1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Carrera 911 EZ:10/2006 MOTORSCHADEN???

Porsche Carrera 911 EZ:10/2006 MOTORSCHADEN???

Porsche 911 6 (997)

Hallo an alle:-(
zuallererst hoffe ich, dass es euch allen hier im Forum soweit gut geht. Details zum Porsche Carerra 911 EZ: 10/2006, Kilometerstand: 96.500 km in weiß, Schaltgetriebe. Situation: Also ich fuhr auf der Autobahn ganz normal 160 km/h und plötzlich leuchtet die Motorkontrolllampe an. Ich fuhr direkt auf einen Parkplatz raus und lies mich zum nächsten PZ abschleppen. Laut Aussage des PZ hat das Fahrzeug einen Motorschaden erlitten (neuer Motor laut PZ kostet ca. 21.000,-€). Natürlich habe ich mir umgehend eine Aussage von einer anderen Fachwerkstatt geholt, die meinten wiederrum das einer der Kolben ein Loch hat. Da ich mich leider Mechanisch gar nicht auskenne bitte ich umgehend um HILFE. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wo bekomme ich einen guten Motor her? Hattet Ihr eventuell schonmal das Problem gehabt? Momentan sind die Zündkerzen ausgebaut, das Fahrzeug springt nicht an Hilfe!! Ich will meinen Porsche nicht verkaufen!!!!

Im Anhang ein paar Bilder vom Schaden...

Beste Antwort im Thema

Das kann der Porschedoktor aber nicht wissen, denn in Serbien kommt direkt nach Mai doch der September. Das glaubst du nicht? Ruf ihn an: 00381 69 640 741 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

noch etwas meiner telephonnummer lautet 00381 69 640 741 es were am bestens mich anrufen
danke schhön

guten morgen

lieber herr,habe ich gerade ihrer problem gelesehen
wir könen ihrer problem erledigen,falls sie uns einen vertraum wollen geben kontaktieren sie uns direct unten telephon nummer in serbien
00381 69 640 741

mfg

Slobodan Dzogaz

Mit dem Auto wäre ich zu Sternbeck nach Garbsen gefahren.
Flimm mag mehr die luftgekühlten.
Sternbeck ist im luftgekühlten Thema und hat da auch viel Erfahrung und ist als Trainer unterwegs und schult freie Werkstätten auf 997!!!! Und andere Modelle!!!!
Und das Beste: er ist erreichbar !!!

Hallo an alle, der letzte Beitrag des Themenstarters war im MAI!!! Er wollte verkaufen und hat sich seid dem nicht mehr geäussert. Daher gehe ich mal davon aus, dass sich der Blog hier erledigt hat.