Porsche? kompatible Griffe?
Hallo
was für ein PorscheModell ist das? 😉 ICH MAG DIE GRIFFE ...
lol kommen mir so bekannt vor.
suche ja eigentlich welche mit Porsche Schriftzug.
Bestimmt unleistbar oder?
mfg
Andre
-EDIT-
Niemandem im Porsche Forum dieses Bild zukommen lassen.
Das muss wehtun das Auto in dem Zustand zu sehen als Fan 😉
39 Antworten
Kenne jmd. der so einen Porsche hat, die sehen tatsächlich so aus als würden die passen, hab's aber noch nie nachgemessen, da ich die 3er Griffe dran hab.
Ich weiß, dass die verchromten passen. Also sollten die im Bild oben gezeigten es auch...
Ähnliche Themen
Des is nen 924er Porsche(volksporsche)
Die türgriffe sind die selben wie an meinem gl-mit chrom!
Der hat sogar die selben scheinwerfer wie nen Golf nur das sie bei dem zum einklappen sind🙂
Die hier finde ich auch recht schick. Weiß zwar nicht von welchem Porsche die waren aber mir gefallen sie. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Die hier finde ich auch recht schick. Weiß zwar nicht von welchem Porsche die waren aber mir gefallen sie. 🙂
Ja , die finde ich auch edel !
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
*zustimm* 🙂
Mit denen hatte ich auch schon geliebäugelt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix_3d
Des is nen 924er Porsche(volksporsche)
Die türgriffe sind die selben wie an meinem gl-mit chrom!
Der hat sogar die selben scheinwerfer wie nen Golf nur das sie bei dem zum einklappen sind🙂
Falsch, es ist ein 944, der 924 hat vom Kofferraum zum Kotflügel eine gerade Kante. Der 944 eine eine Art Hohlkehle, so wie auf dem Foto.
Und der Volksporsche war immer noch der 914 🙂
Hätte auch eher auf nen 944 getippt.
Das vom Matze könnte nen 928 sein, aber bitte net hauen wenns falsch ist.
nacht, knight
Also ich würd jetzt fast mal behaupten das der 924er und der 944er dieselben Griffe haben.
Und die anderen... scheinen mir eher von einem neueren Modell zu sein...
Der 914 ist geil! Ein Kumpel hatte mal so einen 🙂
Ich muss mal schauen, wegen den Griffen. Hier in der Straße hat einer einen 944 und einen 928 vor der Tür stehen...
In was für nen "Bonzenviertel" wohnst du den? 😉 😁
Aber wenn die ähnlich ausschauen heißt es ja auch noch nich dass die passen... Meine damit die von MAtze vorgeschlagenen oder weiß da einer mehr. Nett sind sie ja 🙂
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
In was für nen "Bonzenviertel" wohnst du den? 😉 😁......
Wieso? Weil die arme Sau zwei alte Porsches rumstehen hat? 😁 Ich glaube, die roten Kisten stören die Nachbarn schon etwas. Die haben Angst, dass was auf ihre neuen Jaguars, S-Klassen oder Ferraris überspringen könnte. Oder auf meinen Golf 😁
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
......Aber wenn die ähnlich ausschauen heißt es ja auch noch nich dass die passen... Meine damit die von MAtze vorgeschlagenen oder weiß da einer mehr. Nett sind sie ja 🙂
Man müsste genau wissen, von welchem Porsche die sind...
**edit: ich habe mal im Porsche-Forum in diesem Thread nachgefragt...