Porsche mieten

Porsche

Hallo zusammen

Kennt jemand eine gute Adresse in der Schweiz um einen Porsche 911 zu mieten?
Das gelbe vom Ei währe der Turbo, ich nehme aber an, ein solcher ist kaum zu bezahlen.

Hat jemand von Euch schon mal einen Porsche gemietet?

Danke für Eure Antworten.

Gruss
Stefan

17 Antworten

Ach, ich sage mir wenn ich die Möglichkeit habe, so ein schönes Auto zu fahren, warum dann nicht anderen, die es sehr wollen und sonst nicht die Möglichkeit haben, dieses wenigstens für eine Stunde erfüllen?

Ich rase ja nicht damit, nehme nicht jede Kurve voll sondern freue mich am Fahren, am "ab und zu Gas geben". Und wenn ich das mache können das auch andere machen, was soll passieren wenn die sich benehmen, hab je Garantie...?! (ich habe bestimmt schon 15 Freunde und Bekannte fahren lassen)

Grüsse,

Armin

@Armin
wo kann man sich anmelden bzw bewerben? 😉

grüße und so
walde'k

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Und wenn ich das mache können das auch andere machen, was soll passieren wenn die sich benehmen, hab je Garantie...?! (ich habe bestimmt schon 15 Freunde und Bekannte fahren lassen)

Grüsse,

Armin

Einer deiner Freunde verschätzt sich mit Gas und Bremse und fährt mit überhöhter Geschwindigkeit in ein anderes Auto, dessen verletzter Fahrer darauf besteht, dass dein Freund gefahren ist. Er möchte diesen Sachverhalt bei der Polizei sowie deiner Versicherung geltend machen. Was machst du dann? Nicht im Fahrzeugbrief festgehaltener Führer des Fahrzeuges verursacht Unfall.

Ich meine, ich habe auch schon Leute fahren lassen, aber bei einem solchen Fahrzeug und dann noch Worst-Case-Szenario ... da wär ich vorsichtiger. Oder fahrt ne abgelegene Landstraße 😉

Keine Sorge, möchte nicht den Teufel an die Wand malen.

Deine Antwort