Porsche Fahrer welche Uhr
Hallo zusammen,
welche Uhr tragt ihr denn ?
Welche Uhr passt eurer Meinung nach am besten zu Porsche ?
Ich mache mal den Anfang.
Trage am meisten eine Rolex Sea Dweller von 2002, mir gefallen die klassischen Stahl Sporties von Rolex am besten.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Stefan
483 Antworten
Ein Porschefahrer der was auf sich hält aber nur Kenner erkennen lassen will was er trägt, trägt eine GLASHÜTTE SENATOR in 18 K Gold mit ewigem Kalender.Natürlich als mechanische Uhr versteht sich.
Über den Preis spricht man nicht. Kenner kennen ihn !!!!
Hast Du keine SENATOR ?? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Hast Du keine SENATOR ?? 😁
Ich trage gar keine Armbanduhr!
Prinzipiell finde ich es in Ordnung, wenn man Uhren sammelt, oder Briefmarken oder egal was. Obwohl, beim Sammeln von Schmetterlingen ist Schluß mit lustig, aber das ist ein anderes Thema 😁. Der Bezug eines Porschefahrers im speziellen zu seiner Uhr erschließt sich mir nicht so ganz?!?! Ist aber auch egal.
Grüße Jens
jens,
einmal tiefer drüber nachgedacht ist der bezug schon sehr klar...
aber du leitest den wichtigsten thread des jahres ins OT - eine steigerung hin zur unterwäsche war schon im vollen gang. vieleicht wär danach die körbchenengrösse einschl. fall- oder steigwinkel der gattinen drangekommen...
oh je...
ich fand die frage angebracht. zumal nicht jeder in seinem bekanntenkreis herumfragen kann und möchte.
im porsche zentrum oder club findet man wie hier gleichgesinnte oder solche die es werden (wollen) und dort könnte man sich auch infos einholen oder einfach rumgucken.
ich zum beispiel habs mir so eingerichtet, dass ich für den alltag auch eine ande uhr habe genau wie ich nicht mit dem 911er cabrio zum kunden fahre.....und warum? ganz einfach, weil ich eine uhr für MICH trage und einen 911er für MICH fahre und nicht für die anderen....btw: unterhosen trage ich nicht nur für mich, sondern auch für meine frau ;-))
Zitat:
Original geschrieben von aman
btw: unterhosen trage ich nicht nur für mich, sondern auch für meine frau ;-))
Aha.
Sie wird wissen, warum . 😉
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Bin ich der einzige Porschefahrer, der das Thema peinlich findet?
Grüße Jens
Nöö. 😉
Carsten
Und nicht nur Porschefahrer finden das Thema peinlich.
Jedenfalls in dieser Fragestellung, nicht im Sinne von
"Uhrensammler/-liebhaber".
Gruss
P.S.: Camlot, you got mail ("forward to..."😉.
Re: Re: Re: Uhr
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Und: Wie GERADE müssen die Beine einer Frau sein,
um mit den Kurven des Autos hübsch zu kontrastieren ?Und: Darf meine Frau bei ihrer Körpergröße von 186 cm
tatsächlich mit ihren 70 kg mein Auto belasten ?Und (SEHR wichtig!): Sollte mein Auto besser aussehen
als meine Frau ? 😉
Wenn die Dame hübsch genug und auch noch nicht abgeneigt ist(sprich offen für alles) kann man auf das gesamte Beinkleid verzichten.
Bin persönlich ein Mensch der immer wissen muss wie spät es ist, habe aber keine Armbanduhr.
Benötige ich auch nicht.
Ich steh auf und seh den Radiowecker
frühstücke seh ne Uhr
ins Bad seh ne Uhr
Auf dem Weg zur Arbeit ne uhr im Auto und wenn ich dann da bin hab ich ja den PC
Zuhaus endweder Videotext oder halt PC, obwohl auch überall Uhren sind.
Wenn ich mir für etwas Zeit nehme benötige ich auch keine Uhr. Im Notfall das gute 63.10.
Könnt ja mal alle beim Porschehändler anfragen.
Vielleicht kommt ja mal ne schöne Reihe Uhren.
Würde auch ne GLASHÜTTE nehmen.
(Wenn ich das Geld hätte)
Peinlich ist das Thema nicht direkt, passt bloß nicht 100% in ein Autoforum. Eher so 60-70%
Hmm, ich könnte nicht ohne Uhr aus dem Haus gehen...
Eine Uhr ist auch das einzig "Schmuckstück" was ein Mann tragen sollte (ausser nem ordentlichen Schlüsselbund 😉 ).
also... ich habe eine sehr gut erhaltene Chewy - Gum , Automat. tolles Modell. Hat mir meine Mutter geschenkt, als ich noch wenig eignes Geld hatte. Das Armband könnte mal wieder neu. Sehr seltenes Modell.
gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Eine Uhr ist auch
Trägt nicht die Frau den vom Mann bezahlten Schmuck?
Sagt man nicht auch zum Auto "schmuckes Ding"
Konnte vor paar Jahren auch nicht ohne Uhr.
Aber jetzt geht das schon. Dann hat man im Sommer auch nicht immer so ein häßlichen weißen Streifen am Arm.
Edit:
Zu wenig beim Zitat eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Eine Uhr ist auch das einzig "Schmuckstück" was ein Mann tragen sollte
sollte so sein
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Trägt nicht die Frau den vom Mann bezahlten Schmuck?
Sagt man nicht auch zum Auto "schmuckes Ding"
Ja schon, aber das ändert ja nix dran.