Porsche als Geburtstagsgeschenk mieten?

38 Antworten
Porsche

Hallo an alle!

Um es kurz zu machen: Ich habe keine Ahnung von Luxusschlitten, möchte aber meinem Freund zu seinem Geburtstag übers Wochenende einen schicken und vor allem schnellen Flitzer mieten (er kennt sich bestens mit Autos aus, aber ich kann ihn ja schlecht danach fragen....).

Ich suche die ganze Zeit schon im I-net nach guten Angeboten (das günstigste ist ein Porsche Boxter Cabrio für 559 €/Wochenende), aber finde einfach nichts in meiner Preisklasse (höchstens 300 €).

Hat jemand Erfahrung damit? Oder kann mir eine Autovermietung in Südhessen (Raum Frankfurt/Main, Darmstadt, Wiesbaden) empfehlen, die solche Angebote ausschreibt?? Bei Avis, Hertz, Sixt, Europcar habe ich selbst schon geschaut, ist aber nichts passendes dabei... *schnüff*

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! 🙂
LG
Pen

Beste Antwort im Thema

Ausserdem ist dieses unfair dem Porsche-Händler ggü. Ich weiß, ist heute Volkssport, aber streng genommen ist es Betrug....

38 weitere Antworten
38 Antworten

ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Fahre selbst (noch) einen Audi TT 8j und habe seit Donnerstag abend bis jetzt gerade im Porschezentrum Köln einen nigelnagelneuen Porsche 997 Carrera 4s Cabrio ohne Diskussionen bekommen.
Bin selbst erst sein einem Monat 30 Jahre aber das ausleihen war in keinster Art und weise ein Problem.
1000 Euro Selbstbeteiligung bei Unfall, Schlüssel und ..viel spass 🙂

Bei Audi mit einem R8 sieht das schon wieder ganz anders aus .

liebe Grüße aus dem Rheinland,
Micha

@mickman
Aber hast du nicht erst einen Boxster Spyder (dort) bestellt😉?

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von petzibaerle

Porsche Audi R8 Hummer und sonstige Luxusschlitten mietet man am besten bei mietmich24.com guter Preis und guter service ;-)
habe schon öfters mal einen Wagen dort geholt . Ist ein kleinerer Vermieter mirt 5 Standorten aber absolut korekt .

euer petzi

Hallo Herr Martin Petzenhauser - wie wäre es, wenn Sie für Werbung auf Motor-Talk zahlen? Das käme ein bisschen seriöser rüber als lächerliche Schleichwerbung...

Was ist dann der andere Mist ? Avis , erento, miet24, no limits usw... Das finde ich lächerlich......

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

@mickman
Aber hast du nicht erst einen Boxster Spyder (dort) bestellt😉?

Ja richtig, dieser wird auch im Juli ausgeliefert. 🙂

Das hat m.E. aber nichts damit zu tun das ich ohne Probleme einen 4s sofort bekommen habe obwohl der Händler, gerade aufgrund meiner vorangegangenen Bestellung, ganz stark davon ausgehen kann das ich KEINEN 4S kaufen werde!!🙂