Porsche Farben

Porsche

warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Ich hab quasi immer Feierabend....🙂

Man merkt - du bist ne echte Macherin. 😁 😁 😁

Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?

277 weitere Antworten
277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Nr 3 cobalt (gab es wohl doch, hab ich bisher nicht gewusst)
Sagte ich ja. Aber mir glaubtest Du ja nicht. Stattdessen brachtest Du irgendwelche abstoßenden Bilder von Miniröcken...

😁

Bei aller Bescheidenheit, wenn ich Dein "charmantes" Profilbild mit dem Engel an meiner Seite vergleiche finde ich Deine Bemerkung von 'abstossend' schon sehr fragwürdig.

So n Zombie macht sich doch besser in nem PT Cruiser als in nem Porschforum.

Zitat:

Zitat:

Sagte ich ja. Aber mir glaubtest Du ja nicht. Stattdessen brachtest Du irgendwelche abstoßenden Bilder von Miniröcken...

😁

Bei aller Bescheidenheit, wenn ich Dein "charmantes" Profilbild mit dem Engel an meiner Seite vergleiche finde ich Deine Bemerkung von 'abstossend' schon sehr fragwürdig.

Wolfman´s Bild hat halt was abstraktes, während dein Bild konkret mehrere Fragen aufwirft:

Möchtest du ein politisches Statement abgeben?

Möchtest du uns deine traute Zweisamkeit vorführen?

Möchtest du uns zeigen, wie du privat bist, in der Hoffnung, dass wir bei der Bewertung deiner Beiträge anders reagieren als bei einem gesichtslosen User?

Vergiss es!

Grüße

Edit: Nachdem auch ich die Frau an meiner Seite für die Beste aller Frauen halte, sei dir verziehen, dass du nicht neutral bist, vielleicht ist es aber manchmal besser, eben nicht mit Fotos der Holden (und schon gar nicht im Minirock!!!) im Forum hausieren zu gehen!!!

Zitat:

Standen in Dinslaken zwei von rum...schon grass, die Farbe...für mich wär´s nichts...

Ich bevorzuge mehr die dunkleren Grüntöne...Aber wer´s mag...

Mein älterer Bruder fährt so eine Kawasaki Rennkiste in (entschuldigung) "Kotz-Grün"...da könnte ich nicht den ganzen Tag mit rumfahren, da wär mir permanent schlecht...😁

Anni

Tröste Dich mir fiel auch erst mal das Gesicht runter als ich die 3 Bonon farbenen Caymans sah und ich erholte mich auch erst langsam als ich weiter nach unten scrollte.

Die 3 sehen passen eher zu Tata oder irgendwelchen Kirmiss oder Karusell buden.

Die Kisten da taugen höchstens für nen CSD

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Wolfman´s Bild hat halt was abstraktes, während dein Bild konkret mehrere Fragen aufwirft:
Möchtest du uns zeigen, wie du privat bist, in der Hoffnung, dass wir bei der Bewertung deiner Beiträge anders reagieren als bei einem gesichtslosen User?

Vergiss es!

Grüße

ich hab einfach kein Idenditätsproblem

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Vergiss es!

Grüße

Man könnte meinen, du wärst Franke, bei deinem infltationären Gebrauch des Konsonanten "d"....

Zitat:

Zitat:

Man könnte meinen, du wärst Franke, bei deinem infltationären Gebrauch des Konsonanten "d"....

siehe meine Unterschrift

Zitat:

Zitat:

siehe meine Unterschrift

Immerhin wusstetst du wasich meine.. du Blender....

Ich hoffe nun, dass ich die Fahne im Hintergrund deines Avatars nicht als
persönlichen Affront gegenüber meinen palästinensischen Freunden empfinden muss......
(Das ist kein Witz!)

Zitat:

Zitat:

siehe meine Unterschrift

Immerhin wusstetst du wasich meine.. du Blender....

Ich hoffe nun, dass ich die Fahne im Hintergrund deines Avatars nicht als
persönlichen Affront gegenüber meinen palästinensischen Freunden empfinden muss......
(Das ist kein Witz!)

Doch n schlechter Witz.

Aber das hier ist n Porscheforum und kein Politisches.

Ist Dein Avatar n Totenkopf oder ne Gasmaske? Würde ja gut zur Selbstmordterrorszene passen. Antwort bitte per PN (ohne Selbstmordtroyaner und Beschimpfungen)

Nochmal n zaghafter Versuch zum Thema zu kommen:

Die Präsentationsfarbe vom Panamera könnte das malachitgrünmetallic sein.

Ich kann es kaum vom tannen oder racing oder dunkelolivgrün unterscheiden.

Nee hab gerade im Konfigurator nachgesehen scheint eher das jetgrünmetallic zu sein.

Zitat:

Zitat:

😁

Wer oder was ein Engel ist, liegt wohl im Sinne des jeweiligen Betrachters und ist, wie auch bei Fahrzeugen, Geschmackssache.

Obiger Beitrag von mir war übrigens ironisch gemeint. Es liegt mir fern, deine Frau zu beleidigen. Deshalb habe ich bisher mit meiner tatsächlichen Meinung hierzu größtenteils hinterm Berg gehalten, was sonst eigentlich nicht meine Art ist. Aber wenn Du schon "deinen Engel" in exhibitionistischer Art und Weise hier zur Schau stellst, musst Du halt damit rechnen, dass Du nicht nur Zuspruch erntest.

Was meinen Avatar anbelangt, so werde ich diesen ganz bestimmt nicht abändern, weil er Dir nicht gefällt. Er ist weder gewaltverherrlichend, noch rassistisch, jugendgefährdend oder politisch und verstößt nicht gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.

Dein Bildnis hingegen ist durchaus politisch angehaucht und dürfte, derart provokativ zur Schau gestellt, durchaus eher Anlass zur Diskussion geben, wie von Wankdorf schon geäußert...

Hey Jungs,

geht ihr beide nicht etwas zu weit? Lasst den Mann in Ruhe! Das hier ist ein freies Land und jeder kann seine Meinung äußern und Bilder ins Netz setzen, wie es ihm beliebt, sofern niemand anderes verletzt oder beleidigt wird.
Bei manchen Äußerungen hier komme auch ich mir wie Schlachtvieh vor, das im Waggon zum entsprechenden Ort gefahren wird...quasi ohne Rücksicht auf Verluste. Immer drauf, Hauptsache, die eigene Weste bleibt unbeschmutzt.
Wankdorf, wolfman, schaltet doch mal euer Gehirn (sofern vorhanden!) ein, bevor ihr die Leute hier angreift...😁

Auf der anderen Seiten Immobilien Neuner: was glaubst Du, ist der Grund, dass ich hier und auch nirgends sonst Bilder persönlicher Natur einsetze?

Hm? Genau. DAS ist der Grund.

Wenn Du öffentlich wirst, musst Du Kritik vertragen können. Und gerade den Hintergrund Deines Avatars verleitet in good old germany immer wieder jemanden dazu, lausige Kommentare ohne geistigen Nährwert zu verfassen...also nimm´s locker! Ich mach das ja schließlich auch...Hexenjagd ist immer was Feines, solange man nicht gerade die Hexe ist...😁

Lieben Gruß

Anni

Anni, Anni.... langsam aber sicher machst Du Dir immer mehr Freunde hier.

🙄
Wie schon gesagt wurde. Mal langsam machen und vielleicht nicht jeden Thread hier komplett ins OT ziehen würd schon reichen.

PS: B*llshit x 275... and still rising.

Zitat:

Wankdorf, wolfman, schaltet doch mal euer Gehirn (sofern vorhanden!) ein, bevor ihr die Leute hier angreift...😁

Wie wärs, wenn du das selbst mal versuchst? 😁

Dabei triffst Du mit Anni gerade den/die Falsche/n.

Jeder Versuch von dem OT wegzukommen wird von eingen hier bewusst ignoriert und nur die persönliche Stammtischniveau Ebene runtergezogen, so dass man denken sollte, dass alle Porschefahre oder Interssierten hätten nix in der Birne.

Zitat:

Zitat:

Wie wärs, wenn du das selbst mal versuchst? 😁

Wo er Recht hat....