Porsche mieten
Hallo zusammen
Kennt jemand eine gute Adresse in der Schweiz um einen Porsche 911 zu mieten?
Das gelbe vom Ei währe der Turbo, ich nehme aber an, ein solcher ist kaum zu bezahlen.
Hat jemand von Euch schon mal einen Porsche gemietet?
Danke für Eure Antworten.
Gruss
Stefan
17 Antworten
Re: Porsche mieten
Zitat:
Original geschrieben von C43V8
Hallo zusammen
Kennt jemand eine gute Adresse in der Schweiz um einen Porsche 911 zu mieten?
Das gelbe vom Ei währe der Turbo, ich nehme aber an, ein solcher ist kaum zu bezahlen.Hat jemand von Euch schon mal einen Porsche gemietet?
Danke für Eure Antworten.
Gruss
Stefan
Schau mal hier:
1
2
3
u.s.w.
Google einfach mal mit den Worten "autovermietung porsche schweiz"
Gruß
Konni
Nabend,
in Deutschland bietet auch Avis Porsche zur Miete an. Vielleicht haben die das auch in der Schweiz?
Viel Erfolg, Markus.
Re: Re: Porsche mieten
Besten Dank!
Diese Google abfragen habe ich auch schon gemacht, ich hoffe aber doch, für einen 911 Turbo nicht weit über 2'000.00 Franken für ein Wochenende liegen lassen zu müssen.
Habe gehofft, es kennt jemand noch eine gute Adresse, die eben nicht so leicht zu finden ist oder eventuell nicht über eine Page verfügt.
Dank und Gruss
Stefan
kannst auch mal bei mahag versuchen, is aber in münchen
Ähnliche Themen
Hoffe nur, dass dir Alter und Auftreten da keinen Strich durch die Rechnung machen. Einen 997 T vermietet KEIN PZ an jemanden, der nicht ein gewisses Alter hat bzw. ein eindeutiges Kaufinteresse zeigt. Die Quoten sind für die Kisten immer noch so gering in den meisten PZs (außer in Stuttgart und so, aber das ist ja jedem klar), dass die Verkäufer dabei recht skrupellos werden können.
Re: Re: Re: Porsche mieten
Zitat:
Original geschrieben von C43V8
Besten Dank!
ich hoffe aber doch, für einen 911 Turbo nicht weit über 2'000.00 Franken für ein Wochenende liegen lassen zu müssen.
ist doch für euch Schweizer ein Klax 😉
Grüße Björn
Re: Re: Re: Re: Porsche mieten
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
ist doch für euch Schweizer ein Klax 😉
Grüße Björn
Servus Björn
Zwick mich mal in den Arm .... 😉
Salut
Alfan
Wenn du mal nach Frankfurt kommst machen wir eine schöne Probefahrt, umsonst!
Angebot gilt wirklich, musst dich nur melden...
Grüsse,
Armin
Zitat:
Original geschrieben von playingpro
Wenn du mal nach Frankfurt kommst machen wir eine schöne Probefahrt, umsonst!
Angebot gilt wirklich, musst dich nur melden...
Grüsse,
Armin
Man entschuldige die Dreistigkeit, aber ist das Angebot auch erweiterbar auf rallediebuerstes? 🙂
Ich würd dann im Gegenzug ne Probefahrt im vergleichsweise lahmen 8000Touren-Reisbomber stellen 😉
Gruß
Ralle
Hi Ralle,
ja klar, ich bin nur kein so Raser, ich geniesse den Schub, das Fahrwerk ist Serie und auch nicht sooo toll, vielleicht lass ich diesen Sommer ein gutes (Bilstein PSS9) einbauen.
Aber klar, der Schub vom Turbo ist schon schön, wenn du willst fahren wir wenns trocken ist.
Grüsse,
Armin
Zitat:
Original geschrieben von playingpro
Hi Ralle,
ja klar, ich bin nur kein so Raser, ich geniesse den Schub, das Fahrwerk ist Serie und auch nicht sooo toll, vielleicht lass ich diesen Sommer ein gutes (Bilstein PSS9) einbauen.
Aber klar, der Schub vom Turbo ist schon schön, wenn du willst fahren wir wenns trocken ist.
Grüsse,
Armin
Wow, danke (meine erste Porsche-Mitfahrt).
Nicht-Rasen ist übrigens vollkommen ok - ich setze mich eh nur höchst ungern bei unbekannten Rasern ins Auto 😉
Wir PNen mal.
Lieben Gruß
Ralf
Wir können ja einen Termin machen im Frühjahr, kein Problem, ich fahre mit jedem mal und lasse auch jeden mal fahren, ihr zahlt den Sprit!
Tschööö
Armin
Finde es echt klasse, dass du das den Leuten anbietest! Kenne nicht viele, die das einfach so machen würden (mich leider eingeschlossen, bin da etwas eigen).