1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 911 Turbo oder Turbo S

Porsche 911 Turbo oder Turbo S

Porsche

Hallo,

ich würde eigentlich nur wissen wie sie der Sound zwischen Turbo und Turbo S unterscheidet (2015 Modell)
Kann mir jemand den Sound vom Turbo S beschreiben, ich hab mir schon einige Videos angeschaut da ballern die ziemlich wenn man aus dem Gas geht oder runterschält ist das Serie oder modifiziert.

Würde gern eure Meinung dazu wissen.

lg

Beste Antwort im Thema

Prolo

21 weitere Antworten
21 Antworten

Geldvernichter geh wieder auf Station... oder mach die Spielkonsole aus.. 🙁

Zitat:

@geldvernichter schrieb am 17. November 2015 um 17:49:23 Uhr:

Hab noch Panamera Turbo(Nur500 Ps).......,meine Frau (Turbo S cabrio)fährt rüber und als er hinter mir war so 160 hab ich durchgetetten und mich deutlich entfernt.

....einen chaic hast Du 😛

Hey Dave, ist dein Urlaub in der Sonne schon zuende? Vier Tage noch? 😁

Zitat:

@Twinni schrieb am 17. November 2015 um 22:21:50 Uhr:

Hey Dave, ist dein Urlaub in der Sonne schon zuende? Vier Tage noch? 😁

....3 und der Rest von heute 😁

Wenn von einem Supersportwagen die Rede ist, so trifft diese Aussage den Kern. Ich würde diese jedoch noch um "alltagstauglicher" Supersportwagen ergänzen.

Zum Thema Sound.....dies ist in der Tat ein komplett anderer (ggü den normalen 911-ern), aber das Pfeiffen, wenn die Turbos ihren Ladedruck aufbauen ist schon mehr als nur einzigartig.....richtig geil wenn man auf die Ladedruckanzeige schuat, das Pfeiffen hört und der 11- er wie ein Geschoss nach vorne schiesst.

Von einer geänderten SAGA würde ich beim Turbo die Finger lassen, da dies in regelmäßigen Abständen nicht unerheblichen (mitunter) Ärger wegen der Approved geben kann.

Beim Pana sowie Cayenne konnte ich die werkseitige Anlage beim Turbo hören, welche um Klassen besser wurde. Hat der 991 Turbo keine SAGA ab Werk orderbar?

Zitat:

@Twinni schrieb am 17. November 2015 um 17:41:11 Uhr:

Zitat:

@geldvernichter schrieb am 17. November 2015 um 17:37:43 Uhr:

Hab 212 für meinen Turbo S 12/14 gelöhnt.
Der schon wieder... 🙄

Er meint doch Cent für die Maßstabsgetreuen. 😉

Deine Antwort