Porsche Fahrer welche Uhr
Hallo zusammen,
welche Uhr tragt ihr denn ?
Welche Uhr passt eurer Meinung nach am besten zu Porsche ?
Ich mache mal den Anfang.
Trage am meisten eine Rolex Sea Dweller von 2002, mir gefallen die klassischen Stahl Sporties von Rolex am besten.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Stefan
483 Antworten
Also, als Audi-Fahrer muß bei mir eine Seiko Kinetic reichen.
Bei Porsche-Fahrerern erwarte ich ein bißchen mehr als eine triviale Maurice Lacroix oder Tissot. Eine Lange & Söhne zeigt hier am besten, daß nach dem Porschekauf noch Geld da war.
;-))
Zitat:
Original geschrieben von mr.chris
Eine Lange & Söhne zeigt hier am besten, daß nach dem Porschekauf noch Geld da war.
Ist es denn so wichtig, dies nach außen hin zu zeigen...? 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr.chris
Eine Lange & Söhne zeigt hier am besten, daß nach dem Porschekauf noch Geld da war.
;-))
Am besten zeigt man, dass nach dem "Porschekauf" noch Geld da war...
...indem man sich noch einen kauft!
😁
Uhr
... wenn man sonst keine Sorgen hat.
Armes Deutschland, arme Porschefahrer...
Ähnliche Themen
Re: Uhr
Zitat:
Original geschrieben von direkt05
Du sprichst mir aus der Seele...
Re: Uhr
Zitat:
Original geschrieben von direkt05
Armes Deutschland, arme Porschefahrer...
Doch... ich hab noch andere Sorgen: Welches Boot passt zu welchem Porsche? Wie lang muessen die Beine einer Frau minimal sein, damit sie beim Aussteigen aus meinem Porsche gut aussehen? Vor welches Ferienhaus in welchem Land passt mein Furhpark am besten? ...und wie ist dort die Steuergesetzgebung?
...und warum verirren sich immer wieder besserwisserische Moralapostel in dieses Forum, die dann in 1.000 Threads ihre inhaltslosen und kurzatmigen Statements spucken?
Wer eine Uhr trägt, zeigt damit, dass er abhängig ist. Das ist eines Herrn unwürdig.
Merke:
1. Der Unterschied zwischen einem Herrn und einem Knecht ist, dass der Herr sich seine Zeit frei nach seinem Gutdünken einteilen kann, der Knecht richtet sich danach, wann sein Herr erscheint.
2. Das Erscheinen des Herrn ist nicht abhängig von einer Uhrzeit, sondern vom Ermessen des Herrn.
3. Auch mit einer Rolex, Jaeger LeCoultre oder einer Patek Philippe hat der Tag nur 24 Stunden
Puh, das war richtig arrogant, mußte aber in diesem "Porsche-Thread" auch ´mal sein. 😁😁
Hi,,
@direkt05
Wir haben dich nicht gezwungen hier mitzulesen, wegen mir persönlich kannst du im Saab Forum bleiben und mit deinen Kollegen diskutieren, Ich vermisse dich nicht.
Gruß
Stefan
Re: Re: Uhr
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Doch... ich hab noch andere Sorgen: Welches Boot passt zu welchem Porsche? Wie lang muessen die Beine einer Frau minimal sein, damit sie beim Aussteigen aus meinem Porsche gut aussehen? Vor welches Ferienhaus in welchem Land passt mein Furhpark am besten? ...und wie ist dort die Steuergesetzgebung?
Ack. Vor allem Letzteres. 😉
Und: Wie GERADE müssen die Beine einer Frau sein,
um mit den Kurven des Autos hübsch zu kontrastieren ?
Und: Darf meine Frau bei ihrer Körpergröße von 186 cm
tatsächlich mit ihren 70 kg mein Auto belasten ?
Und (SEHR wichtig!): Sollte mein Auto besser aussehen
als meine Frau ? 😉
Ausserdem geht es eigentlich niemand außer mir
selbst etwas an, welchen Ticker ich gerade am
Handgelenk trage.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von swieland
Hi,,
@direkt05
Wir haben dich nicht gezwungen hier mitzulesen, wegen mir persönlich kannst du im Saab Forum bleiben und mit deinen Kollegen diskutieren, Ich vermisse dich nicht.
direkt05? Wer oder was ist direkt05? Kann man das essen??? 😁
Es gibt Threads, die so wichtig und interessant sind wie die Farbe des präferierten Toilettenpapiers.
Dies ist so einer..... 😁
Und jetzt verziehe ich mich wieder in "mein" Mercedes-Forum! 😛
LG
BTW: Welche Unterhosenmarke passt eigentlich zum Porsche? *grübel*
Re: Re: Re: Uhr
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Ausserdem geht es eigentlich niemand außer mir
selbst etwas an, welchen Ticker ich gerade am
Handgelenk trage. (???)
zu spät! 😉
Zorro war schneller! 😁
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Wer eine Uhr trägt, zeigt damit, dass er abhängig ist. Das ist eines Herrn unwürdig.
Merke:
1. Der Unterschied zwischen einem Herrn und einem Knecht ist, dass der Herr sich seine Zeit frei nach seinem Gutdünken einteilen kann, der Knecht richtet sich danach, wann sein Herr erscheint.
2. Das Erscheinen des Herrn ist nicht abhängig von einer Uhrzeit, sondern vom Ermessen des Herrn.
3. Auch mit einer Rolex, Jaeger LeCoultre oder einer Patek Philippe hat der Tag nur 24 Stunden
Puh, das war richtig arrogant, mußte aber in diesem "Porsche-Thread" auch ´mal sein. 😁😁
hervorragendes statement!
der beste beitrag in diesem schwachsinnsthread! die teuerste bzw wertvollste uhr der welt ist die die man überhaupt nicht tragen muss.
um das niveau des threads zu heben die frage welche unterhosen trägt man im pursch?