1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. POP OFF beim 2,o Tdi

POP OFF beim 2,o Tdi

Audi A4 B8/8K

Möchte mir gern eine Pop off einbauen da ich find das er sicher dann sicher noch besser anhört.
Hat das vielleicht schon jemand?
Wie ist die ERfahrung damit?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KVP30

Jepp kann ich nur bestätigen. Pop-Off ist das einzig wahre auschließlich aber an einem Diesel. Mein Diesel wurde seitdem schon mehrmals , sound-technisch mit einem Bugatti Veyron verwechselt !

Zitat:

hab auch ein Pop-Off in meinen 2.0 Tdi. Geiler Turbo-Sound, neulich haben mich sogar son paar andere Aldi-Tuner gefragt, ob das wohl ein S4 ist, weil er sich so hammergeil anhört.

Zitat:

Wieviel habt ihr gezahlt und ist das schwer selber einzubauen

Is ja ne geile Unterhaltung! 😁😁😁

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel - muahahahaha

41 weitere Antworten
41 Antworten

Yo, hab auch ein Pop-Off in meinen 2.0 Tdi. Geiler Turbo-Sound, neulich haben mich sogar son paar andere Aldi-Tuner gefragt, ob das wohl ein S4 ist, weil er sich so hammergeil anhört.

Jepp kann ich nur bestätigen. Pop-Off ist das einzig wahre auschließlich aber an einem Diesel. Mein Diesel wurde seitdem schon mehrmals , sound-technisch mit einem Bugatti Veyron verwechselt !

Zitat:

Original geschrieben von sola50

😕 habe gehört, dass das fahrzeug mit pop-off die betriebserlaubnis verliert? richtig oder stimmt das nicht?

Ich weiß es nciht genau aber ein freund hat es bei einem A3 2,0tdi mit 200 ps drinnen gehabt und war keine Problem.

Vielleicht ist es in deutschland so was ich weiß aber in Österreich nicht.🙂

Zitat:

Zitat:

hab auch ein Pop-Off in meinen 2.0 Tdi. Geiler Turbo-Sound, neulich haben mich sogar son paar andere Aldi-Tuner gefragt, ob das wohl ein S4 ist, weil er sich so hammergeil anhört.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bracksdome

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

suchst leicht dein hirn?

Ja hammer!!! Genau das hab ich auch gesucht. Und wenn ihr schon dabei seid, wer baut mir das noch mit ein? Mit dem Teil werden sich die Mädchen sicher nackt vor mein Auto schmeißen! Boah ey hammer!

Gruß Norman

Zitat:

Original geschrieben von ILDUCE13

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

suchst leicht dein hirn?

Du kapierst nicht, was hier gerade passiert, oder? 😕

ihr wisst hoffentlich alle, dass beim neuen 2.0tdi pop-off nur mit verchromten sidepipes eingetragen wird!

das verursacht natürlich zusätzliche kosten die mit einkalkuliert werden müssen 😉

Zitat:

Hab den 1.8TFSI, wollte auch immer schon diesen "Sound". Geht das beim Benziner nicht, weil ihr da estra vom Diesel redet? Ist beim Einbau nicht ein Schlauch (ich glaub der Unterdruck-Schlauch beim Turbo) zu durchtrennen und das Teil dazwischen zu setzen? D.h. Rückrüstung nur mit neuem Schlauch?!

Bitte um ehrliche Antwort!

es geht aber nur beim 120 PS Diesel da da nicht nur der Sound fehlt sondern auch die Leistung

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

es geht aber nur beim 120 PS Diesel da da nicht nur der Sound fehlt sondern auch die Leistung

War das jetz die Antwort auf meine Frage? Nur Diesel, und nur 120PS ???

Zitat:

Du kapierst nicht, was hier gerade passiert, oder? 😕

😁

Es gibt in der Bevölkerung eine gewissen Prozentsatz der Cerebral suboptimiert ist. Den trifft man halt auch hier an, ist ja quasi ein Querschnitt durch die Bevölkerung, der sich in den Foren tummelt.
Wäre es Abend müsste ich jetzt Chips holen, jetzt aber muss ich arbeiten 🙄

Deine Antwort