Porsche Farben
warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Ich hab quasi immer Feierabend....🙂
Man merkt - du bist ne echte Macherin. 😁 😁 😁
Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?
277 Antworten
In Dinslaken standen ein GT2 und ein Boxster in dschungelgrün, die sahen echt spitze aus...einen Ticken heller als mein british racing green.
Ich habe lange vor dem GT2 gestanden, erst gefiel er mir nicht, dann aber immer besser...das beste an dem Auto: er hatte zwei Kindersitze hinten drin...das nenn ich mal cool...
Der Boxster war etwas "verfrickelt", hatte Distanzen und einen anderen Auspuff drauf, gefällt mir nicht, die Umbauerei, aber sonst ein schönes Auto.
Ansonsten waren nur noch fünf oder sechs andere grüne Fahrzeuge auf dem Platz (ausgenomen der Fahrzeuge in vipergrün), die hatten aber 70er und 80er - Jahre Farbtöne...gefielen mir nicht so gut, biss sich ein wenig mit der Farbe meiner Schuhe....😁
Lieben Gruß
Anni
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Nein, ich finde es gewagt, Frauen mit doch schon etwas stämmigeren Beinen derart kurze Röcke tragen zu lassen.
olala,
da ist dir dein charm aber voll durchgegangen. gut daß "susi" wahrscheinlich nicht mitliest. sonst gäbs das nudelholz für dich und ihren mann weil er die home intimita hier postelt :-)
bevor Taifun wieder die keule schwingt von wegen btt hier mal ne richtig geile, aktuelle farbpalette von holden. ist zwar nicht von P aber zumindest sind es FARBEN. wenn man sich heute die farbkarten ab mittelklasse anschaut erinnert es einen eher an friedhof und grauen star...
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Lieber Friedhof und Grauer Star als viele viele bunte Smarties... 😉 😁
naja wenn das pers. geschmacksempfinden nur noch auf schwarz und silber inkl. der zwischenstufen in grau limitiert ist - und das nicht nur bei business limos sondern auch bei spassautos - weiß ich nicht ob das so gut ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
naja wenn das pers. geschmacksempfinden nur noch auf schwarz und silber inkl. der zwischenstufen in grau limitiert ist - und das nicht nur bei business limos sondern auch bei spassautos - weiß ich nicht ob das so gut ist.Zitat:
Lieber Friedhof und Grauer Star als viele viele bunte Smarties... 😉 😁
Keine Sorge - rot, grün, schwarz sind dabei. 😉
Aber bitte keine Smartie-Farben.
Zitat:
warum nicht?
es ist zum brechen. wir hatten mal ein himbeerrotes wtl cabrio, der zustand war extrem - siehe bilder - die reaktionen auch. ich wurde von einem nachbarn regelrecht beschimpft wie ich uns eine derart "schwule" karre kaufen konnte. das geile war... als er mich beschimpfte hatte er ein dunkel lila hemd an :-) und als wir das auto verkaufen wollten vergingen fast 8 monate und es ging für einen scheiss preis weg (10K unter nem silbernen oder schwarzen). die leute sind so doof und schauen nicht auf qualität. der coolste spruch war: himbeer? da muss ich mir ja noch ein rotes detlef täschlein kaufen...
fakt war, das wenn meine frau (damals blond) die karre fuhr es ein wirklich geiles bild war, die farbe nicht langweilig und zu einem sommer auto angemessen einfach geil war. ich bin das teil auch gern gefahren. die männer guckten blöd und die frauen mochten es.
ich finds traurig das jegliche kreativität heutzutage nur noch auf sozialverträglichen mainstream reduziert ist. aber ich habe auch gesündigt - bei dem schwarz, rot, gold/gelb foto war der schwarze meiner :-)
moin
ich hab neulich in hamburg ein bonbon rosa farbendes porsche cabrio gesehen. sah für mich als laie von vorne nach einem 911 aus, könnt aber auch ein boxster gewesen sein.
das war ein herrlicher anblick!
blonde auf barbie gestylte frau und der rosa bonbon porsche.
Zitat:
Her mit dem grünen Turbo. 😁 😎
hehe, soviel geld kannst du gar nicht haben. der tt2 ist immer noch 1. hand und wird wohl erst nach tod des besitzers zu verkaufen sein. hat übrigens eine megageile farbkombi mit signalgrün und kobaltblau innen. hört sich grässlich an, live ist es aber betörend:
Zitat:
warum nicht?Zitat:
es ist zum brechen. wir hatten mal ein himbeerrotes wtl cabrio, der zustand war extrem - siehe bilder - die reaktionen auch. ich wurde von einem nachbarn regelrecht beschimpft wie ich uns eine derart "schwule" karre kaufen konnte. das geile war... als er mich beschimpfte hatte er ein dunkel lila hemd an :-) und als wir das auto verkaufen wollten vergingen fast 8 monate und es ging für einen scheiss preis weg (10K unter nem silbernen oder schwarzen). die leute sind so doof und schauen nicht auf qualität. der coolste spruch war: himbeer? da muss ich mir ja noch ein rotes detlef täschlein kaufen...
ich finds traurig das jegliche kreativität heutzutage nur noch auf sozialverträglichen mainstream reduziert ist. aber ich habe auch gesündigt - bei dem schwarz, rot, gold/gelb foto war der schwarze meiner :-)
Tristes Land, triste Leute, triste Autos, was willst Du in Deutschland schon anderes erwarten.
Um die Freude an seinem Auto zu genießen, fährt man besser ins Ausland. 😉
Zum Glück hab ichs bis zur Grenze in die Schweiz nur 5 Minuten. 😁
Markus
endlich mal einer der mut zur farbe bekennt! sieht echt geil aus der himbeer porsche. darum wird meiner auch in aquablau mit sandbeige!! so, punkt! ich höre schon alle möchte gern business leute schlecht reden! aber egal miener ist jedenfalls bar bezahlt ! 😁
siehe link als muster http://porschebahn.files.wordpress.com/2008/12/100_8417.jpg
Zitat:
Original geschrieben von outlowz
endlich mal einer der mut zur farbe bekennt! sieht echt geil aus der himbeer porsche. darum wird meiner auch in aquablau mit sandbeige!! so, punkt! ich höre schon alle möchte gern business leute schlecht reden! aber egal miener ist jedenfalls bar bezahlt ! 😁siehe link als muster http://porschebahn.files.wordpress.com/2008/12/100_8417.jpg
Top !!!
Markus
Zitat:
hehe, soviel geld kannst du gar nicht haben. der tt2 ist immer noch 1. hand und wird wohl erst nach tod des besitzers zu verkaufen sein. hat übrigens eine megageile farbkombi mit signalgrün und kobaltblau innen. hört sich grässlich an, live ist es aber betörend:
Die Farbkombi ist total daneben - innen blau ist geschmacklos hoch drei. 😉