Porsche Card S
Hi,
wer von euch hat noch diese Karte?
Ich habe in meinen Unterlagen keine Möglichkeit gesehen, wie die Homepage mit den Zugang nur für Card Besitzer ist.
Z.B. soll es möglich sein, spezielle Travel Touren zu buchen, nur für Karten Besitzer.
Ich meine weder die Porsche Homepage noch die porsche.kartenabrechnung,
Es muss noch eine dritte geben, die ich aber nicht finde!
Wie zufrieden seit ihr sonst mit der Karte? Schon irgendwelche Vorteile gezogen, z.B. Einlass in München ins P1?
Beste Antwort im Thema
Wenn man schon mit Karten beeindrucken muß, dann fängt es vermutlich erst in der Kategorie Amex Platinum an. Da die Porsche Card S ähnlich viel aussagt wie die Kika Miniclub Card, beeindrucken die nicht wirklich. Außerdem glabe ich kaum, dass ich die Kassiererin beim Real-Markt mit der Platinum-Karte beeindrucke, falls sie es überhaupt bemerken sollte. Wer liest denn schon was da draufsteht, abgesehen von der Unterschrift.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Wie zufrieden seit ihr sonst mit der Karte? Schon irgendwelche Vorteile gezogen, z.B. Einlass in München ins P1?
Das ist da nicht im Ernst enthalten, oder? 😁 😁
Dass das P1 tolle Connections zum Olympiapark-PZ hat, ist ja bekannt. Die Schleimfrisurenmitarbeiter sind da alle paar Wochen mal mit 5 Cayenne und machen auf wahnsinnig dicke Hose. Für mich Grund genug, auf andere PZ auszuweichen.
Gruß
Hi,
sorry ich wusste nicht dass die Verkäufer vom PZ mit ihren Cayennes vors P1 fahren um dort auf dicke Hose zu machen. Mir war nur bekannt dass "normal" sterbliche keinen Einlass erhalten im P1, und da hier in diesem Thread eine allgemeine Diskussion um die Vorteile einer Porsche Card entflammen sollte, wollte ich hier ein Beispiel finden.
Mir ging es keinesfalls um ein konkretes PZ!
Mir wäre ein Beispiel von nem tollen Restaurant oder nem tollen Club, wo der Gorilla dir den Zutritt verwehrt hat, und du die Kreditkarte gezückt hast, und er dich freundlich hereingebeten hat, viel viel lieber!
Ganz nebenbei bin ich immer noch auf der Suche nach der Login Seite, die exklusive nur für Karteninhaber zugänglich ist, inder z.B. auch die Spzial Arrangements Angebote warten, die ebenfalls nur "Members" buchen können
hallo
das p1 ist auch nicht besser als andere - nur teuerer ;-). einmal dortgewesen, um dem reiz des unerreichbaren zu erliegen, kann ich dir sagen, dass dort derart viele menschen verkehren, mit denen ich keine beziehungen jedweder natur pflegen möchte. und wenn die "gorillas" wie du sie bezeichnest, dein geld nicht reinlassen, gib es woanders aus, es gibt in münchen viele lokale die nicht nur gemütlicher, sondern auch weit günstiger und "ursprünglicher", näher an münchen und der lebensart sind als es dort der fall ist. das mit dem olympiapark wusste ich auch nicht ;-), so hat jede klientel ihre verkäufer, man kennt sich halt ;-)
aber btt: mit der karte darfst du imho am flughafen für dein auto besonderen service erwarten ;-), das mit der homepage ist mir aber auch neu..
lg
xen
Irgendwie bringt mich der thread zum Schmunzeln. Mit Porsche-Card, Cayenne und dicker Hose in's P1, genauso stellt sich Fritzchen die große weite Welt vor. Muß das toll sein, mal mit den großen Hunden pinkeln zu gehen.😁 Wo gibt's sone Karte, die Dir die Welt öffnet, Finkicarlo ?
Gruß
Rolf
so IST die welt rolf ,-)
zumindest in den augen ein paar ewig gestriger. weil die mit der wirklich dicken hose, die sich in der "geldbeutelgegenausbeult", verbringen ihre zeit doch nicht hier, geh mal in einen schönen yachthafen am mittelmeer, dann siehst, wo manche ihre geschäfte machen, auf der plicht mit laptop und handy, sat- internet und einer mindestens 70er yacht ;-)
und wir kleinen fischchen dürfen uns hier im forum spielen und und ab und an mit dem porsche um den ring zwitschern ,-) - suum cuique
Hallo,
das Leistungsspektrum der Porsche Card S ist ausreichend in der Begrüssungsbroschuüre erläutert. Die Karte hat nirgendwo einen vorteilhaften Zugang, egal ob P1 oder etwas anderes...wie sollte man denn so etwas auch darstellen??.
Der max. Vorteil ist schon das kostenlose Parken und die Sammelmeilenfunktion.
@Finkicarlo: Wer hat Dir denn die Info gegeben, dass es eine spezielle Seite gibt, nur für members, und mit besonderen arrangements? Solch eine Seite existiert nicht!!
Du kannst normal über den Porsche Travel Club buchen, und die Karten haben den üblichen support mit Geschenkservice, Online-kartenkonto etc....und es gibt die Eintrittskarte für die IAA umsonst...das ist doch schon prima!!!
Ansonsten, die Service Nummer anrufen, die können weiterhelfen..
Gruss Lusitano
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Irgendwie bringt mich der thread zum Schmunzeln. Mit Porsche-Card, Cayenne und dicker Hose in's P1, genauso stellt sich Fritzchen die große weite Welt vor. Muß das toll sein, mal mit den großen Hunden pinkeln zu gehen.😁 Wo gibt's sone Karte, die Dir die Welt öffnet, Finkicarlo ?
Gruß
Rolf
gibts bei American Express - zumindest wenn man dem Artikel da glauben darf 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Express#BesonderheitenZitat:
Original geschrieben von Lusitanocj
@Finkicarlo: Wer hat Dir denn die Info gegeben, dass es eine spezielle Seite gibt, nur für members, und mit besonderen arrangements? Solch eine Seite existiert nicht!!
Hi in der Broschüre stand drin, dass es spezielle Angebote vom Travel Club für Card Besitzer gibt. Auf der HP von Porsche stehen allerdings nur die "normalen" Reiseangebote und die dazugehörigen Preise!
PS: Auf dem Flughafen beim Avis "Stand" habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: Mit einem Arbeitskollegen und Dienstwagen (Neuwagen für 30.000€, zwar kein Porsche aber auch kein Schrott) sind wir nach Frankfurt an den Flughafen, und trotz Karte wurde uns der Zutritt zum Parkplatz verwehrt! Da sind die doch sehr kleinlich und nicht kundenorientiert! Jetzt werden hier einige sagen: "Da könnte dann ja jeder kommen" -->Nein eben nicht, da nur ganz wenige Personen zu den "Auserwählten" gehören die in den Besitz einer solchen Karte kommen!
Wenn man schon mit Karten beeindrucken muß, dann fängt es vermutlich erst in der Kategorie Amex Platinum an. Da die Porsche Card S ähnlich viel aussagt wie die Kika Miniclub Card, beeindrucken die nicht wirklich. Außerdem glabe ich kaum, dass ich die Kassiererin beim Real-Markt mit der Platinum-Karte beeindrucke, falls sie es überhaupt bemerken sollte. Wer liest denn schon was da draufsteht, abgesehen von der Unterschrift.
Zitat:
Wenn es für dich ein Vorteil ist ins "P1" gelassen zu werden, bitteschön - wer es denn braucht😁
@TMD
Volle Zustimmung😉
Hallo,
wie schon erwähnt lieber Finkicarlo....die Service Nummer kann Dir sicherlich weiterhelfen, nicht alles ist immer online eingestellt. Und da es keine eigene HP zum Thema Porsche Card gibt, sind auch nur die normalen Reiseangebote auf der Porsche HP.
Wenn Du schon die Broschüre zitierst...es steht klar drin, dass man seinen PORSCHE bis zu 7 Tagen kostenfrei bei AVIS parken kann, aber kein Fremdfabrikat ( auch wenn 30.000 € sicherlich eine Menge Geld ist, und auch zukünftig werden sicherlich keine VW's, Audi's, Seat's, Skoda's, Lambos und Bentley's in dieses Angebot includiert werden!)
Auch wenn es Dir erscheint, dass es nur sehr wenige sind die zu den "Auserwählten" gehören die eine Porsche Card S besitzen, ist der AVIS Park& Wash Service nunmal nur für Porsche Fzg. darstellbar. Dieses Privileg ist sonst nicht bezahlbar...schau Dich gerade mal in Frankfurt oder München um wieviele Porsche dort parken, und dann sollen noch die Zweit/Drittfzg. von Porsche Card Inhabern die Möglichkeit haben,dort kostenfrei zu parken. Eindeutig zuviel des Guten....manchmal sollte man sich mit dem zufrieden geben, was man schon on top erhält!!!!!
Solltest Du noch Detailfragen haben, gerne auch per PN.
Gruss
Lusitano
Zitat:
Original geschrieben von Lusitanocj
Lambos und Bentley's in dieses Angebot includiert werden!)Auch wenn es Dir erscheint, dass es nur sehr wenige sind die zu den "Auserwählten" gehören die eine Porsche Card S besitzen, ist der AVIS Park& Wash Service nunmal nur für Porsche Fzg. darstellbar. Dieses Privileg ist sonst nicht bezahlbar...schau Dich gerade mal in Frankfurt oder München um wieviele Porsche dort parken, und dann sollen noch die Zweit/Drittfzg. von Porsche Card Inhabern die Möglichkeit haben,dort kostenfrei zu parken. Eindeutig zuviel des Guten....manchmal sollte man sich mit dem zufrieden geben, was man schon on top erhält!!!!!
Gruss
Lusitano
Hi Lusitano,
ok jetzt sehe ich das aus anderer Sicht, da ich das Angebot bisher noch nicht genutzt hatte und ich es wie gesagt mit einem Fremdfabrikat testen wollte und gleich einen Dämpfer erhalten haben! Wenn da tatsächlich schon "volles Haus" mit Porsche allein ist, dann ist das verständlich! In meiner Naivität dachte ich halt nur, die Karte alleine reicht und dann wird einem Tor und Tür geöffnet.
Aber deine 2 letzten Vergleiche denke ich waren ironisch gemeint, denn ich möchte den Lambo und Bentley Fahrer mit Porsche Karte sehen, der von einem Avis Mitarbeiter (mit nem Jahresgehalt = 2x Voll tanken) dem Bentley Fahrer sagt: "Du kommst hier net rein"
Da denke ich schon, dass diese auch ohne Porsche rein kommen, solange es halt nur nichts schlechteres wie Porsche ist.
Aber ich gebe zu, in Frankfurt da war kein einziges Fremdfabrikat, aber soviele Bentleys und Lambos gibt es ja auch nicht, dass ausgerechnet da dann 3-4 rumstünden!
Zitat:
...einem Avis Mitarbeiter (mit nem Jahresgehalt = 2x Voll tanken)
Mir wird gerade ganz übel vor soviel offen gezeigter
Arroganz & Überheblichkeit. Viel Spaß in diesem "P1"
oder welcher Schnösel-Disco auch immer. Auf daß du
niemals gesellschaftlich abstürzen mögest.
Mit distanziertem
Gruss
@ Webraider: Ich denke, dass Finkicarlo das Jahresgehalt von 2x volltanken einfach nur übertrieben darstellen wollte. Aber egal.
Ich halte von der Porscher Card S eh nicht viel, denn für mich sagt sie rein gar nichts über die Person aus, die sie ist.
Freundliche Grüße aus dem Urlaub
Markus