Porsche für meine Frau

Porsche

Hallo liebe Porsche-Freunde!

Meine Frau möchte vom BMW auf Porsche umsteigen. Sie hätte gerne einen aus den 80er Jahren, einen 3.0 oder einen 3.2.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Porsche, ich bin eher von den englischen Klassikern angetan.

Nun würde ich gerne wissen, welcher von den beiden oben genannten vorzuziehen wäre.

Nutzung des Fahrzeuges wäre: gelegentliche Fahrten in die Stadt, am Wochenende Ausfahrten.

Danke für Meinungen oder Anregungen.

Grüße

Dennis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Was hast du denn beizutragen zu diesem sinnfreien Thread?
TE-Frau will nen alten Porsche, hat offenbar aber keine Ahnung davon, Ihr Herzblatt auch nicht - lach, grins.

Ergo - Finger davon lassen. Oder bei mir melden - mein 84er Carrera Cabrio kann verschwinden. 😁

Wäre schön, wenn nicht nur dein Carrera verschwindet...sinnfreie Beiträge und deren Autoren haben hier nämlich auch nichts zu suchen, Freundchen...

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EnolaHete

Zitat:

Original geschrieben von jsdev

wenn Du den Weg nach S-H nicht scheust dann könnte ich einen guten Schrauber empfehlen
Hallo, nein, das ist leider zu weit weg. Aber trotzdem danke.

Aus welchem Raum kommst du,vielleicht kenne ich evtl. eine Werkstatt.

Landkreis Steinfurt.

Zitat:

Landkreis Steinfurt.

Ich komme aus dem Kölner Raum,in Steinfurt ist mir keine Werkstatt bekannt welche ich dir empfehlen kann.

Ich wär ja auch bereit, was zu fahren (so eine ausgiebige Probefahrt, hat der Noch-Besitzer mir zugesagt...grins). Wer wäre denn bei dir im Raum zu empfehlen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich wär ja auch bereit, was zu fahren (so eine ausgiebige Probefahrt, hat der Noch-Besitzer mir zugesagt...grins). Wer wäre denn bei dir im Raum zu empfehlen?

Ich kann dir Kremer Racing in Köln-Ossendorf uneingeschränkt empfehlen!

http://www.kremer-racing.de/index.php