womöglich häufig Kinder oder andere Fahrgäste im Fond?
Bei mir ist es gelegentlich (ich hoffe häufiger) ein Kind, welches ich an Bord habe...

Zum Thema Spritverbrauch beim Cayenne...Wer auf die angegebenen 15,8 (?) Liter von Porsche "hereinfällt"...Selbst Schuld... 😁

Gruß

Björn