POP OFF beim 2,o Tdi

Audi A4 B8/8K

Möchte mir gern eine Pop off einbauen da ich find das er sicher dann sicher noch besser anhört.
Hat das vielleicht schon jemand?
Wie ist die ERfahrung damit?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KVP30

Jepp kann ich nur bestätigen. Pop-Off ist das einzig wahre auschließlich aber an einem Diesel. Mein Diesel wurde seitdem schon mehrmals , sound-technisch mit einem Bugatti Veyron verwechselt !

Zitat:

hab auch ein Pop-Off in meinen 2.0 Tdi. Geiler Turbo-Sound, neulich haben mich sogar son paar andere Aldi-Tuner gefragt, ob das wohl ein S4 ist, weil er sich so hammergeil anhört.

Zitat:

Wieviel habt ihr gezahlt und ist das schwer selber einzubauen

Is ja ne geile Unterhaltung! 😁😁😁

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel - muahahahaha

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

ihr wisst hoffentlich alle, dass beim neuen 2.0tdi pop-off nur mit verchromten sidepipes eingetragen wird!

das verursacht natürlich zusätzliche kosten die mit einkalkuliert werden müssen 😉

...und nicht vergessen den verchromten Zündfunken eintragen zu lassen! 😁

Wieso darf er in nem Forum nicht so ne Frage stellen? Jeder wie ers mag oder nicht? Schon krass welche Antworten da kommen.

Demnächst empfiehlt noch einer ne Zündfunkenrückholfeder oder ne Vergaserinnenbeleuchtung.

Gruß

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von nightlife20

Wieso darf er in nem Forum nicht so ne Frage stellen? Jeder wie ers mag oder nicht? Schon krass welche Antworten da kommen.

Demnächst empfiehlt noch einer ne Zündfunkenrückholfeder oder ne Vergaserinnenbeleuchtung.

Gruß

Thorsten

hat der TFSI nicht ne Direkteinspritzung? 😉 Man kann aber auch über ne Tankinnenbeleuchtung nahdenken...kommt sicher krass beim Tanken.

hahahahahahahahahahahah

^^

kolbenrückholfeder gibt 50% mehr leistung! und bisschen getriebesand für den besseren sound beim fahren

sorry aber die kommentare sind super und die verarschung von den 2 typen bei scootercenter sind der hammer^^

Ähnliche Themen

Hab mir gerade mal nen Video zum Thema "Pop-Off" angesehen. Warum soll dieses Rumgezische eigentlich so toll sein? Hört sich an, als ob die Kiste im Eimer ist.

Es gibt ja als weitere "Tuningvariante" sogar die Möglichkeit, sich vorne am Kotflügel so ne Art Dampfdüsen einzubauen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. 😕

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Ja hammer!!! Genau das hab ich auch gesucht. Und wenn ihr schon dabei seid, wer baut mir das noch mit ein? Mit dem Teil werden sich die Mädchen sicher nackt vor mein Auto schmeißen! Boah ey hammer!

Gruß Norman

Norman wenn du ihm schon eine Idee geben möchtest dann nimm wenigstens einen Audi damit er sichs besser vorstellen kann...

hier klicken

😁 omg is das peinlich!!! Wahrscheinlich eingebaut für 300,- und kein Geld mehr für Benzin 😁

Zitat:

Original geschrieben von hackfritz

Hab mir gerade mal nen Video zum Thema "Pop-Off" angesehen. Warum soll dieses Rumgezische eigentlich so toll sein? Hört sich an, als ob die Kiste im Eimer ist.

Es gibt ja als weitere "Tuningvariante" sogar die Möglichkeit, sich vorne am Kotflügel so ne Art Dampfdüsen einzubauen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. 😕

Das habe ich bei mir einfach selbst gebaut, und mir links und rechts jeweils einen Feuerlöscher in die Kotflügel reingepresst. Jetzt kann ich immer, wenn ich schalte, einen Knopf drücken, und es sieht genauso aus, als ob ein Überdruckventil das Lachgas ausbläst.

Blöd, nur, dass ich nicht drauf geachtet habe, und statt CO2-Feuerlöscher aus Versehen Schaumlöscher eingebaut habe. Macht aber nix, sieht auch fett aus, macht richtig dicke Schaumteppiche auf die Straße und hat garantiert kein anderer!

😁

Manche Leute haben so kranke Sachen im Kopf..... Dank euch fall ich hier vor Lachen noch vom Hocker......😁

Ist nicht sonst noch jemand da der wirre Dinge hier loswerden will zur allgemeinen Erheiterung ???

Hallo?

Ist da noch jemand da draußen?

Zum Thema Pop-Off-Ventil habe ich noch das hier gefunden:

Klick mich!

Da wird mir endlich mal klar, wofür sowas gut ist...

Grüße

Jan

Also ich bin nicht so ein Tuning Vollgaser, von daher würd ich eigentlich nur mal ganz gern wissen, was ein Pop Off ist??? Dieses fiese Gebläse an der Stoßstange ist übrigens echt unterirdisch!

Und da werde ich permanent angehustet ,wenn ich das LED Band suboptimal finde oder den A4 etwas preislich overdressed.

lasst doch dem TE sein Pop up Ventil ,auch wenn ich nicht weiß ,was das ist.

Alex.

http://www.motor-talk.de/forum/pop-off-ventil-t692324.html

Zitat:

Original geschrieben von nightlife20

Ist da noch jemand da draußen?

Das muss noch jemand sein - ich höre sie atmen ~~ grusel ~~

Hurra , jetzt sind die "MC Donalds Tuner" auch schon beim 8K angekommen .. , bald fahren die ersten 8K Limos mit "Pommes-Tisch" rum oder Unterbodenbeleuchtung.
Schade , schade .. Auf das es den Motor zerreisst und nix mit Kulanz ist ... *harharhar*

Genauso wie die "Spezialagenten" , die "Ebay Xenon Brenner" in ihre Original Halogen Scheinwerfer reinzimmern oder die "Spezialisten" , die durch den ganzen Sommer mit Stahlräder rumfahren , weil die Reifen von den "ATU" Felgen runter sind und keine Kohle für neue Reifen da ist , aber Hauptsache den Wagen 80mm Tiefer .. und 60 PS ..

Anyway ..

Deine Antwort