Porsche Fahrer welche Uhr
Hallo zusammen,
welche Uhr tragt ihr denn ?
Welche Uhr passt eurer Meinung nach am besten zu Porsche ?
Ich mache mal den Anfang.
Trage am meisten eine Rolex Sea Dweller von 2002, mir gefallen die klassischen Stahl Sporties von Rolex am besten.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Stefan
483 Antworten
Re: Re: Re: Re: Uhr
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
zu spät! 😉
Zorro war schneller! 😁
Jawohl.
Bei Dir muß man ja höllisch aufpassen. 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
um das niveau des threads zu heben die frage welche unterhosen trägt man im pursch?
Ihr tragt Unterhosen ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ihr tragt Unterhosen ? 😁
Gut, daß heutzutage die Knöpfjeans dominieren.
Rrrratschhh...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ihr tragt Unterhosen ? 😁
Nur die aus echten Latex ... das sollte man sich schon gönnen 😁
Ähnliche Themen
...warum regen sich Menschen auf, wenn Porschefahrer (und Andere) über ihre Uhren schreiben? Das ist ein FORUM (lat. Marktplatz, davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können...)
Ich hoffe, du liest noch mit wuddeline...
Okay, es ist hochgradig OT, aber interessant.
...eine (gebrauchte, aber top erhaltene) 116520, einfach, weil sie umwerfend aussieht. Wenn ich könnte würde ich mir die "Paul Newman" gönnen, aber die bekommt man wohl nur noch auf Märkten in Fernost... 😁
Für die "sportlicheren" Tage noch eine Broad Arrow, mit Lederband... 😉
Wie bereits erwähnt wurde: Ohne Uhr irgendwie...NACKT!
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
1. Der Unterschied zwischen einem Herrn und einem Knecht ist, dass der Herr sich seine Zeit frei nach seinem Gutdünken einteilen kann.
Aber auch "der Herr" will manchmal die Zeit messen, die er sich "frei einteilt". 😉
ESPECIALLY for WUDDELINE
Da klickt man sich nach langer und gottlob schlepptoploser Zeit am Room-PC des einzig wahren "Plaza" ins geliebte MT ein und was muß man lesen?
Du willst wissen, welche Unterhosen MANN zum Porsche trägt!!! 😛
Jetzt verstehe ich, warum Du mir gegenüber immer so pikiert auf das Erwähnen von ÄUSSERLICHKEITEN reagiert hast! 😁
Übrigens: MEIN Porsche hat selber ´ne Uhr! 😁
"Servus" von der Park Lane,
CAMLOT
P.S.
Und wenn´s denn so interessant ist:
Zum Porschefahren trägt MANN den einzig wahren Klassiker, den Y-Brief von JOCKEY, seit 1930 nicht zu verbessern, hält alles in Form und verhindert VERLAGS😛-Schwierigkeiten beim Anlegen des 4-P-SCHROTHs in der engen SPARCO-Schale.
Wenn wir schon dabei sind: Zum Flanieren machen CHARVET in Paris und HILDITCH & KEY in der Londoner Jermyn Street wunderbar bequeme Shorts aus dem fürs jeweilige Maßhemd gewählten Stoff. (Multiply Sea Island Cotton oder
2-ply Swiss Popeline)
😉
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
...warum regen sich Menschen auf, wenn Porschefahrer (und Andere) über ihre Uhren schreiben? Das ist ein FORUM (lat. Marktplatz, davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können...)
Ich hoffe, du liest noch mit wuddeline...Okay, es ist hochgradig OT, aber interessant.
...eine (gebrauchte, aber top erhaltene) 116520, einfach, weil sie umwerfend aussieht. Wenn ich könnte würde ich mir die "Paul Newman" gönnen, aber die bekommt man wohl nur noch auf Märkten in Fernost... 😁
Für die "sportlicheren" Tage noch eine Broad Arrow, mit Lederband... 😉
Wie bereits erwähnt wurde: Ohne Uhr irgendwie...NACKT!
Hi,
verstehe die Aufregung auch nicht, jedoch freut es mich das es unter den Porsche Fahrern doch auch ein paar Uhren Freaks gibt.
Deine Daytona ist natürlich begehrenswert, eine Paul Newman sowieso, wobei ich mir nicht sicher bin so viel geld in eine Uhr zu investieren.
Von Omega habe ich zuletzt die 35th Speedy gekauft, die hat ein weißes Ziffernblatt und sieht den alten Daytonas schon ziemlich ähnlich, für mich der zur Zeit schönste Chrono.
p.s. Cool , der Tread mag OT sein, jedoch hat er schon über 50 Postings
Gruß
Stefan
@ SL Teufel:
Angestellter oder was ?! 😁 Für einen Herren spielt die gemessene Zeit keine Rolle, entscheidend ist die Erledigung der selbstgewählten Mission (engl. "quest"😉. Es reicht dem Herren zu wissen, welcher Monat ist, nur Knechte müssen Minuten und Stunden messen.
@ Unterhosen-Fraktion:
Let it swing! 😁
Zitat:
@ SL Teufel:
Angestellter oder was ?! 😁 Für einen Herren spielt die gemessene Zeit keine Rolle, entscheidend ist die Erledigung der selbstgewählten Mission (engl. "quest"😉. Es reicht dem Herren zu wissen, welcher Monat ist, nur Knechte müssen Minuten und Stunden messen.
Wow, coole Einstellung !
Und wenn Du mir jetzt noch sagst, daß Du damit erfolgreich
bist, verkrieche ich mich in eine dunkle Ecke und weine
bitterlich über meine eigene (Deiner Aussage nach)
"Unzulänglichkeit", die im genauen Beachten von
abgesprochenen Terminen und zeitlichem Einhalten
von Zusagen besteht.
Mein Gott, was mache ich nur falsch...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Maverick Zero
Hmm... ich fahre weder Porsche, noch habe ich eine einzige Uhr.
Und: ich lebe immer noch
Und damit bist Du keinesfalls schlechter als Andere.
Mach' weiter so. Niemand lebt so wie Du selbst.
Gruss
Zitat:
@ SL Teufel: Angestellter oder was ?! 😁 Für einen Herren spielt die gemessene Zeit keine Rolle, entscheidend ist die Erledigung der selbstgewählten Mission (engl. "quest"😉. Es reicht dem Herren zu wissen, welcher Monat ist, nur Knechte müssen Minuten und Stunden messen.
Ja genau... ich bin Angestellter. Und zwar Bahnschrankenwaerter. Ich fahre jeden morgen mit meinem schwarzen Turbo in mein Bahnschrankenwaerter-Haeuschen, druecke 3x am Tag auf den Knopf, der die Schranke runterlaesst und 3x am Tag auf den Knopf, der die Schranke wieder hochfaehrt. ...und zwischendurch sinniere ich ueber Uhren, Autos und Frauen. Ist echt ein Philosophen-Job.
Und wer das jetzt ernst nimmt ist selbst schuld. Ich hoffe nur, selbiges gilt fuer Deine "Statements"...
Ich fahre gar keinen Porsche, aber ich las in ´nem anderen Forum: " Guckt mal, über was sich die Jungs bei Porsche so unterhalten "...
Eigentlich finde ich die Pano - Edition von Glashütte am schönsten, aber in dem Laden in Antalia hatten sie nur Rolex und Breitling, ( Garantiert echt ! Hat der Verkäufer geschworen ! )
Jedenfalls ist die von mir erworbene so schwer, das sie beim Fahren aussen am Lack der Fahrertür schrabbelt...
So jetzt geh ich nochmal ins Opel - Forum und finde da bestimmt einen Threat: Welcher Handy - Klingelton passt am besten zu meinem Corsa.
Nicht falsch verstehen, ich finde schöne Uhren weit niveauvoller !!
Grüsse ...