Porsche Farben
warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Ich hab quasi immer Feierabend....🙂
Man merkt - du bist ne echte Macherin. 😁 😁 😁
Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Die Farbkombi ist total daneben - innen blau ist geschmacklos hoch drei. 😉
Geschmack läßt sich nicht kaufen... 😁
Zitat:
Die Farbkombi ist total daneben - innen blau ist geschmacklos hoch drei. 😉Zitat:
da könnte man sich trefflich drüber streiten. aber das soll man bei geschmackssachen ja nicht tun :-)
für mich ist diese geschmackslose farbkombi des grünen eine der geilsten die ich je annem P oder auch anderem auto gesehen habe. einfach endgeil - wie die form des autos.
ich hoffe du verdienst deine brötchen nicht in der mode Björn hehe (btw. ich bin fast 50, wie alt bist du? rein interessehalber)
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
ich hoffe du verdienst deine brötchen nicht in der mode Björn hehe
😁 😁 😁 😁 😁 😎
Reicht das? 😉
Zitat:
Original geschrieben von outlowz
aquablau mit sandbeige!!
siehe link als muster http://porschebahn.files.wordpress.com/2008/12/100_8417.jpg
sieht garnicht soooo schlecht aus.
Wenn man das mit dem Konfigurator vergleicht, aknn man auch nur positiv überrrascht werden.
Beige und blau passt IMHO ohnehin, würde aber dennoch innen grau vorziehen, da beiges Leder im Sommer gerne die Farben von neuen Klamotten übernimmt
Ähnliche Themen
Aquablau mit sandbeige innen ist eine tolle Kombination! (ich hoffe doch, das Dach ist blau😉)
Ich hatte vor ca. 8 Jahren einen Audi S8 in grünmetallic, innen sehr helles, fast weißes Leder. Auch nach 160.000 km sah das Leder aus wie neu (ohne Behandlung!). Wenn die neue Jeans abfärbt: Dafür gibt's im Zubehör auch 'ne Menge, vom Reiniger bis zur fertigen Lederfarbe😁
Gruß
Max
Porsche hat bei meinem ehemaligen Cayenne beide(!) Sitze vorn auf Kulanz getauscht. Gute Lederqualität (im VW-Konzern seit langem ein Fremdwort) und richtig gewaschene Jeanshosen ergeben im Normalfall eben keine Spuren.
Bei Porsche war das Problem beim Cayenne damals - laut PZ - bekannt.
Zitat:
Porsche hat bei meinem ehemaligen Cayenne beide(!) Sitze vorn auf Kulanz getauscht. Gute Lederqualität (im VW-Konzern seit langem ein Fremdwort) und richtig gewaschene Jeanshosen ergeben im Normalfall eben keine Spuren.Bei Porsche war das Problem beim Cayenne damals - laut PZ - bekannt.
Ähnliches Szenario bei MB. Seit '96 geht's da mit der Qualität nur noch bergab...🙂
Zitat:
Porsche hat bei meinem ehemaligen Cayenne beide(!) Sitze vorn auf Kulanz getauscht. Gute Lederqualität (im VW-Konzern seit langem ein Fremdwort) und richtig gewaschene Jeanshosen ergeben im Normalfall eben keine Spuren.
Mein beiges Leder im Porsche hat nach nur 2 Jahren aber auch schon einen leichten Blaustich und meine Jeans sind immer frisch gewaschen. 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Mein beiges Leder im Porsche hat nach nur 2 Jahren aber auch schon einen leichten Blaustich und meine Jeans sind immer frisch gewaschen. 😉Zitat:
Porsche hat bei meinem ehemaligen Cayenne beide(!) Sitze vorn auf Kulanz getauscht. Gute Lederqualität (im VW-Konzern seit langem ein Fremdwort) und richtig gewaschene Jeanshosen ergeben im Normalfall eben keine Spuren.Markus
Jeans? 😕
Und ich dachte, wer Porsche fährt, trägt auch Armani-Anzüge? 😁
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Jeans? 😕Zitat:
Mein beiges Leder im Porsche hat nach nur 2 Jahren aber auch schon einen leichten Blaustich und meine Jeans sind immer frisch gewaschen. 😉
Markus
Trägst Du welche? 😁
Nein, aber selbst das würde ich Armani vorziehen. 😁
Hatte heute Morgen einen Rivierablauen 997 vor mir (zumindest sah die Farbe so aus). Nicht übel...Um mal BTT zu bleiben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Jeans? 😕Zitat:
Markus
Man muss eben Prioritäten setzen und wenn schon der Porsche so teuer war, reichts dann eben nicht immer auch noch zu nem Armani Anzug.
Ein Ralph Lauren Hemd und ne Jeans von Boss muss es da eben auch mal tun. 😁
Jedenfalls färbt der Mist ( die Jeans ) ab ! 😰
Sind da Armani Jeans vielleicht besser geeignet ? 😕
Markus
Zitat:
Sind da Armani Jeans vielleicht besser geeinget ? 😕
Markus
Hallo Markus,
sind sie definitiv! 😁
Gruß
Anni