Porsche Cayenne S 4.8l

Porsche

hallo ich bin 19 und bin aus Ulm ich hab mir neulich einen Porsche Cayenne S 4,8L gekauft.
Ich wollte fragen Ob es im Sport modus weniger oder mehr verbraucht ???

mfg

Beste Antwort im Thema

Bin 42, aus München und Popcorn steht bereit 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Moin,

welchen Maßstab hast Du bei Deinem Cayenne gewählt ? - 1:43 oder 1:18 . Ich persönlich finde die 1:18 Modelle sehr ansprechend. Meine Modellfahrzeuge verbrauchen übrgens gar nichts!

Tschüss
Ex-Polofahrer

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Der TE scheint hauptsächlich im Matheschwänzer-Modus unterwegs zu sein. Bei der Berechnung von Hubraum und Zylinderzahl kriegt er ja in jedem seiner beiden Beiträge völlig andere Ergebnisse raus.

Wieso ?

Im September hat er einen V6 gekauft, und jetzt gegen einen V8 eingetauscht. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Hallo,

bin 40 und mach hier gleich mal ein virtuelles Kiosk mit Bier, Popcorn und Chips auf...vlt. kann ich mir dann auch bald 'nen Cayenne leisten.😁

Ok, ich geb' ne Runde 😁 6 Bier bitte!

Kommt sofort und macht 15,00€...10 für die Brauerei und 5 für die Cayenne-Kasse...😁

Bier

na super bügelflaschen... hast doch garantiert das gute faxe aus der 1 liter dose umgefüllt, dann ist auch gleich mehr in cayennekasse 😁 😛

und sowas bietest im porscheforum an??? wo doch alle nur ultimate oder vpower für die autos nehmen? 😁

ach ja zum thema bin 30 wohnhaft in ffm und beim rückwärtsfahren verbraucht mein v8 am wenigsten...mache ich aber selten auf der ab 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Kommt sofort und macht 15,00€...10 für die Brauerei und 5 für die Cayenne-Kasse...😁

Um es zu perfektionieren musst Du eine virtuelle Währung einführen und man kann sich zum Beispiel mit 70 Cent - 1000 Credits kaufen. Die 6 Bier kosten dann 50 Credits...Da Du es nicht bei einem virtuellen Kiosk belässt baust du die Infrastrutkur virtuell aus und zu allem Überfluss auch noch mit Kohle verdienen und der Möglichkeit sich immer wieder gegen "echte Euro" neu einzukaufen oder seinen Player zu pushen....(also sowas wie ein Scheich im Fußball)...Schon hast Du eine Nebenerwerbsquelle. Läuft das Game machste ne PRO Evolution Version und nimmst 15 Euro pro Player pro Jahr.....usw...

Wie mein Opa immer sagte: Man muss nicht eine Bank ausrauben um reich zu werden, man muss eine gründen!

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Um es zu perfektionieren musst Du eine virtuelle Währung einführen und man kann sich zum Beispiel mit 70 Cent - 1000 Credits kaufen. Die 6 Bier kosten dann 50 Credits...Da Du es nicht bei einem virtuellen Kiosk belässt baust du die Infrastrutkur virtuell aus und zu allem Überfluss auch noch mit Kohle verdienen und der Möglichkeit sich immer wieder gegen "echte Euro" neu einzukaufen oder seinen Player zu pushen....(also sowas wie ein Scheich im Fußball)...Schon hast Du eine Nebenerwerbsquelle. Läuft das Game machste ne PRO Evolution Version und nimmst 15 Euro pro Player pro Jahr.....usw...

Wie mein Opa immer sagte: Man muss nicht eine Bank ausrauben um reich zu werden, man muss eine gründen!

Hey, wenn du mir ein Konzept ausarbeitest, beteilige ich dich mit 20% am Umsatz.😁 Dauert dann auch nicht länger zum Cayenne...😁

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

na super bügelflaschen... hast doch garantiert das gute faxe aus der 1 liter dose umgefüllt, dann ist auch gleich mehr in cayennekasse 😁 😛

und sowas bietest im porscheforum an??? wo doch alle nur ultimate oder vpower für die autos nehmen? 😁

ach ja zum thema bin 30 wohnhaft in ffm und beim rückwärtsfahren verbraucht mein v8 am wenigsten...mache ich aber selten auf der ab 😁

Nein, keine Faxe-Plörre...Porschefahrer sind doch anspruchsvoll, nur den besten Sprit (für Fahrer und Fahrzeug😁).

Zitat:

Zitat:

Passt, sollst ja auch nicht leben wie ein Hund 😁

Prost
Deine Antwort