Porsche 911 S (991), ausbrechendes Heck durch zu geringen Luftdruck?

Porsche 911 7 (991)

hallo liebe porschefahrer,
ist es möglich, dass bei einem 911 (991) ohne vorschäden bei 300 km/h auf trockenem asphalt geradeaus das heck plötzlich ausbricht? könnte es an etwas zu geringem reifenluftdruck liegen?
vielen dank für eure erfahrungsberichte!

Beste Antwort im Thema

Ist hier Märchenstunde?

Warum sollte bei Geradeausfahrt das Heck um einen Meter ausbrechen???

Wenn dies tatsächlich einem der Schreiber hier passiert wäre, bei 270 aufwärts, wäre dieser wohl kaum noch in der Lage, jetzt was zu schreiben.

89 weitere Antworten
89 Antworten

Wen will er denn mit dem Fuhrpark beeindrucken, bis auf drei Fahrzeuge sind das doch alles Schrottkisten

Zitat:

@quattroG schrieb am 29. April 2015 um 08:56:19 Uhr:

Wen will er denn mit dem Fuhrpark beeindrucken?

Sich selber, oder die Dorfschönheit vom Lande?

ich denke hier sind Autobegeisterte.Angeben könnte ich sicher anders.Alles Männer Spielzeug.Mein Autos Sind Alle speziell mein Freund.Und immer was besonderes.Heißt ja nicht das jeder Wagen über 200 Ts kosten muss.Auch meine wertlose Corvette macht mir Fahtfreude.Wenn ich denn mal fahre.Schon wieder Neid?

Ich bin eben ein echter Freak.Ich wasche nur persönlich per Hand!Bis 6 grad .Das muss erstmal einer nachmachen.Nichtraucher usw.Immer locker sein!kann helfen.Oder eine Therapie!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@geldvernichter schrieb am 29. April 2015 um 17:40:55 Uhr:

Ich bin eben ein echter Freak.

Definitiv 😁

Zitat:

@geldvernichter schrieb am 29. April 2015 um 17:40:55 Uhr:

kann helfen.Oder eine Therapie!!

In dem Bereich hast du doch beste Kontakte, wenn man deinen Aussagen glauben darf !

Ich habe eine c5 und eine c3 aus den Staaten die leider einen Lagerschaden hatte und nun schon wochen Bei einerr Werkstatt steht zum WEinbau eines Werksneuen Motors.Der schon Lange da Ist..Der sommer kommt und es geht nicht vorran!Der neue Motor war günstig nur 3100 Euro sogar mit 290 Ps bei Fa Weindel gekauft.Toller Mann leifert alles schnell nach berlin.Hab gleich Holley ansaugbrücke und Vergaser gekaut .So das ca 310 ps da sind Hatte Original nur 200 Ps motor.Das auto war aber ein Totaler anschiß für mich.Der wird mich fertig sicher mit allem 25 Tausend gekostet haben.dafür hätt ich schon einen Big Block fast bekommen.lehrgeld gezahlt. Mein61 caddy läuft gut.keine Übrigens ist meine Dobbermann Hündin Mitfaher hinten in meinem Turbo S!Also platz für größeren Hund beim 991 coupe hinten vorhanden.Am anfang hatte sie voll gezittert wegen den vibrationen hinten hab schon gedacht das kann ich nicht knicken mit dem Hund porsche fahren Nach einer zeit hatt sich das ins gegenteil gewandelt und sie will alleine einteigen wenn eine Tür offen ist.Hab hinten Matratze decken drin.Ist ein kleiner akt bis der sitz elektrisch nach vorne fährt zum einsteigeb usw.Die vorgänger 997 wären für mich zu klein gewechsen er 991 ist fast ein Luxuswagen .Mein C63 kombi war Härter.Den hatte ich IZ gegeben .der war mit 280 AMG V.Max Hat da auch fast exakt abgeregelt-Aber vom Power gegen meinen turbo S ein witz.NA ja 4,4 auf 100 zu 3,1 ist klar.Hat auch nur einen bruchteil im verhältniss gekostet.Ein Lambo oder der Groß ferrari interessieren mich langsam.Hab ich bei den Hamburger Auotperlen im fernssehen gesehen.Aber noch teuer als turbo.

Mach dir doch bitte deinen eigenen Laber-Thread auf. Der Kram ist hier OT. Und - nein - dich hat auch keiner danach gefragt. 😠

Zitat:

@geldvernichter schrieb am 1. Mai 2015 um 14:03:57 Uhr:

Ich habe eine c5 und eine c3 aus den Staaten die leider einen Lagerschaden hatte und nun schon wochen Bei einerr Werkstatt steht zum WEinbau eines Werksneuen Motors.Der schon Lange da Ist..Der sommer kommt und es geht nicht vorran!Der neue Motor war günstig nur 3100 Euro sogar mit 290 Ps bei Fa Weindel gekauft.Toller Mann leifert alles schnell nach berlin.Hab gleich Holley ansaugbrücke und Vergaser gekaut .So das ca 310 ps da sind Hatte Original nur 200 Ps motor.Das auto war aber ein Totaler anschiß für mich.Der wird mich fertig sicher mit allem 25 Tausend gekostet haben.dafür hätt ich schon einen Big Block fast bekommen.lehrgeld gezahlt. Mein61 caddy läuft gut.keine Übrigens ist meine Dobbermann Hündin Mitfaher hinten in meinem Turbo S!Also platz für größeren Hund beim 991 coupe hinten vorhanden.Am anfang hatte sie voll gezittert wegen den vibrationen hinten hab schon gedacht das kann ich nicht knicken mit dem Hund porsche fahren Nach einer zeit hatt sich das ins gegenteil gewandelt und sie will alleine einteigen wenn eine Tür offen ist.Hab hinten Matratze decken drin.Ist ein kleiner akt bis der sitz elektrisch nach vorne fährt zum einsteigeb usw.Die vorgänger 997 wären für mich zu klein gewechsen er 991 ist fast ein Luxuswagen .Mein C63 kombi war Härter.Den hatte ich IZ gegeben .der war mit 280 AMG V.Max Hat da auch fast exakt abgeregelt-Aber vom Power gegen meinen turbo S ein witz.NA ja 4,4 auf 100 zu 3,1 ist klar.Hat auch nur einen bruchteil im verhältniss gekostet.Ein Lambo oder der Groß ferrari interessieren mich langsam.Hab ich bei den Hamburger Auotperlen im fernssehen gesehen.Aber noch teuer als turbo.

...nimm mal die Spritze aus dem Arm, der Doc hat nicht umsonst gesagt dass Du die Finger von dem Zeug lassen sollst 😛

Zitat:

@brave dave schrieb am 2. Mai 2015 um 16:09:47 Uhr:

...nimm mal die Spritze aus dem Arm, der Doc hat nicht umsonst gesagt dass Du die Finger von dem Zeug lassen sollst 😛
"mit dem Hund porsche fahren"

Is wohl nix geworden, das mit der Dorfschönheit..... Tsssstsssssss....

Welcher Spritze?Die große oder kleine?MEIN LEBEN IST GAIL!EUERS AUCH??????

Alles INfos.Für Anfänger!Bin inzwischen Testweise auf 500 Enduro umgestiegen.Zum Entschleierungen.

Zitat:

@geldvernichter schrieb am 17. Juni 2015 um 14:24:15 Uhr:

Welcher Spritze?Die große oder kleine?MEIN LEBEN IST GAIL!EUERS AUCH??????

Alles INfos.Für Anfänger!Bin inzwischen Testweise auf 500 Enduro umgestiegen.Zum Entschleierungen.

😕 😕 😕

Was willst Du den Foristen mit diesen, wirren, Worten sagen? 😰

Dass sein Leben GAIL ist und er auf seiner neuen 500er Enduro mit einer Spritze im Arm der roten Sonne entgegenfährt...😉

Zitat:

@B E N schrieb am 17. Juni 2015 um 17:00:00 Uhr:

Dass sein Leben GAIL ist und er auf seiner neuen 500er Enduro mit einer Spritze im Arm der roten Sonne entgegenfährt...😉

nicht 500 er Enduro, sondern 500 Enduros, so läufts :-)

Deine Antwort