ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Porsche, Jaguar oder Audi?

Porsche, Jaguar oder Audi?

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 8:00

Hallo Zusammen,

ich brauche eure Meinung.

Ich suche in nächster Zeit ein Fzg - es soll ein Gebrauchter werden und das Budget beträgt etwa 60T.

Mir gefällt der Cayman von Porsche erst einmal am besten -> S-Version.

Danach ist mir auch der Jaguar F-Type aufgefallen.

Bei beiden Fzg. stört mich jedoch, dass diese nur 2 Sitze haben.

Deswegen bin ich auf den Audi TTS gestoßen.

Dieser hat 2 + 2, aber hier ist noch nicht das richtige Feeling aufgekommen.

 

Über Vor- / Nachteile etc etc. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und hoffe hier auf Denkanstöße, also keine richtige Kaufberatung.

Vll hat jmd. auch noch andere Ideen.

Vielen Dank im Voraus :)

LG

Beste Antwort im Thema
am 6. Dezember 2016 um 16:19

Woe immer. Keine Ahnung von nichts. Noch nie ein Golf oder TT gesehen, Hauptsache man kann dummes anti vw zeug verbreiten. Und dann noch von Vorurteilsfrei reden. Blamiert sicheiner immer wieder selbst.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 8. Dezember 2016 um 17:15

Zitat:

@Ascender schrieb am 8. Dezember 2016 um 17:59:37 Uhr:

Das ist Ansichtssache. Für mich als Single (mit Partnerin) würde das etwa vollkommen ausreichen. Ich habe mal ein Gewinnspiel gewonnen. Da wurde uns ein Boxster Spyder (also die noch unpraktischere Variante mit dem puristischen Dach) ausgeliehen, und wir wurden auf eine Camping-Tour durch Frankreich geschickt. Nur leichtes Gepäck und ein Aufschmeiß-Zelt dabei. Das ging alles. Man hat als Stellmöglichkeiten noch die Notsitze und den Beifahrerplatz. ;)

Man kann auch zu viert/fünft im Lupo samt Gepäck reisen. Dann werden eben weiche Sporttaschen etc genommen und im Kofferraum Tetris gespielt, Sachen in den Fußraum zwischen den Füßen gequetscht, Taschen eben auf den Schoß genommen usw. Die Leute sind mittlerweile so verwöhnt und brauchen immer schon einen Touran sobald das erste Kind daist, Sharan bei zwei Kindern und einen T5 Bus mit 3 Kindern :D

Single mit Partnerin :D

;) Die Partnerin wechselt ab und zu mal. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Porsche, Jaguar oder Audi?